Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hohe Integrationsdichte vorhandener Funktionen in viel kleinerem Raum zu realisieren, bei geringerem Energieverbrauch und weit geringerer Verlustleistung, sowie extrem schnellerem Datentransfer(4-fache Busbreiten), danke Ladys and Gentlemen. ;-)

Ist das jetzt schon alles an Erklärung für deinen Aufruf?

Ich bin immernoch ziemlich skeptisch mit den neuen "AMD Konsolen".
Intel,IBM und Nvidia sind in jeder Hinsicht technologisch überlegen.
Man hätte ein besseres Produkt erschaffen können. Aber dank der beschissenen (richtig gelesen) Wii, wollen Sony und MS nun natürlich auch mit minimalem Einsatz maximalen Profit rausschlagen. Gerade bei Sony sehr bitter, weil man bei ihnen die besten Prestigeprodukte bekommen konnte. Sie waren zwar teuer aber der Konkurrenz "Lichtjahre" vorraus.

Man hätte ein besseres Produkt erschaffen können. Aber dank der beschissenen (richtig gelesen) Wii, wollen Sony und MS nun natürlich auch mit minimalem Einsatz maximalen Profit rausschlagen. Gerade bei Sony sehr bitter, weil man bei ihnen die besten Prestigeprodukte bekommen konnte. Sie waren zwar teuer aber der Konkurrenz "Lichtjahre" vorraus.

Was hast du gegen AMD :-? AMD ist imo besser als Intel, da besseres P/L-Verhältnis und trotzdem guter Leistung und Qualität

Dann erkläre du es doch bitte :-?

Es geht nicht um seine Erklärung, sondern ob es wegen SiP ist, weswegen er abspritzt. Dass die Technologie dafür verwendet werden soll ist mir nicht neu. Mein Gott, die steht gar in dem von Nintendos immer wieder gebrachten Text des Twitter Posts, der hier immer herhalten muss als Beweis dass IBM einen Power7 verwendet und SiP ist überhaupt ein Grund warum IBM die WiiU CPU überhaupt in Verbindung mit dem Power7 bringt xD

Klar, wäre Nintendo nicht gewesen, hätten Sony und MS sehr gerne weiter Miese gemacht. Diese Logik... :uglylol:

Es geht nicht um seine Erklärung, sondern ob es wegen SiP ist, weswegen er abspritzt. Dass die Technologie dafür verwendet wird, ist mir nicht neu. Mein Gott, die steht gar in dem von Nintendos immer wieder gebrachten Text des Twitter Posts der hier immer herhalten muss als Beweis dass IBM einen Power7 verwendet xD

Moment, du verwechselst was. Es gibt nämlich schon einen neuen Text:

Xbicio ‏@Xbicio @IBMWatson Will use Wii U a POWER7 CPU with WATSON technology?

IBM Watson ‏@IBMWatson
@Xbicio @BoostFire The Wii U is a custom 45nm #power7 chip. Same SOI design in #ibmwatson

:v:
Vor 22 Stunden geschrieben. :kruemel:

Was hast du gegen AMD :-? AMD ist imo besser als Intel, da besseres P/L-Verhältnis und trotzdem guter Leistung und Qualität
Weil ich das bestmögliche Produkt haben möchte. Die Nextgen wird diesmal nämlich ganz sicher 10 Jahre ohne Nachfolger auskommen. Ihr denkt nicht weit genug. Wenn ich schon den AMD Jaguar (Informiert euch mal über den Einsatzbereich) und 4GB lese...
Ich kriege schon jetzt das Kotzen, wenn ich sowas Ende 2013 vorfinde. Im Jahre 2020 will ich mir nicht vorstellen, wie veraltet diese Dinger sein werden.

Die Xbox360-GPU ist wesentlich besser als der Nvidia-Murks in der PS3. Frag mal bei Team ICO nach.

Der Beweis wird von BigN, mittels Spielen, sowie Aufschraubern geliefert werden, mein Tipp, und jetzt muss Pitti ins Bett, "unterschätze niemals, die Macht des Imperators" äh ach ne "habt ein Auge auf Ubisoft". ;-)

Schlaft gut.

lol so wie auge auf GTA werfen, weils Zeitexklusiv für WiiU kommt ? von den anderen Spielen fang ich nicht an... Ubisoft soll mal Watchdogs erst bringen

Nvidia hatte bei MS ne Chance die aber bei der Xbox komplett verbockt, deshalb wurde die Xbox auch so flott eingestampft und nicht für Diskontpreise verscherbelt wie der Cube. Und ich denke Sony wird auch Gründe haben, warum sie nicht mehr auf Nvidia setzen. Irgendwer hat mal geschrieben, dass Nvidia nicht die Chipdesign Patente verkauft, damit Sony/MS die Chips selbst in Auftrag geben können sondern die Chips selbst herstellt und ihnen dann die Rechnung präsentiert...

Moment, du verwechselst was. Es gibt nämlich schon einen neuen Text:

:v:
Vor 22 Stunden geschrieben. :kruemel:

Ob nun Power7 oder tripple Broadway, wir wissen von Devs dass die Performance eher halbgar ist, macht also keinen Unterschied. Für mich ist die Meldung eh nur ein PR Geplänkel, da für die veranschlagte Leistung bei weitem kein Power7 gebraucht wird, sowie auch noch der Abwärtskompatibilität im Wege stehen wurde.
Der Typ hinter dem Account hat selbst auch keine Kontinuität in seiner Meldung. Beim anderen Tweet schreibt er noch von custom 45nm Chip mit Technologie, welche in Watson zu finden ist, nun ist es ein Power7, jaja.
Hatte übrigens anscheinend wirklich was verwechselt, dachte dass mit SiP hatte ich in Zusammenhang mit dem Tweet gelesen, war aber wohl doch irgendwo anders her, wie auch immer, war mir nichts neues.

Ob nun Power7 oder tripple Broadway, wir wissen von Devs dass die Performance eher halbgar ist, macht also keinen Unterschied.

Doch, doch. Und wie. Rudere doch nicht einfach so zurück. Du warst der erste, der hier laut rumgeschrien und gelacht hat, dass nur drei Wii-CPUs drin wären. Das war noch ein K.O.-Kriterium... und jetzt soll es egal sein? :lol:

Doch, doch. Und wie. Rudere doch nicht einfach so zurück. Du warst der erste, der hier laut rumgeschrien und gelacht hat, dass nur drei Wii-CPUs drin wären. Das war noch ein K.O.-Kriterium... und jetzt soll es egal sein? :lol:

Ich bleibt auch dabei dass es ein tripple Broadway ist :nix:

Vom Power7 wird hier nur geträumt, weil man sich damit irgendeine Überleistung erhofft hat. Dass diese nun nicht kam, ob nun mit Power7, einen Tripple Broadway oder irgendeiner anderen Technologie aus fernen Galaxien , ist die Realität, und deswegen bleibt es sich egal :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom