Wieso sollte ich, wen man so ein Gerücht glauben schenkt?
Wie gesagt, ich halte das für Fanboy Träume, die HD7970 hat eine TDP von 210W, jetzt soll eine 30 bis 40% schnellere GPU, bei GLEICHER Fertigung so viel weniger Verbrauchen, sowas glaubst auch noch?
Vor allem Squall hätte ich das nicht zugetraut, es werden sicher keine 3TFlop, alleine weil Taktraten runtergesetzt werden dazu Shaderpiplines reduziert, halte persönlich alles über 2Tflop für Spinnerei.
Und apropo, was mir wirklich tierisch bei dir, auf den zeiger geht, hab dich anderst in Erinnerung, als Multi wolltest du ja auch in den CUR, dein Hate gegen die WiiU.
Meine man muss sie nicht mögen aber wen du schon dahin wolltest, in den CUR Bereich als Multi, sollte man nicht so verhasst sein^^
Sieht wie du auf eine Konsole fixiert bist, WiiU, der Konsole attestierst eine gewisse Leistung, das ALS FAKT hinstellst (max300Flop kein FLOP mehr), geht zu weit.
Auch bei der CPU wo gerade eben gestern das kam, das die WIIU auf Power7 Chip basiert und man in Foren liest, das 3x Wii CPUs NICHT machbar sind, da diese nicht ausgelegt sind auf Multicore System aber du den Mist weiter erzählst, es wären 3x WiiU CPUs..
Zumal der erste Satz von dir, komm mal wieder runter, viel treffender auf dich selber passt
Deal with it