Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Frankenstein kennst du noch nicht. ;-)

Ich leg nicht los, das überlass ich BigN, aber hey dieTokyo Game Show kommt ja bald, vielleicht da, mal sehn, es ist BigNs Deal ok?

Zuletzt bearbeitet:
Och, Mann :shakehead: Pitti hör auf damit :( du machst mir wieder unnötige Hoffnungen. Wann kann man denn mit einer Enthüllung rechnen?

:v:

Klar, wenn man fest genug auf eine IBM Cpu und eine AMD GPU drückt, dann kommt ein fett krasser SoC raus.:dizzy2:

@Konsolenbaby

Jaja red nur, ich hab ja eh keine Ahnung, weshlb interessiert es dich, was ich sage, ist doch unerheblich oder nicht?

Falsch, du wirst widerlegt werden mein Guter, die Technik hat sich weiterentwickelt. ;-)

Deine Gleichung bezieht sich auf bekannte PC-Architekturen, du solltest dich mehr mit SoCs beschäftigen, und den Vorteilen selbiger, und da wird N überraschen, haben sie beim RAM ja schon getan, 1GB max. fürs System richtig? ;-)

Es geht darum, dass du wie immer kompletten Stuss verzapfst und man deshalb die N-Fans vor dir beschützen muss :scan:

Genial....

Pitti ist letzten endes der, der die N-fans noch am meisten trollt :coolface:

respekt bro, so gut bekommt das kein zorny oder rodler hin :coolface:

Diesen Frankenstein kennst du noch nicht. ;-)

Ich leg nicht los, das überlass ich BigN, aber hey dieTokyo Game Show kommt ja bald, vielleicht da, mal sehn, es ist BigNs Deal ok?

Bin schon ganz gespannt, wird bestimmt das Brüller. Die letzten beiden E3s waren ja schon so eine WiiU Ownage.

Was ist eigentlich ein SIP (System in Package) genau? :-? Also ist das "normal" oder unterscheidet sich das irgendwie großartig von "normalen" Bauarten in einer Konsole.

Hohe Integrationsdichte vorhandener Funktionen in viel kleinerem Raum zu realisieren, bei geringerem Energieverbrauch und weit geringerer Verlustleistung, sowie extrem schnellerem Datentransfer(4-fache Busbreiten), danke Ladys and Gentlemen. ;-)

Wieso sollte ich, wen man so ein Gerücht glauben schenkt?
Wie gesagt, ich halte das für Fanboy Träume, die HD7970 hat eine TDP von 210W, jetzt soll eine 30 bis 40% schnellere GPU, bei GLEICHER Fertigung so viel weniger Verbrauchen, sowas glaubst auch noch?
Vor allem Squall hätte ich das nicht zugetraut, es werden sicher keine 3TFlop, alleine weil Taktraten runtergesetzt werden dazu Shaderpiplines reduziert, halte persönlich alles über 2Tflop für Spinnerei.

Und apropo, was mir wirklich tierisch bei dir, auf den zeiger geht, hab dich anderst in Erinnerung, als Multi wolltest du ja auch in den CUR, dein Hate gegen die WiiU.
Meine man muss sie nicht mögen aber wen du schon dahin wolltest, in den CUR Bereich als Multi, sollte man nicht so verhasst sein^^
Sieht wie du auf eine Konsole fixiert bist, WiiU, der Konsole attestierst eine gewisse Leistung, das ALS FAKT hinstellst (max300Flop kein FLOP mehr), geht zu weit.
Auch bei der CPU wo gerade eben gestern das kam, das die WIIU auf Power7 Chip basiert und man in Foren liest, das 3x Wii CPUs NICHT machbar sind, da diese nicht ausgelegt sind auf Multicore System aber du den Mist weiter erzählst, es wären 3x WiiU CPUs..

Zumal der erste Satz von dir, komm mal wieder runter, viel treffender auf dich selber passt

Deal with it

Guten Morgen! :kruemel:
Wer hat MTC100 als Multi gesehen? :rofl4: Der ist ein Nintendo-Hater und nichts weiter, ganz sicher kein Multi. Multis würden sich erst recht eine Nintendo-Konsole kaufen, weil es da die meisten exklusiven Spiele gibt, die es sonst wo anders nie gibt. Da bin ich mit der PC/Wii Kombination mehr Multi als X360/PC. Mit PC/Wii decke ich fast alle Spiele ab.

@pittiplatsch: Nintendo ist wie immer nicht auf der TGS. Es gibt normalerweise eine Herbst-Konferenz stattdessen. Und lass die doch, die denken, dass man eine Höllenmaschine bauen kann, die um 90% kleiner ist als ein Tower-PC. :ugly:

Guten Morgen! :kruemel:
Wer hat MTC100 als Multi gesehen? :rofl4: Der ist ein Nintendo-Hater und nichts weiter, ganz sicher kein Multi. Multis würden sich erst recht eine Nintendo-Konsole kaufen, weil es da die meisten exklusiven Spiele gibt, die es sonst wo anders nie gibt. Da bin ich mit der PC/Wii Kombination mehr Multi als X360/PC. Mit PC/Wii decke ich fast alle Spiele ab.

@pittiplatsch: Nintendo ist wie immer nicht auf der TGS. Es gibt normalerweise eine Herbst-Konferenz stattdessen. Und lass die doch, die denken, dass man eine Höllenmaschine bauen kann, die um 90% kleiner ist als ein Tower-PC. :ugly:

OMG,..

Ich bin Multi und an dem Tag als ich meine Wii geholt habe, ist ein Teil meiner VideospielSEELE verloren gegangen :rofl3:

Pitti, bitte rück die Infos raus und die Quelle dazu oder irgendein Datum! Ich flehe dich an :( Gerne auch per PN, niemand wird dann davon etwas erfahren! Niemand!:scan:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom