B
Breaker
Guest
Hintergrundbeleuchtete Tasten wären genial 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur Wii-U hat 1.1 Teraflop als SoC, die Details kommen später. :-D
Woher ich das wissen will? Später. ;-)
@squallsdestiny
Lach nur, der "Breakup" liegt bei 1Tflop mit neuen Technologien, es wird lustig. ;-)
@squallsdestiny
Lach nur, der "Breakup" liegt bei 1Tflop mit neuen Technologien, es wird lustig. ;-)
Bei den Specs frag ich mich ernsthaft wie Squall, Konsolenbaby das erklären wollen, eine HD7970 verbaucht 200W oder waren es 250W alleine, PS3 hat damals 2006 gerade mal 180W geschluckt, das ganze System!
Sprich bullshit oder das Gehäuse wird deutlich gröser..
Hast du die Posts heute hier nicht gelesen?? 3,94 TFlops bei 160 TDW^^ lies zuerstund poste danach^^ nur als Tipp
Hier mal die Links für dich
http://www.computerbase.de/news/2012-09/geruechte-zur-radeon-hd-8850-und-8870-oland-aufgetaucht/
http://www.3dcenter.org/news/erste-spezifikationen-oder-spekulationen-zu-amds-radeon-hd-8800-serie
Ich sag nur HD5000er Spezial. ;-)
Ich sag nur, Augen auf...mehr braucht es gar nicht ;-)
Genauso unwahr wie pitti seine Beiträge,...nicht schlecht.
Bei den Specs frag ich mich ernsthaft wie Squall, Konsolenbaby das erklären wollen, eine HD7970 verbaucht 200W oder waren es 250W alleine, PS3 hat damals 2006 gerade mal 180W geschluckt, das ganze System!
Sprich bullshit oder das Gehäuse wird deutlich gröser..
Die Angaben bei der Radeon HD 8850 sind nicht weniger detailliert: Der Takt soll bei 925 MHz beziehungsweise 975 MHz liegen und die Single-Precision-Leistung bei 2,99 TFLOPs (+1,23 TFLOPs zur HD 7850). Die Texturleistung wird mit 93,6 GPix/s angegeben (+38,6 GPix/s), die Pixelfüllrate mit 31,2 GPix/s (+3,7 GPix/s) und die Speicherbandbreite mit erneut 192 GB/s (+40 GB/s). Die Typical Board Power soll identisch zum Vorgänger bleiben (130 Watt) und die Geschwindigkeit ist angeblich gleich mit der der GeForce GTX 660 Ti. Der Preis soll bei 199 US-Dollar liegen.
@squallsdestiny
Dann klär mich mal auf... was ist an dieser Aussage unwahr...?
Jetzt wird´s interessant...![]()
Hier wird dir geholfen:
Bis Ps4 und X720 ende 2013 oder mitte 2014 launchen, wird man bereits auf diese Architektur zurückgreifen können. Schätzungsweise 3Tflops sollten bei ~100TDW machbar sein, wenns bei 160TDW 4 Tflops sind.
Und sie sagen way way WAY better than CurrentGen, Ps720 müssen min. 5 Tflops haben um sich davon signifikant abzuheben, vergesst es, es sei denn sie verkaufen PC-Tower.![]()
Wird es das? Du hast dein Urteil gefällt, genauso wie er seine Träumerein von irgendwelchen China-Seiten glauben wird also wozu soll ich mir die Mühe machen? Hier wird eine Konsole nach ihren Ports bewertet und das sagt mehr als genug aus.![]()