Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soooviel text :lol2:

Dabei hättest du nur den N64 Screenshot von Squall zitieren müssen um meinen Denkfehler aufzuzeigen, keine sorge, Onkel MTC machts für dich :)

Ja, das ist sicher die Ingame Engine, keine Frage, man sieht auch in dem Beispiel gut wie stark die runtergeschraubt werden muss wenn sie mal freies 3D zeigt, sieht ja fast wie Mario 64 aus dann :goodwork:

Ich war wohl nimmer ganz zurechnungsfähig(bin ich um die Uhrzeit nie), hätte vielleicht sagen sollen, dass die WiiDU in dieser grafischen Qualität kein freies 3D kann, zumindest nicht mit dieser Engine, und den Beweis hat Squal ja geliefert.

Man sieht auch gut, dass ich Recht habe was die Straße betrifft, das ist ne einzige Textur, bzw ne kombination aus vielen kleinen, gleichen gekachelt. Müsst euch leider ein neues game suchen um die technische überlegenheit der DU zu untermauern :)
Zum Glück hat irgendjemand einen hässlichen und unvorteilhaften Screenshot gefunden, so dass du dich wieder im Recht fühlen kannst. Betonung liegt auf "fühlen". Denn Recht hast du mit deinen gestrigen Ausführungen immer noch nicht. :nix:

Ich will immer noch gepostet haben, wo man so eine lagfreie Streaming-Technologie noch bekommt, außer in der Next-Gen. :)

@squal

Wäre mir neu das die Sogenannten Edelgamer darauf achten wie ein Bild erreicht wird / wurde.
Da gibt es in der Vergangenheit fast unendlich viele Beispiele wo 360 vs PS3 Grafik diskutiert wurde und da wird / wurde man immer darauf hingewiesen das es egal ist wie die Grafik erreicht wurde, was zählt ist nur das was auf dem Bildschirm ist.

Jup, ist mir bekannt. Die aberwitzigen Argumenationsketten waren einfach nur zum Schießen. Auf diese habe ich übrigens auch angespielt, wird von den jeweilige Aufbringern nun wohl aber nicht anerkannt :wink2:

Viele hier werden sich noch über die super Grafik von Zombiu wundern. Wiiu am 30. November! Only Zombiu will chrush Ps360 :lol:

Vielleicht bringen Sony oder MS ja auch einen Tablet Controller raus der noch besser funktioniert als Nintendos. Dank der unklugen Entscheidung, die Wii U schon 2011 vorzustellen, hätte die R&D Abteilung ja mehr als genug Zeit dafür.

Ja, ganz fest sogar.
Eure sichere Überheblichkeit und die geposteten Bullshots Ps3 Spiele sind Lächerlich.
Zombiu frisst Killzone auf, Killzone 3 kann schon noch mithalten mit Zombiu.

Wenn du Killzone auf PS2 meinst, hast du sogar ausnahmsweise mal Recht ...
205634.jpg

Vielleicht bringen Sony oder MS ja auch einen Tablet Controller raus der noch besser funktioniert als Nintendos. Dank der unklugen Entscheidung, die Wii U schon 2011 vorzustellen, hätte die R&D Abteilung ja mehr als genug Zeit dafür.

Ach, Sony wird bei dem WiiU Preis eh irgendwann ein PS3 - Vita Bundel für 349€ anbieten. Die PS3 XS und ne Vita Preissenkung stehen eh vor der Tür.

Och, ich glaub am 30.11. werden viele immer noch von der Grafikpracht von Halo 4 geblendet sein. :-)

Wird wohl so sein. Halo 4 scheint Weihnachten wohl DAS Game in grafischer Hinsicht zu werden. Bin bissl überrascht. Sony fährt ja akt die Casual Schiene. Die HC Games kommen ja alle erst im März. -.-

Ja, ganz fest sogar.
Eure sichere Überheblichkeit und die geposteten Bullshots Ps3 Spiele sind Lächerlich.
Zombiu frisst Killzone auf, Killzone 3 kann schon noch mithalten mit Zombiu.

PS3 Bullshots:lol: Man sieht dass du wirklich noch nie eins dieser Games in Action gesehen hast.
Wenn man bisher nur auf der Wii gezockt hat, mag einem die Grafik von Zombi U wie ein Wunder vorkommen, für uns PS360er und PCler sieht sie etwas altbacken aus, sorry.;-)

PS3 Bullshots:lol: Man sieht dass du wirklich noch nie eins dieser Games in Action gesehen hast.
Wenn man bisher nur auf der Wii gezockt hat, mag einem die Grafik von Zombi U wie ein Wunder vorkommen, für uns PS360er und PCler sieht sie etwas altbacken aus, sorry.;-)

Habe die schönsten Spiele auf der Ps3 gesehen. Was man über Zombiu aus den Videos heraus beurtelein kann, sieht es wesentlich sauberer und besser aus als Ps3 Spiele :lol:

Bis jetzt kommt es mir immer so vor als ob die Rendersequenzen von heute mehr oder weniger der Gameplay Grafik von morgen entsprechen. Kennt ihr das auch? Man wundert sich warum die Cut Scene nicht weitergeht. Dabei ist die Sequenz längst vorbei und man ist bereits mitten im Spiel.
Die Erfahrung hatte ich bei diese Gen beim Opening von God of War 3 und in den Uncharted Spielen. Und auch die Grafik von Halo 4 konnte ich mir vor ein paar Jahren nur als gerenderte CG-Sequenz vorstellen.

Ich denke auch in der nächsten Gen könnte es ähnliche Szenen geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom