Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol?
Und warum war dass dann immer der hauptargumentationspunkt der pikas?
Es hiess immer nintendo konnte sich keinen weiteren n64 oder cube leisten....man musste eine wii mit bescheidener hardware bringen um geld zu verdienen.

DAS waren die aussagennfaster aller nins im nintendoforum :rofl:

Und auch die aussagen mit der gleichwertigen hardware in der nextgen,,genaumwie oben geschrieben, gab es zuhauf!

wenn ich dir jeden mist aufzählen würde, den hier irgendjemand von irgendeiner fraktion mal erwähnt hat und daraus einfach ne allgemeingültige aussage mache, wie es hier seit monaten von haterseiten einfach getan wird, dann können wir uns direkt märchenwars.de nennen und zusammen zauberschleim produzieren.

Das macht am PC doch nur den anschein da man noch genug luft in der graka hat bei BF3 z.b.
Ich bekomme auf Utra mit AA nicht mehr als 60% leistung aus meiner 680 obwohl nix mehr geht, und das liegt einfach das DICE die karte kein bischen ans limit bringt weil es sich für sie auch nicht lohn.
Da fällt dann natürlich so ne auflösungs steigerung nicht so ins gewicht da die das mal eben mit links neben her macht die 680.
Bei einer konsole wird eine Grake immer an ihr limit gebracht wenn ein exclusiv spiel dafür entwickelt wird.
natürlich holen die entwickler bei jedem weiteren game durch trix immer mehr aus der Graka raus sind aber in dem moment bei 100% was sie aus dem system holen.Und da spielt es anscheinend eine große rolle wenn du die auflösung um das 2,25 fache erhöst aber exakt die gleiche textur und effekt qualität und fps beibehalten möchtest.
Im GAF wurde es damals von paar die selber entwickeln besser erklärt, da es da auch einige gab die das nicht nachvollziehen konnten.
OK ich geb mich geschlagen :ugly:

wenn ich dir jeden mist aufzählen würde, den hier irgendjemand von irgendeiner fraktion mal erwähnt hat und daraus einfach ne allgemeingültige aussage mache, wie es hier seit monaten von haterseiten einfach getan wird, dann können wir uns direkt märchenwars.de nennen und zusammen zauberschleim produzieren.

Das wäre unfair, da gerade du die meisten Märchen erzählst :)

Ladies and Gentlemen des Consolewars-Forums, darf ich euch folgende Wall of Shame präsentieren?

User MTC001 *WALL OF TEXT**WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT

Nun, meine Damen und Herren, vergleichen wir seine Aussagen mit der Realität.
Zuerst einmal die Beweissicherung:

*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT

Beweisstück eins:
*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT
Beweisstück zwei:
*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT
Beweisstück drei:

*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT

Beweisstück vier:
*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT
Beweisstück fünf:
*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT

Nun, ganz schlicht, der Gegenbeweis, in Videoform, der Youtube-Link verweist genau auf die richtige Sekunde im Video, Sekunde 574 und viele darauf folgende, es handelt sich hierbei um die Zeitmarke 9 Minuten und 34 Sekunden.
https://www.youtube.com/watch?v=LXgjGRY3S8E#t=574*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT*WALL OF TEXT

Soooviel text :lol2:

Dabei hättest du nur den N64 Screenshot von Squall zitieren müssen um meinen Denkfehler aufzuzeigen, keine sorge, Onkel MTC machts für dich :)

Wenn du meinst...

wooooooonderful.png

...der musste sein :-P

Ja, das ist sicher die Ingame Engine, keine Frage, man sieht auch in dem Beispiel gut wie stark die runtergeschraubt werden muss wenn sie mal freies 3D zeigt, sieht ja fast wie Mario 64 aus dann :goodwork:

Ich war wohl nimmer ganz zurechnungsfähig(bin ich um die Uhrzeit nie), hätte vielleicht sagen sollen, dass die WiiDU in dieser grafischen Qualität kein freies 3D kann, zumindest nicht mit dieser Engine, und den Beweis hat Squal ja geliefert.

Man sieht auch gut, dass ich Recht habe was die Straße betrifft, das ist ne einzige Textur, bzw ne kombination aus vielen kleinen, gleichen gekachelt. Müsst euch leider ein neues game suchen um die technische überlegenheit der DU zu untermauern :)

Zuletzt bearbeitet:
...ach das ist auch the wonderfull 101, das ist ja wirklich grausam wie die engine für richtiges 3d runterschreuben muss !!
Man beachte das High-End Anisotropische Filtering :lol:

...ach das ist auch the wonderfull 101, das ist ja wirklich grausam wie die engine für richtiges 3d runterschreuben muss !!
Man beachte das High-End Anisotropische Filtering :lol:

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass es an der Engine liegt, die ist nicht für offenes, freies 3D gemacht, aber sie werden wohl kaum ne eigene Engine nur für diese kurzen Zwischensequenzen programmieren, wäre nur Zeit- und Geldverschwendung.

ich dachte ja sie nehmen die ganzen Modelle und berechnen die Zwischensequenzen mit nem Programm, das wäre auch aufwendiger aber offenbar nehmen sie einfach die Spiele-Engine und gut ist, da die Sequenzen sehr schnell geschnitten sind, sieht man auch die Schwachstellen nicht so offensichtlich.

Nunja, aber offensichtlich wurde von der mehrheit der user eben DAS von einer neuen nintendokonsole erwartet.....bekommen wird man eine wii2....

Es ist jedoch ganz einfach, ist die konsole zu schwach, gibts das ruechgrat nach :-)

Edit: das bild zum wiiu grafik vorzeigetitel 101 :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass es an der Engine liegt, die ist nicht für offenes, freies 3D gemacht, aber sie werden wohl kaum ne eigene Engine nur für diese kurzen Zwischensequenzen programmieren, wäre nur Zeit- und Geldverschwendung.

ich dachte ja sie nehmen die ganzen Modelle und berechnen die Zwischensequenzen mit nem Programm, das wäre auch aufwendiger aber offenbar nehmen sie einfach die Spiele-Engine und gut ist, da die Sequenzen sehr schnell geschnitten sind, sieht man auch die Schwachstellen nicht so offensichtlich.

...die Spiele-Engine besteht also einfach aus ner Basic 3D-Engine, die in der ISO-Ansicht mit 2D-Texturen vollgeklebt wird. Auch Bäume etc. sind nur 2D Texturen und das fällt nicht auf da die Kamera immer den gleichen Winkel hat. Ist schon gut getrickst, aber eigentlich ein Armutszeugnis für die "Power" der WiiU Hardware. Eine neue Konsole sollte so eine Grafik komplett in richtigen 3D darstellen können !!

uh, randomhater sagt, ich erzähle märchen. i´m definitely pwned! :kruemel:

. . . .

ne warst du schon vorher :)

Deine Märchen kennt sogar schon die Putzfrau von CW, ich glaub du bist der letzte der das Wort "Hater" überhaupt in den Mund nehmen darf. Nach deinen geistigen Ergüßen die wir uns schon 7 Jahre hingeben mussten :)

Kannst aber gerne weiter deine Seichtgames zocken und Nintendo in dem Himmel loben!

Wonderfull 101 sieht super aus keine Frage aber mit den Texturen würde ich nicht angeben wollen, sind fast einfarbig und groß verteilt, squall hat ja schon darauf hingewiesen.

Es kann nicht mit dem momentan besten mithalten, aber es sieht dennoch super aus und das sollte man nicht vergeßen.
Aber von Referenz kann hier keine Rede sein, in keinem Belangen.

Dead Nation ist ähnlich uns sieht dazu auch super aus :)

Ein paar Nintendo Experten müssten jetzt eigentlich vorbei kommen und erzählen wie bei Wonderful 101 überall getrickst wurde. Ich meine Skript, Skript, Skript, linear und dann noch sie Ansicht, das müsste da direkt einigen ins Gesicht springen :-)

Ein paar Nintendo Experten müssten jetzt eigentlich vorbei kommen und erzählen wie bei Wonderful 101 überall getrickst wurde. Ich meine Skript, Skript, Skript, linear und dann noch sie Ansicht, das müsste da direkt einigen ins Gesicht springen :-)

Du siehst das völlig falsch ... Das sind bestimmt noch bilder aus einer pre-pre-pre-Alpha, die auf dem NDS lief ... Für die Texturen gibts bestimmt auch noch nen NDA ... Das wird schon noch :rofl4:

@mtc
Hast du es wirklich so nötig, das du Bilder Postest mit einer falschen Auflösung um deinen Standpunkt zu zeigen. Aber falls du damit zeigen wolltest das du keine Ahnung hast, dann hast du es geschafft.

@squal

Wäre mir neu das die Sogenannten Edelgamer darauf achten wie ein Bild erreicht wird / wurde.
Da gibt es in der Vergangenheit fast unendlich viele Beispiele wo 360 vs PS3 Grafik diskutiert wurde und da wird / wurde man immer darauf hingewiesen das es egal ist wie die Grafik erreicht wurde, was zählt ist nur das was auf dem Bildschirm ist.

Aber ok was erwartet man anderes von Fans, ist es die eigenen Firma, wird alles gut geredet und toll gefunden.
Ist es eine andere Firma, wird nach jedem kleinen Fehler gesucht.

@mtc
Hast du es wirklich so nötig, das du Bilder Postest mit einer falschen Auflösung um deinen Standpunkt zu zeigen. Aber falls du damit zeigen wolltest das du keine Ahnung hast, dann hast du es geschafft.

Die Auflösung wurde normalisiert auf 800 Breitenpixel, damit die Forensoftware die Bilder nicht verzerrt ;)

Außerdem wurden die WiiU Shots verkleinert, was allgemein nen leichten Schärfengewinn bedeutet und die Wii Shots vergrößert, was nen Schärfeverlust bedeutet.

Unterm Strich sind sich die Games dennoch sehr ähnlich, gleichen sich fast wie ein Ei dem Anderen, musste beim Wüstenshot auch doppelt hinsehen, welches nun welches ist :lol:

Über NSMB sag ich sowieso nix mehr, wirklich lächerlich was Nintendo da abzieht.

Passt iwie überhaupt nicht zu ihren sonstigen Projekten.

geht doch auch nicht um die schärfe oder sonst was.
aber ist halt beides nsmb.

beim nächsten mario trauen sich vllt wieder an nen neuen stil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom