TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
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- 30 Apr 2002
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Da ist überhaupt nichts gerendert. Das sind Ingame-Cutscenes. Das sieht man ziemlich deutlich.
Wenn ihr meint

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Da ist überhaupt nichts gerendert. Das sind Ingame-Cutscenes. Das sieht man ziemlich deutlich.
Bitte vorsichtig mit dem Titel sein, das kann man wirklich nicht als Tech-Showcase sehen, da es fixierte Kamera und Isometrisches 3D nutzt.
Ach der MTC will wieder nur bashen, naja vielleicht, aber eigentlich will ich nur die Wahrheit predigen:
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Das ist von 2007, heißt Moonkiroe und ein sehr kleines Projekt, läuft angeblich auch auf krücken:
Also bitte nicht dieses Game als Beweis bringen, dass die WiiU stark ist. Es sieht gut aus, keine Frage und die Entwickler haben ein schönes Spiel gemacht, über die technische Leistungsfähigkeit der WiiU sagt es leider nichts aus. Außerdem beginnt der Ingame Content des Trailers erst bei Sekunde 30, der Anfang ist gerendert, den könnte die ingame Engine auch nicht so wiedergeben.
Eigentlich bestätigen Salamiboden und MTC, dass die Grafik verdammt gut ist und man nicht mal unterscheiden kann, ob gerendert, geschönt oder tatsächlich ingame.![]()
@Shaddy: Das Spiel wurde glaube ich nie fertig gestellt, ist meistens so wenn kleine Teams sowas hobbymäßig auf die Beine stellen...
Die ganze Umgebung geht "im Gameplay" kaputt.![]()
Wieso sollte das die Engine nicht können? Schau dir den alten Trailer an, da wird während des Gameplays die ganze Umgebung von irgendwelchen Lasern in Schutt und Asche gelegt. Und nur weil Gameplay-technisch auf eine isometrische Sicht gesetzt wird, heißt das noch lange nicht, dass die Engine nicht in der Lage ist, die Kameraperspektive zu ändern. Wieso sollte sie das auch nicht können? Das ist schließlich kein 2D-Spiel.Es geht nicht darum, dass die zwischensequenzen besonders beeindruckend wären, wurden ja in Spielgrafik gehalten, sondern darum, dass das die Game-Engine nicht kann.
Warum sieht man im Gameplay bereich nicht wie Gebäude vom laser zerstört werden? Warum kann man nicht hinter die Protagonisten schwenken um Richtung Horizont zu blicken? Warum ist die Kamera von oben nach unten fixiert, mhh, warum wohl?![]()
Ääääh...Es ist eine Cutscene. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Entwickler nicht sonderlich konsequent beim Anschluss des Gameplays sind. Das heißt aber nicht, dass die Engine dazu nicht in der Lage ist.Woran du auch siehst dass es ein Render ist am Anfang: Der Typ springt auf den Boden und der Boden gibt nach, da sollte also ne Beschädigung sein, nachdem das gameplay aber startet ist der Boden komplett unversehrt![]()
Bei 0:48 - 0:50 sieht man doch das Haus kaputtgehen ganz kurz. Und in anderen Videos die ganze Umgebung. Du kannst hier mit der Lupe suchen wie du willst: Das ist definitiv nicht gerendert, läuft in Realtime.
Woran du auch siehst dass es ein Render ist am Anfang: Der Typ springt auf den Boden und der Boden gibt nach, da sollte also ne Beschädigung sein, nachdem das gameplay aber startet ist der Boden komplett unversehrt
Man sieht Rauchwolken mehr nicht
Ein Paar Splitter fliegen rum, das Gebäude hält aber die gleiche Höhe zu jeder Zeit.
Das Spiel sieht exzellent aus. Punkt. Aus. Ende. Und genau weil das Spiel so geil aussieht, suchst du nach anderen Stellen, welche du schlechtreden kannst - absolut lächerlich.
Du würdest gar nicht so weit reden, wenn das Spiel nicht exzellent aussehen würde, was du aber natürlich nie zugeben würdest. Dieses "Suchen nach Sachen, damit man die Hardware noch schlechter reden kann", beweist schlichtweg, dass das Spiel sogar nach Meinung eines Haters sehr sehr gut aussieht. Danke für die Bestätigung und für mehr bist du auch nicht zu gebrauchen. Schaukel weiter die Netzteile deiner PS4 und Xbox 3.![]()
Aber dir ist schon aufgefallen, dass es einen nahtlosten Übergang von der angeblich gerenderten Szene in's Gameplay gibt? So richtig mit Kameraschwenk, den die Engine ja angeblich auch nicht beherrschen soll.. Gebäude sind nicht zerstörbar, werden da gegen ende auch nicht angekratzt
. Straße verändert sich auch zu keiner Zeit, es wird lediglich kurzfristig ne beschädigte Textur drübergelegt, die aber wieder verschwindet.
. Bäume und Autos sind Objekte, können zerstört werden
. Sträucher, Rasen, Straße sind keine Objekte, werden nicht zerstört