Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die WiiU hätte vor 4 Jahren rauskommen sollen und dann wären viele Leute auch damit zufrieden gewesen

Jetzt gibt es viele PS360 Gamer die schon richtig der next Gen. hingegen Fiebern, weil man einfach neue Grafiksprünge sehen will
Besonders ein Studio, welches die beste und vielseitigste Engine in dieser Generation entwickelt hat, hat uns gezeigt was wir von der neuen Generation erwarten können.

[video=youtube;RSXyztq_0uM]http://www.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

[video=youtube;RmtiQpTPfg0]http://www.youtube.com/watch?v=RmtiQpTPfg0[/video]

Sowas muss eine neue Konsole können um mich zu hypen

Die E3 2013 wird sowas von :awesome:

wiiu_w101_scrn11_wpxbyej.png

Ganz ehrlich? So saubere Texturen suche ich oft genug vergeblich bei der PS3. Außer, man steckt 5 Jahre und viele, viele Millionen Dollar in das Projekt + Schlauchshooter, aber selbst UnCharted hatte seine unschönen Momente.

Und ja, natürlich wird die XBOX3 dann Dinge haben, die PS360 in den Schatten stellen. Das werden sich die betroffenen Leute genauso schön einreden, wie die Mär, die WiiU wäre auch noch schwächer als die PS3 :lol:

Aber schön, wie die Leute mit ihren Ansprüchen runtergehen. Vorher war es ein "JEDES SPIEL WIRD TOLLER AUSSEHEN" und jetzt ist man schon bei "Ach... es wäre toll, wenn ein Spiel..." angekommen. Schön, wie das so weitergehen wird :smile5:

Lets Play Bullshots

Gears-of-War-3-17.jpg

Your Turn!

Jetzt fängts also an: Bilder, die keine Bullshots sind, werden als Bullshots deklariert. Sagt mal, wie heucherlisch ist das eigentlich? :rofl3:

Es sind keine Bullshots! Das sind Screenshots aus dem neuen Trailer, der fast ausschließlich aus Ingame-Gameplay-Material besteht. Wenn man genau hinschaut kann man sogar Aliasing erkennen.

McJohnny, so sah R&C auf dem Fernseher nie aus. Das weißt du auch selbst... Bei deinen "Screenshots" hat Photoshop ordentlich nachgeholfen, um Kanten zu glätten und das Bild zu schärfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Trailer, kann sich jeder selbst überzeugen.

Und jo, sieht gut aus. Ist halt der Stil, der einem im ersten Moment abschreckt

[video=youtube;ezV6_rE1A_4]http://www.youtube.com/watch?v=ezV6_rE1A_4&feature=player_embedded[/video]

What?

Naja,.. auf einem Röhrenfernseher vielleicht nicht, aber auf einem Sony FullHD schon :lol:

Wieder kalte Füsse bekommen?
Dann mach deinen FullHD-Fernseher noch mal an und hau R&C noch mal rein. Mein Samsung-FullHD hat es nicht so schön scharf und geglättet hinbekommen. Ist auch kein Wunder. Solche Kantenglättung wie auf den Bildern zu sehen, kriegen nicht mal Hochleistungs-PCs hin. xD

wonderful 101 ist wirklich das einzige wiiu game das mich echt etwas ans überlegen bringt, dann sehe ich die beiden nintendo spiele und naja....

diese beiden titel könnten auch xbla titel sein und genau das ist mein problelm mit nintendo

da erscheint bald eine neue konsole und die bringen zwei spiele die auch so locker auf der wii laufen könnten.
warum zeigt nintendo nicht sofort was für eine power die konsole hat?
stattdessen bringen sie zwei "wii ports"

aber auf einem Sony FullHD schon

Und hier merkt man schon, dass du ein Fanboy bist. Eigentlich braucht man nicht mehr weiterreden.

Pikmin 3 würde nicht mal mit 10FPS auf der Wii laufen. Nitnendoland erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Trailer, kann sich jeder selbst überzeugen.

Und jo, sieht gut aus. Ist halt der Stil, der einem im ersten Moment abschreckt

[video=youtube;ezV6_rE1A_4]http://www.youtube.com/watch?v=ezV6_rE1A_4&feature=player_embedded[/video]

Hm, das ist eben nur ein Trailer, da kann man noch nicht viel sagen, außer dass mir persönlich dieser Stil nicht gefällt.

Das hier hingegen ist Gameplay und hat mich beim spielen ziemlich beeindruckt. :)

[video=youtube;HsjxwTwU8uo]http://www.youtube.com/watch?v=HsjxwTwU8uo&feature=fvst[/video]

wonderful 101 ist wirklich das einzige wiiu game das mich echt etwas ans überlegen bringt, dann sehe ich die beiden nintendo spiele und naja....

diese beiden titel könnten auch xbla titel sein und genau das ist mein problelm mit nintendo

da erscheint bald eine neue konsole und die bringen zwei spiele die auch so locker auf der wii laufen könnten.
Ich nehme an, du meinst NSMB U und Nintendo Land. Bei NSMB U stimme ich dir zu, dass das alles andere als ein Grafikmonster ist. Bei Nintendo Land widerspreche ich dir aber vehement. Das sieht richtig gut aus und ist technisch nicht mal annähernd auf der Wii möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Das hübscheste Wii U Spiel ist bisher immer noch Rayman. Ok, mag technisch nicht so viel hermachen wie andere Titel aber stilistisch ist es einfach nur geil. :-)

na weil diese "wii Ports" sich multimillionenmal verkaufen werden und mehr systemseller sind, als es jedes andere spiel sein könnte

wiiu_w101_scrn11_wpxbyej.png

Ganz ehrlich? So saubere Texturen suche ich oft genug vergeblich bei der PS3. Außer, man steckt 5 Jahre und viele, viele Millionen Dollar in das Projekt + Schlauchshooter, aber selbst UnCharted hatte seine unschönen Momente.

Und ja, natürlich wird die XBOX3 dann Dinge haben, die PS360 in den Schatten stellen. Das werden sich die betroffenen Leute genauso schön einreden, wie die Mär, die WiiU wäre auch noch schwächer als die PS3 :lol:

Aber schön, wie die Leute mit ihren Ansprüchen runtergehen. Vorher war es ein "JEDES SPIEL WIRD TOLLER AUSSEHEN" und jetzt ist man schon bei "Ach... es wäre toll, wenn ein Spiel..." angekommen. Schön, wie das so weitergehen wird :smile5:

Bitte vorsichtig mit dem Titel sein, das kann man wirklich nicht als Tech-Showcase sehen, da es fixierte Kamera und Isometrisches 3D nutzt.

Ach der MTC will wieder nur bashen, naja vielleicht, aber eigentlich will ich nur die Wahrheit predigen:

moonkiroe_maison_chapo2.jpg

moonkiroe_mmorpgxis47.jpg

moonkiroe_mmorpg_test.jpg

Das ist von 2007, heißt Moonkiroe und ein sehr kleines Projekt, läuft angeblich auch auf krücken:

The old version (wip) of the game has been tested on :
- PC pentium 500 Mhz
- 64 Mo (RAM)
- video card : matrox G400 (year : 2000)

We hope that the game will be playable on the PC which have that configuration, or more.

Also bitte nicht dieses Game als Beweis bringen, dass die WiiU stark ist. Es sieht gut aus, keine Frage und die Entwickler haben ein schönes Spiel gemacht, über die technische Leistungsfähigkeit der WiiU sagt es leider nichts aus. Außerdem beginnt der Ingame Content des Trailers erst bei Sekunde 30, der Anfang ist gerendert, den könnte die ingame Engine auch nicht so wiedergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte nicht dieses Game als Beweis bringen, dass die WiiU stark ist. Es sieht gut aus, keine Frage und die Entwickler haben ein schönes Spiel gemacht, über die technische Leistungsfähigkeit der WiiU sagt es leider nichts aus. Außerdem beginnt der Ingame Content des Trailers erst bei Sekunde 30, der Anfang ist gerendert, den könnte die ingame Engine auch nicht so wiedergeben.
Da ist überhaupt nichts gerendert. Das sind Ingame-Cutscenes. Das sieht man ziemlich deutlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom