öhm... welches Spiel denn?
EDIT: Lair?
Kann man das Bild nicht sehen(denn ich sehe es)? Nein, es ist Uncharted Drakes Fortune.
Füge es mal asl Link ein
http://media.mightyape.net.nz/image...es-Fortune-PS3-Essentials-PS3-13603715-5.jpeg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
öhm... welches Spiel denn?
EDIT: Lair?
ah, ok. Nee, das Bild kann man nicht sehen. Du siehst es, da es wohl noch in deinem Cache ist.Kann man das Bild nicht sehen(denn ich sehe es)? Nein, es ist Uncharted Drakes Fortune.
Füge es mal asl Link ein
http://media.mightyape.net.nz/image...es-Fortune-PS3-Essentials-PS3-13603715-5.jpeg
![]()
Ganz ehrlich? So saubere Texturen suche ich oft genug vergeblich bei der PS3. Außer, man steckt 5 Jahre und viele, viele Millionen Dollar in das Projekt + Schlauchshooter, aber selbst UnCharted hatte seine unschönen Momente.
Und ja, natürlich wird die XBOX3 dann Dinge haben, die PS360 in den Schatten stellen. Das werden sich die betroffenen Leute genauso schön einreden, wie die Mär, die WiiU wäre auch noch schwächer als die PS3
Aber schön, wie die Leute mit ihren Ansprüchen runtergehen. Vorher war es ein "JEDES SPIEL WIRD TOLLER AUSSEHEN" und jetzt ist man schon bei "Ach... es wäre toll, wenn ein Spiel..." angekommen. Schön, wie das so weitergehen wird :smile5:
Es sind keine Bullshots! Das sind Screenshots aus dem neuen Trailer, der fast ausschließlich aus Ingame-Gameplay-Material besteht. Wenn man genau hinschaut kann man sogar Aliasing erkennen.Lets Play Bullshots
McJohnny, so sah R&C auf dem Fernseher nie aus. Das weißt du auch selbst...
Dann mach deinen FullHD-Fernseher noch mal an und hau R&C noch mal rein. Mein Samsung-FullHD hat es nicht so schön scharf und geglättet hinbekommen. Ist auch kein Wunder. Solche Kantenglättung wie auf den Bildern zu sehen, kriegen nicht mal Hochleistungs-PCs hin.What?
Naja,.. auf einem Röhrenfernseher vielleicht nicht, aber auf einem Sony FullHD schon
Wieder kalte Füsse bekommen?
aber auf einem Sony FullHD schon
Hier ist der Trailer, kann sich jeder selbst überzeugen.
Und jo, sieht gut aus. Ist halt der Stil, der einem im ersten Moment abschreckt
[video=youtube;ezV6_rE1A_4]http://www.youtube.com/watch?v=ezV6_rE1A_4&feature=player_embedded[/video]
Ich nehme an, du meinst NSMB U und Nintendo Land. Bei NSMB U stimme ich dir zu, dass das alles andere als ein Grafikmonster ist. Bei Nintendo Land widerspreche ich dir aber vehement. Das sieht richtig gut aus und ist technisch nicht mal annähernd auf der Wii möglich.wonderful 101 ist wirklich das einzige wiiu game das mich echt etwas ans überlegen bringt, dann sehe ich die beiden nintendo spiele und naja....
diese beiden titel könnten auch xbla titel sein und genau das ist mein problelm mit nintendo
da erscheint bald eine neue konsole und die bringen zwei spiele die auch so locker auf der wii laufen könnten.
warum zeigt nintendo nicht sofort was für eine power die konsole hat?
stattdessen bringen sie zwei "wii ports"
wonderful 101 ist wirklich das einzige wiiu game das mich echt etwas ans überlegen bringt, dann sehe ich die beiden nintendo spiele und naja....
diese beiden titel könnten auch xbla titel sein und genau das ist mein problelm mit nintendo
da erscheint bald eine neue konsole und die bringen zwei spiele die auch so locker auf der wii laufen könnten.
warum zeigt nintendo nicht sofort was für eine power die konsole hat?
stattdessen bringen sie zwei "wii ports"
![]()
Ganz ehrlich? So saubere Texturen suche ich oft genug vergeblich bei der PS3. Außer, man steckt 5 Jahre und viele, viele Millionen Dollar in das Projekt + Schlauchshooter, aber selbst UnCharted hatte seine unschönen Momente.
Und ja, natürlich wird die XBOX3 dann Dinge haben, die PS360 in den Schatten stellen. Das werden sich die betroffenen Leute genauso schön einreden, wie die Mär, die WiiU wäre auch noch schwächer als die PS3
Aber schön, wie die Leute mit ihren Ansprüchen runtergehen. Vorher war es ein "JEDES SPIEL WIRD TOLLER AUSSEHEN" und jetzt ist man schon bei "Ach... es wäre toll, wenn ein Spiel..." angekommen. Schön, wie das so weitergehen wird :smile5:
The old version (wip) of the game has been tested on :
- PC pentium 500 Mhz
- 64 Mo (RAM)
- video card : matrox G400 (year : 2000)
We hope that the game will be playable on the PC which have that configuration, or more.
Da ist überhaupt nichts gerendert. Das sind Ingame-Cutscenes. Das sieht man ziemlich deutlich.Also bitte nicht dieses Game als Beweis bringen, dass die WiiU stark ist. Es sieht gut aus, keine Frage und die Entwickler haben ein schönes Spiel gemacht, über die technische Leistungsfähigkeit der WiiU sagt es leider nichts aus. Außerdem beginnt der Ingame Content des Trailers erst bei Sekunde 30, der Anfang ist gerendert, den könnte die ingame Engine auch nicht so wiedergeben.