Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Natürlich, bei der Hardware hat Nintendo noch nie drauf geachtet, was die Kunden wollen^^
Warum ist es denn Nintendos Schuld das die Industrie nicht endlich auf guten Sound umsteigt ? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, bei der Hardware hat Nintendo noch nie drauf geachtet, was die Kunden wollen^^
Warum ist es denn Nintendos Schuld das die Industrie nicht endlich auf guten Sound umsteigt ? :-?
Hast du deine ausgeliehene PS3 am TV hängen? (Sound) Oder spielst du Xbox360 im örtlichen MM ohne Ton?
Ansonsten weis ich nicht wovon du redest, denn du hast ja jahrelang nur ProLogic2 genutztWenn überhaupt
Was hat das denn damit zu tun? Es geht doch darum das alle rumweinen weil Nintendo keinen uralt Sound-Anschluss unterstützt mit der WiiU. Heutzutage läuft jeder Mist über HDMI, nur beim Sound wollen True/Hardcoregamer bei der alten Technik bleiben. Das passt im Verhältnis nicht so,...verstehst du?
Was diesmal ohne KZ3 Trailer Bilder die mit Zombie U ingame verglichen werden ?
Btw. ich verwette mein letztes Hemd das in der Wii U kein Power 7 drinnsteckt :v:
1080p statt 720p braucht bei aktuellen GPUs nur ca. 50% mehr Leistung, nicht mehr 100%. Also sind 1080p @30FPS heute nicht mehr so beeindruckend![]()
Das stimmt aber nicht, man brauch etwa die 2,5 fache leistung wenn man von 720p auf 1080p geht, das hat doch auch die samaritan demo gezeigt.(@1080p 10x current gen leistung und @720p 4x current gen)
Wenn ich bei mir am rechner in BF3 auf 1280x720 stelle hab ich über 140fps anstatt 60fps in 1080p.
Carmack hat doch auch mal auf ner keynote gesagt das sich so werte nicht ändern.
Ne peinlich sind nur eure Kommentare, deshalb macht es auch so viel Spaß euch aufzuziehen
Ich persönlich finde nicht mal das Zombie U besonders gut aussieht aber KZ 3 auch nicht. Aber eines muss man Zombie U lassen es gibt da ein paar Bereiche wie z.B. in der Nursery oder im Schloß da gibt es nichts Vergleichbares auf der PS3 einfach die Texture sehr hochaufgelöst und abwechslungsreich sind . Aber es gibt auch ein paar (Außen-)Bereiche die sehen kacke aus. KZ3 glänzt dagegen eher durch die geskripteten Events...
Ansonsten spiele ich auf dem PC also glaube mir dass ich schon besseres gesehen habe...
Ich habe nie KZ3 Trailer Bilder mit ZombiDU verglichen sondern KZ2 Ingame Bilder(die ich übrigens auch in korrekter 720p auflösung vorfand) mit ZombiDU ingame Bildern:
Und ob du es glaubst oder nicht, KZ3 setzt da noch ne Schippe drauf, da hilft kein weinen oder flehen, von "fast genau so gut" kann nicht die Rede sein, außer man trägt ne Brille der Marke Nintendo vielleicht
Kannst dir auch hier das Killzone2 Videoreview von GameSpot geben, du Ungläubiger, das kam übrigens Anfang 2009 raus, ne Schande für die DU
Pass mal auf, nicht dass du am Ende so entblößt dastehst wie die WiiDU gegenüber der PS3 aktuell![]()
Kompletter Bullshit, genauso wie die Aussage Zombie U hätte 1,5 Jahren Entwicklungszeit und KZ3 3 Jahre![]()
Ach Papi, deine frustrierten Kommentare konnte ich heute schon häufiger genießen.
Aber ich freue mich wirklich für die PS3 schließlich werden ja alle potentiellen Wii U Käufer ja eine PS3 kaufen und seit heute wissen wir, dass es wohl einige Wii U Käufer gibt
Ansonsten schau mal nach wie lange KZ 2 entwickelt wurde, mal davon abgesehen dass es eines der teuersten Spiele aller Zeiten ist. Jetzt kommst du daher und erzählst hier die Geschichte von dem kleinen KZ3. Ich hätte auch 5 Jahre und 70 Mio. schreiben können und es würde immer noch stimmen, wenn du es dir mal objetiv anschaust...
Metroid Prime in HD? :v:
Das schöne ist doch das ihr ZombiU, einen Third Party-Titel mit lauter First Party Titel vergleicht. Woran mangelt es euch? Die Fähigkeiten der WiiU werden frühestens mit der zweiten Generation der Spiele aufgezeigt. Also was genau ist das Problem? Das die WiiU 2-3x leistungsfähiger als die PS360 ist? Das ist der Lauf der Zeit![]()
Zitat HugoTrollez:
"Ich kann nicht mehr! Der Typ ist der Wahnsinn.
Er glaubt dass WiiU Grafik mit der Unreal Engine 4 mithalten kann."
Ähm ja ich glaube, das Wii-U mit der UE4 mithalten kann, und sie in 720p 30+fps mit nahezu allen Details sogar selbst stemmen kann. ;-)