B
Breaker
Guest
@Vater: Das is KZ3, du bist unfair, das läuft auf besserer Hardware als ZombiDU und die wird da auch noch ausgereizt![]()

Das stimmt sogar noch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Vater: Das is KZ3, du bist unfair, das läuft auf besserer Hardware als ZombiDU und die wird da auch noch ausgereizt![]()
Ich halte mich doch nur an das Thema
Aber gut, irgendwann wird die WiiU auch dazu in der Lage sein, so nach 4-5 Jahren vielleicht![]()
Also mittlerweile denke ich das die WiiU tatsächlich schwächer ist.
Das wird sich ändern sobald mal ein Spiel angekündigt ist bei dem man den Unterschied feststellen kann.
Fast genau so gutImmer noch die "...aber, aber KZ3 sieht besser aus"- Geschichte ?
Na dann schau doch mal die Entwicklungskosten für KZ3 nach und die von Zombie U. Also ich mache mir da keine Sorgen, wenn auf der Wii U ein Spiel mit knapp einem Jahr Entwicklungszeit und so ca. 1/5 der Kosten ja fast genau so gut ausschaut wie KZ3 mit 3 Jahren Entwicklungszeit...
Immer noch die "...aber, aber KZ3 sieht besser aus"- Geschichte ?
Na dann schau doch mal die Entwicklungskosten für KZ3 nach und die von Zombie U. Also ich mache mir da keine Sorgen, wenn auf der Wii U ein Spiel mit knapp einem Jahr Entwicklungszeit und so ca. 1/5 der Kosten ja fast genau so gut ausschaut wie KZ3 mit 3 Jahren Entwicklungszeit...
Fast genau so gut![]()
Killzone 3 seh ich bei den grafisch beindruckensten Spielen bislang auf Rang 3 (nach Uncharted 2 und 3).
Teil 2 war schon toll, aber 3 hat mich zum Teil echt umgehauen.
Und sorry, nein, daran kommt ein Zombie U nicht im Ansatz ran. Muss es imo auch nicht.
Immer noch die "...aber, aber KZ3 sieht besser aus"- Geschichte ?
Du meinst auf der PS3 ?
Du meinst auf der PS3 ?
Unglaublich dass gerade ein Nintendo Fan mit Phrasen wie Steinzeit Technik um sich wirft^^
Umso schlimmer dass ich damit recht habe :v: (sofern es auf mich bezogen war bzw. die "Diskussion" vorhin)
Ich finds eher schade, dass Nintendo wegen einer kleinen Lizenz seit Generationen rumzickt. Jeder kann sich halt keine teure Anlage leisten.
Oder sowie ich, der sich den Lärm nicht "leisten" kannDa kein Headset HDMI unterstützt......
Nunja,...die Industrie sollte mal mit der Zeit gehen, nicht wahr? Das ist wie mit den Latenzen beim Fernseher,....da wird es richtig schön Streß geben wenn die "normalen" Spieler ihren "Spiel-Modus" nicht finden![]()
Nein zombie u sieht nicht mal ansatzweise so gut wie kz3 aus, muss es aber auch nicht da es trotzdem ein gutes game werden kann. (habs mir ja auch schon extra bestellt, weil ich eben denke das es geil wird)
nur solltet ihr pikas endlich mit euren oberpeinlichen comments aufhören.