Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mittlerweile denke ich das die WiiU tatsächlich schwächer ist.
Das wird sich ändern sobald mal ein Spiel angekündigt ist bei dem man den Unterschied feststellen kann.

Immer noch die "...aber, aber KZ3 sieht besser aus"- Geschichte ?
Na dann schau doch mal die Entwicklungskosten für KZ3 nach und die von Zombie U. Also ich mache mir da keine Sorgen, wenn auf der Wii U ein Spiel mit knapp einem Jahr Entwicklungszeit und so ca. 1/5 der Kosten ja fast genau so gut ausschaut wie KZ3 mit 3 Jahren Entwicklungszeit...

Na dann schau doch mal die Entwicklungskosten für KZ3 nach und die von Zombie U. Also ich mache mir da keine Sorgen, wenn auf der Wii U ein Spiel mit knapp einem Jahr Entwicklungszeit und so ca. 1/5 der Kosten ja fast genau so gut ausschaut wie KZ3 mit 3 Jahren Entwicklungszeit...
Fast genau so gut :lol:

Fast genau so gut :lol:

Unglaublich dass gerade ein Nintendo Fan mit Phrasen wie Steinzeit Technik um sich wirft^^

Killzone 3 seh ich bei den grafisch beindruckensten Spielen bislang auf Rang 3 (nach Uncharted 2 und 3).
Teil 2 war schon toll, aber 3 hat mich zum Teil echt umgehauen.

Und sorry, nein, daran kommt ein Zombie U nach dem was man bisher gesehen hat nicht im Ansatz ran. Muss es imo auch nicht.

"fast genauso gut" Der war echt gut.:lol:

Nein zombie u sieht nicht mal ansatzweise so gut wie kz3 aus, muss es aber auch nicht da es trotzdem ein gutes game werden kann. (habs mir ja auch schon extra bestellt, weil ich eben denke das es geil wird)
nur solltet ihr pikas endlich mit euren oberpeinlichen comments aufhören.

Umso schlimmer dass ich damit recht habe :v: (sofern es auf mich bezogen war bzw. die "Diskussion" vorhin)

Ich finds eher schade, dass Nintendo wegen einer kleinen Lizenz seit Generationen rumzickt. Jeder kann sich halt keine teure Anlage leisten.

Oder sowie ich, der sich den Lärm nicht "leisten" kann ;) Da kein Headset HDMI unterstützt......

Ich finds eher schade, dass Nintendo wegen einer kleinen Lizenz seit Generationen rumzickt. Jeder kann sich halt keine teure Anlage leisten.

Oder sowie ich, der sich den Lärm nicht "leisten" kann ;) Da kein Headset HDMI unterstützt......

Nunja,...die Industrie sollte mal mit der Zeit gehen, nicht wahr? Das ist wie mit den Latenzen beim Fernseher,....da wird es richtig schön Streß geben wenn die "normalen" Spieler ihren "Spiel-Modus" nicht finden :D

Nunja,...die Industrie sollte mal mit der Zeit gehen, nicht wahr? Das ist wie mit den Latenzen beim Fernseher,....da wird es richtig schön Streß geben wenn die "normalen" Spieler ihren "Spiel-Modus" nicht finden :D

Natürlich, bei der Hardware hat Nintendo noch nie drauf geachtet, was die Kunden wollen^^

Nein zombie u sieht nicht mal ansatzweise so gut wie kz3 aus, muss es aber auch nicht da es trotzdem ein gutes game werden kann. (habs mir ja auch schon extra bestellt, weil ich eben denke das es geil wird)
nur solltet ihr pikas endlich mit euren oberpeinlichen comments aufhören.

Ne peinlich sind nur eure Kommentare, deshalb macht es auch so viel Spaß euch aufzuziehen :coolface:

Ich persönlich finde nicht mal das Zombie U besonders gut aussieht aber KZ 3 auch nicht. Aber eines muss man Zombie U lassen es gibt da ein paar Bereiche wie z.B. in der Nursery oder im Schloß da gibt es nichts Vergleichbares auf der PS3 einfach die Texture sehr hochaufgelöst und abwechslungsreich sind . Aber es gibt auch ein paar (Außen-)Bereiche die sehen kacke aus. KZ3 glänzt dagegen eher durch die geskripteten Events...

Ansonsten spiele ich auf dem PC also glaube mir dass ich schon besseres gesehen habe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom