Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist das ein nein auf meine frage, ob die wii u surround sound kann?

und wie gesagt, man muss gucken, wie das klappt.
man hält den controller ja meist doch etwas weg vom gesicht und wenn das mikro dann zu empfindlich ist und auch noch geräusche vom fernseher aufnimmt, dann kann man das komplett vergessen für spiele wie call of duty z.b.
gibt nichts nervigeres/ablenkenderes als über das mikro des anderen waffen geballer o.ä. zu hören.

Wie kommst du darauf das sie keinen Surround Sound kann? xD

weil ich fragen stelle und antworten darauf bekomme, die das vermuten lassen. :nix:

Zitat HugoTrollez:

"Ich kann nicht mehr! Der Typ ist der Wahnsinn.

Er glaubt dass WiiU Grafik mit der Unreal Engine 4 mithalten kann."

Ähm ja ich glaube, das Wii-U mit der UE4 mithalten kann, und sie in 720p 30+fps mit nahezu allen Details sogar selbst stemmen kann. ;-)

War ja auch nicht darauf bezogen sondern auf den Anschluss ;-)

optical audio ist steinzeit technik ???

tom-cruise-laughing1s3yf8.gif

@ZombiDU 1080p: @30FPS ist ja nichts dabei, 720p@60FPS braucht fast gleich viel Performance. Die Kantenglättung und Texturfilterung scheint dennoch nicht glaubwürdig :nix:
1080p statt 720p braucht bei aktuellen GPUs nur ca. 50% mehr Leistung, nicht mehr 100%. Also sind 1080p @30FPS heute nicht mehr so beeindruckend xD

Was willst du mir mit diesen Shots beweisen? Killzone 3 ist eines der grafisch besten Spiele dieser generation und wie schon gesagt, Zombiu kann mit diesem ohne Probleme mithalten. Dazu hatte Zombiu nicht mal einen Hauch des Geldes zu verfügung, was Guerilla mit Killzone 3 hatte.

Sag mal bist du etwa blind :-?
Ist ja schön das du die wii u bzw. zombie u so verteidigst, aber so einen scheiss zu schreiben wirft kein gutes licht auf dich.

1080p statt 720p braucht bei aktuellen GPUs nur ca. 50% mehr Leistung, nicht mehr 100%. Also sind 1080p @30FPS heute nicht mehr so beeindruckend xD

Ich hoffe dir ist durchs fett gedruckte dein Denkfehler aufgefallen :ol:

-Außerdem wurde es offenbar nur von 720p hochskaliert, dh. der Leistungsaufwand wird gleich null sein, ähnlich wie der optische Vorteil...

@Vater: Das is KZ3, du bist unfair, das läuft auf besserer Hardware als ZombiDU und die wird da auch noch ausgereizt :brit:

Zuletzt bearbeitet:
ZombieU soll doch grafisch jedes Currentgenspiel vernichten. Ich versteh das nicht. Wieso sieht ein Playstation 3 Spiel besser aus? Nerazer,Kretshar und Rambo sagten doch...

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom