Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/053/748/Best-Cry-Ever.gif

Don't cry Mudo, everything will be alright:

tumblr_ma2rzc3AHz1r1mtsdo1_500.gif

Du weinst doch permanent rum wegen Nintendoland :nix:

tumblr_m6i01oYSqD1rpb875.gif

Das mit den Emotionen deuten musst du noch üben ;)

Weinen würde ich nur, wenn ich mit Nintendo nicht schon mit dem Wii Verkauf abgeschlossen hätte, war ein sehr einschneidendes Erlebnis damals :( - Naja ok, eigentlich nicht, weil der Cube schon den langsamen Sterbeprozess eingeläutet hat damals, dann fällt der Abschied nicht so schwer :lol:

Konsolenbaby verhedder dich mal bitte nicht, du steigerst dich(unterbewusst?) die letzten Tage schon von 2x auf 2,5x und jetzt sogar 3x X360. Vergisst hoffentlich auch nicht, dass ne PS3 1,5x X360 ist, ich traue der WiiDU auf keinen Fall 2x PS3 zu, never ever. Nicht nach DEM was Nintendo uns gezeigt hat, sowas gammliges wie Nintendoland MUSS in 1080p Kantenglättung und 60 FPS laufen wie Butter. Irgendwer von Nintendo gab ja sogar an, dass sie stolz auf die 60FPS@720p sind bei Nintendoland und bei einem der Minigames ein wenig Probleme haben das stabil hinzukriegen, mir sind die Augen rausgefallen.

3x X360 my ass!

2x ist wirklich das höchste der Gefühle und damit wird sich das Teil nur geringfügig von PS3 Exklusivtiteln absetzen können, wenn überhaupt und dann erst in 2-3 Jahren...

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Nintendo die GPU für niedere Rechenarbeiten zusätzlich belastet, weil die CPU 5 Euro in der Herstellung nicht überschreiten durfte :v:

Was ist eigentlich an dem Wort "Angenommen" so schwer zu verstehen ? :)

Es war eine Beispielrechnung um zu erklären, was ich meinte.
Meine Prognose ist immer noch Faktor 2.5
Den habe ich nach intensiver Abwägung aller Faktoren in akribischer Kleinarbeit errechnet :)

Sollte COD BO2 aber wirklich in echtem 1080p mit 60fps ohne Abstriche auf der Wii-U laufen und dabei zusätzlich noch das Pad mit einem eigenen Inhalt beliefern, dann stocke ich auf Faktor 3 auf :)

The Wii U's Skylanders: Giants is the prettiest console version of the popular, toy-powered action game, developers Vicarious Visions told Polygon.

The Wii U version of the game, which is also coming out on the 3DS, PS3, Wii and Xbox 360 consoles, will have higher texture density and screen resolution than its other console counterparts, Nick Ruepp, producer at Vicarious Visions said.

:smile5:

10Zeichen

Ihr werdet es mit den Gifs solange treiben, bis wir wieder ohne War Thread auskommen müssen :coolface:

Na ein Grund zur Freude oder optimismus ist mir das nicht. Beim PS3 Launch habe ich mich genauso wenig über bessere Texturen von PS2 Ports gefreut...^^
Das die WiiU zumindest marginal besser ist, ist ja klar und bedarf auch gar keiner Erwähnung, weil es einfach selbstverständlich ist.
Nintendo als Hard- und Softwarehersteller hätte mal lieber einen Titel bringen sollen, um zu zeigen, was die Konsole kann. Stattdessen gibts Nintendoland und NSMB...
Wenn ich mich da beim Game Cube an Luigi's Mansion und Wave Race erinnere...achja...das waren noch Zeiten...

Na ein Grund zur Freude oder optimismus ist mir das nicht. Beim PS3 Launch habe ich mich genauso wenig über bessere Texturen von PS2 Ports gefreut...^^
Das die WiiU zumindest marginal besser ist, ist ja klar und bedarf auch gar keiner Erwähnung, weil es einfach selbstverständlich ist.
Nintendo als Hard- und Softwarehersteller hätte mal lieber einen Titel bringen sollen, um zu zeigen, was die Konsole kann. Stattdessen gibts Nintendoland und NSMB...
Wenn ich mich da beim Game Cube an Luigi's Mansion und Wave Race erinnere...achja...das waren noch Zeiten...

Oh, vor ein paar Wochen war das hier noch vollkommen unmöglich, dass die Wii U sowas kann. ;)

Das müsste man aber doch wenigstens bei einem der gezeigten Games ein bisschen sehen, findest du nicht:-?

Da außer The Wonderful 101 und Nintendoland kein einziges Spiel von grundauf für die WiiU entwickelt sein wird,...denke ich das nicht, nein. Ich denke das wird man dann schon eher bei der 2. Generation der Spiele sehen, die dann nächstes Jahr kommen. :nix:

Derjenige der letztens die WiiU Specs geleakt hat (die finalen) sagt ja auch das er erwartet das die WiiU mit der 2. Generation der Spiele zeigen wird was sie kann,...also muss man sich leider solange gedulden,..außer Nintendo hat noch vor Retro/Monolith-Spiel vorher zu veröffentlichen,..womit ich nun einfach mal nicht rechnen möchte :-P

Also 3x360 seh ich als locker gesichert an, also sollte man sich so langsam von 5 bis 8mal Wii-U verabschieden, sofern die Etabilitanten den Massenmarkt anpeilen, insbesondere im Preissektor. ;-)

Für mehr gibt es den PC-Sector, der ein Revival erleben wird, und der Nachfolger von Wii-U wird dann eventuell die Raytracing-Richtung einschlagen können, was die Technik dann womöglich hergibt, aber wie heißt es so schön , abwarten. ;-)

p.s. vergesst Avatar-Grafick :coolface: . . .

vielleicht mit Wii-Zett :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom