Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep, ich freu mich auch, da werden einigen hier die Augen rausfallen :lol:

Mein Bildvergleich zeigt nur, dass Nintendo am Ende der grafischen Steigerungen angelangt ist, der Comic Stil den sie verfolgen ist seit dem GameCube problemlos erzielbar, deshalb haben sie auch die Wii nur mit ~2x der Leistung des Cubes ausgestattet, einfach weils reicht für IHRE games. PS360 Leistung reicht letztlich für wirklich alles was Nintendo so bauen wird in HD... (hätte vielleicht noch ne Reihe mit Zelda machen sollen, naja egal).

Der Vergleich zeigt aber auch was anderes: Die großen Sprünge, Generation für Generation, Nintendo steht für Stillstand bei allem was nach dem Cube kam und das dürfte auch die WiiU miteinbeziehen :nix:

Komisch das die Firma mit dem grafischen Stillstand die Steuerung unserer Spiele am meisten beeinflusst und das auch schon seit Jahrzehnten :nix:

Also unter EXTREM verstehe ich EXTREM und sry PS4720 werden das nie liefern außer sie kosten 600-700€

Natürlich, da MS auf die Fans hört und eine sparsame Multimediamaschine bieten wird und die bei Avatar ähnlichen Spielen ihr wahres Power-Gesicht zeigt. Nicht wie bei Nintendo, wo nur der Euter des Fans zählt um ihn wieder und wieder und wieder mit den gleichen Spielen zu melken...

Natürlich, da MS auf die Fans hört und eine sparsame Multimediamaschine bieten wird und die bei Avatar ähnlichen Spielen ihr wahres Power-Gesicht zeigt. Nicht wie bei Nintendo, wo nur der Euter des Fans zählt um ihn wieder und wieder und wieder mit den gleichen Spielen zu melken...

Ist halt der Mist wenn man nicht nur eine geniale IP entwickelt sondern 20-30 :neutral:

Bist mit deinen Egoshooter-Levelpacks schon wieder durch oder warum tauchst du hier auf CW auf?

sind halt die genres bei denen nintendo nix zu melden hat, die sind dann natürlich generell nicht wichtig und nur für grafikhurencoregamer...:sorry:

Habe ich nicht behauptet, aber ich sehe nun keinen argen gewaltigen Anstieg in der Beliebtheit dieser Spiele somit sehe ich darin auch keinen großen nutzen. Mal davon abgesehen das die Spiele dadurch immernoch nicht anders sind als vor 10 Jahren :nix:

sind halt die genres bei denen nintendo nix zu melden hat, die sind dann natürlich generell nicht wichtig und nur für grafikhurencoregamer...:sorry:

Stimmt, hab ich ja ganz vergessen xD

Habe ich nicht behauptet, aber ich sehe nun keinen argen gewaltigen Anstieg in der Beliebtheit dieser Spiele somit sehe ich darin auch keinen großen nutzen. Mal davon abgesehen das die Spiele dadurch immernoch nicht anders sind als vor 10 Jahren :nix:

Es ist doch was ganz anderes gegen 7 echte Gegener zu fahren als gegen die KI. Es ist ein gnaz anderes Spieleerlebnis. Aber wenn man seine Augen vor sowas verschließt kann man nichts dran ändern :nix:

Stimmt, hab ich ja ganz vergessen xD

Es ist doch was ganz anderes gegen 7 echte Gegener zu fahren als gegen die KI. Es ist ein gnaz anderes Spieleerlebnis. Aber wenn man seine Augen vor sowas verschließt kann man nichts dran ändern :nix:

Blickst du es nicht? Mit dem NES, SNES, N64/PS1, GC/PS2/XBOX haben sich die Spiele an sich verändert,...Steuerungen wurden überarbeitet und somit Spiele sehr verändert, von 2D auf 3D Welten umgesprungen etc. Bei PS2-PS3 gibts einen schicken Grafiksprung und deutlich verbesserte Online-Systeme (Gab es ja mit der XBOX schon ;-) ) und verbesserte Ki, Physiks etc. aber nichts was eine NextGen definieren würde. Ja, es ist toll das man nun nicht nur mit Freunden spielen kann sondern auch mit unbekannten Menschen, aber das hat die Spiele an sich nicht verändert,...außer vielleicht Shooter.

Jetzt frag ich dich nochmal Mudo, hast die Hälfte der Shooter auf den HD Konsolen nicht gespielt, oder warum behauptest du das?

Bei PS2-PS3 gibts einen schicken Grafiksprung und deutlich verbesserte Online-Systeme (Gab es ja mit der XBOX schon ) und verbesserte Ki, Physiks etc. aber nichts was eine NextGen definieren würde. Ja, es ist toll das man nun nicht nur mit Freunden spielen kann sondern auch mit unbekannten Menschen, aber das hat die Spiele an sich nicht verändert,...außer vielleicht Shooter.

Mein Gott redest du einen Bullshit. Dank diesem Grafiksprung ist sogar ein neues Genre etnstanden. Das was uns Uncharted oder das neue Tomb Raider zeigt, wäre auf den alten Konsolen niemals möglich gewesen. Nicht nur grafisch. Das ist ein völlig neues Spielerlebnis.

Genauso andere Beispiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich blick es schon, und trotzdem hat es das Gaming deutlich verändert, alles zusammen sind sowhl die 360 als auch PS3 NextGen gewesen. Für mich mehr als es der Sprung von PS1 auf PS2. Aber wenn du meinst das Online Gaming nicht verändert hat, is mir das auch egal.

welches spiel man dabei auch nicht unerwähnt lasse sollte: demon's-, dark souls. :awesome:

:awesome:

Jetzt frag ich dich nochmal Mudo, hast die Hälfte der Shooter auf den HD Konsolen nicht gespielt, oder warum behauptest du das?

Frag dich mal weshalb ein User vorhin Spiele genannt hat die noch nicht released sind. Ich schrieb nicht alle sondern die meisten :nix: brauchst dich nicht gleich wieder angegriffen fühlen.

Frag dich mal weshalb ein User vorhin Spiele genannt hat die noch nicht released sind. Ich schrieb nicht alle sondern die meisten :nix: brauchst dich nicht gleich wieder angegriffen fühlen.

Was ist mit R6V, Bioshock, Gears of War, F.E.A.R, Halo 3, Borderlands, Killzone 2+3, Bulletstorm etc. etc.

Alles sehr gute Shooter mit sehr guten SP Kampagnen :nix:

DIe Liste kann man fortführen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom