Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne 1.5TFlop GPU kann leistungsfähiger sein als eine mit 2-3x so viel Tflop, siehe Nvidia.
Was sagt uns das? ;-)
Ne 1.5TFlop GPU kann leistungsfähiger sein als eine mit 2-3x so viel Tflop, siehe Nvidia.
Was sagt uns das? ;-)
Ich will doch nur sagen, dass Tflop Angaben alleine 0 Aussagekraft haben.
Was sagt uns das? ;-)
Edit: Damn Fanatic war schneller![]()
Michael Pachter Syndrom
Natürlich kann sich eine Wii-Situation wiederholen, aber ich glaube wir sind uns alle einig das man davon nicht ausgehen sollte. Erst einmal sollten wir den WiiU Launch abwarten und dann warte ich zumindest ab wie sich die WiiU im Vergleich zur PS720 verhält (Architektur) bevor ich mir überhaupt erlaube über den Third Party-Support zu reden. Natürlich sind die VKZ auch ganz stark abhängig davon ob die WiiU den Support erhält.
einigen wir uns auf gleich schnell
![]()
![]()
Doch zählt noch immer. Ne ATI HD 5870 hat 2.72Tflops, ne neue 7870 hat 2.56Tflops. Beide vom gleichen Hersteller, letztere aber trotz weniger Tflop weitaus leistungsfähiger.Da aber alle drei wie es ausschaut auf AMD setzen, zählt das argument hier nicht![]()
Doch zählt noch immer. Ne ATI HD 5870 hat 2.72Tflops, ne neue 7870 hat 2.56Tflops. Beide vom gleichen Hersteller, letztere aber trotz weniger Tflop weitaus leistungsfähiger.
Spiel es nicht immer herunter auf 2-3 Leute, Mudo
Du weist selbst, dass sich viel mehr User ne Powermaschine gewünscht und auch dementsprechend gehpt haben. Das war bei der WiiU weit das extremste was ich bisher gelesen/gesehen habUnd besser ausgedrückt, die Relation von Hype und Wünschen zu Realtät war wohl noch nie so groß.
Langsam gehen mir die Argumente ausAlso alte architekturen mit neuen zu vergleichen bringt genau so null.
Denke wir wissen beide das Sony und MS die gleiche generation bei den grakas drin haben wird, denke HD8xxx
Mir ist es im Grunde egal ob die WiiU erfolgreich wird oder nicht, aber mich persönlich spricht die Konsole bisher überhaupt nicht an und DAS ist das enttäuschende.
Nintendo geht halt immer mehr den Weg reine Familienkonsolen herzustellen, daher reizt mich und wahrscheinlich viele andere hier die Konsole gar nicht.
Allein schon das sie bei der GPU so rumgeizen und ne veraltetet HD4000er Serie einbauen find ich einfach nur traurig. Aber die Wii war ja schon Hardwaretechnisch ein absolutes Armutszeugnis, daher wird Nintendo wohl bei der U den gleichen Weg gehen.
Bloß bezweifel ich das sie mit der U auch nur annähernd so erfolgreich werden, das Tablet Feature bietet hierfür einfach zu wenig Innovation.
Ich bin jedenfalls gespannt was MS und Sony bieten werden, mal gucken wer von den beiden mich mehr überzeugen kann. Technisch werden beide wohl ähnlich stark werden, die Zusatzfeatures und die Exklusivspiele werdens dann wohl entscheiden.
Doch zählt noch immer. Ne ATI HD 5870 hat 2.72Tflops, ne neue 7870 hat 2.56Tflops. Beide vom gleichen Hersteller, letztere aber trotz weniger Tflop weitaus leistungsfähiger.
bekannt ist noch nichts, wäre nur z.b für MS das erste mal das sie nicht die neuste generatin nehmen würden.Bisher deutet doch alles auf HD77xx hin oder sind das nur "Platzhalter" ?
Langsam gehen mir die Argumente aus
Die reine Tflop Angabe beinhaltet ja nicht die Menge und Geschwindigkeit vom Speicher? Eine 1.8Tflop PS4 GPU muss also nicht zwingend besser sein als ne 1.5Tflop Xbox 3 GPU.