Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das zählt für zwei/drei Anhänger, die es nicht getan haben. Hätten sich mal die Sony Anhänger nicht eine 4TFlops GPU in der PS4 erhofft, dann müssten sie sich nun nicht mit 1,8TFlops zufrieden geben. (auch wenn es nur 2 User waren, verallgemeinern muss sein bei CW)
Diese Flop Angaben sind ja auch so aussagekräftig :goodwork:

Das zauberwort. Ei sony und ms heisst: subventionieren :kruemel:

Abgesehen habn sony und vor allem microsoft so viele sparten inhouse dass da einiges am ende von sich selbst gekauft wird ;-)

Thats the ninte do difference :kruemel:

und warum subventionieren Sony und MS? Warum wollen sie keinen Gewinn machen? ...und sag mir jetzt nicht sie tun es für die Kunden, dann fang ich direkt an zu kotzen.

Hauptsache sie verlieren mit PS4720 wieder Marktanteile an Nintendo, damit das Wettrüsten endlich mal ein Ende hat. Zumindest hat Nintendo einen Headstart von mindestens einem Jahr, wenn sie den gut nutzen werden auch in der Next-Gen die vermeintlichen 'Leader' das nachsehen haben.

Klar Sony und MS kaufen ihre eigenen Produkte, das ist wirklich dünnpfiff. xD

und warum subventionieren Sony und MS? Warum wollen sie keinen Gewinn machen? ...und sag mir jetzt nicht sie tun es für die Kunden, dann fang ich direkt an zu kotzen.

Hauptsache sie verlieren mit PS4720 wieder Marktanteile an Nintendo, damit das Wettrüsten endlich mal ein Ende hat. Zumindest hat Nintendo einen Headstart von mindestens einem Jahr, wenn sie den gut nutzen werden auch in der Next-Gen die vermeintlichen 'Leader' das nachsehen haben.

Klar Sony und MS kaufen ihre eigenen Produkte, das ist wirklich dünnpfiff. xD
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nintendo in der nächsten Gen irgendwas zu melden haben wird? Der Wii-Erfolg ist vorbei, jetzt kommt der Absturz.

Das zählt für zwei/drei Anhänger, die es nicht getan haben. Hätten sich mal die Sony Anhänger nicht eine 4TFlops GPU in der PS4 erhofft, dann müssten sie sich nun nicht mit 1,8TFlops zufrieden geben. (auch wenn es nur 2 User waren, verallgemeinern muss sein bei CW)

Spiel es nicht immer herunter auf 2-3 Leute, Mudo ;)

Du weist selbst, dass sich viel mehr User ne Powermaschine gewünscht und auch dementsprechend gehpt haben. Das war bei der WiiU weit das extremste was ich bisher gelesen/gesehen hab ;) Und besser ausgedrückt, die Relation von Hype und Wünschen zu Realtät war wohl noch nie so groß.

Diese Flop Angaben sind ja auch so aussagekräftig :goodwork:

Die FLopangaben sagen schon genug darüber aus wie fern der Realität manch ein Fanboy lebt :-)

Du weist selbst, dass sich viel mehr User ne Powermaschine gewünscht und auch dementsprechend gehpt haben. Das war bei der WiiU weit das extremste was ich bisher gelesen/gesehen hab ;) Und besser ausgedrückt, die Relation von Hype und Wünschen zu Realtät war wohl noch nie so groß.

Das waren dann aber nicht die Nintendo-Anhänger, die ihren Verstand nutzen;-) Wie gesagt,...es ist einfach zu verallgemeinern und das wird hier anscheinend sehr gerne getan. Komischerweise auch nur um die Nintendo-Anhänger schlechter darzustellen als sie sind ;-) Natürlich gibt es realitätsfremde, die selbst jetzt noch von einer 1,5TFlop GPU reden aber der "normale" Nintendo-Fan, der sich auch jetzt noch auf Nintendo-Spiele in HD freut wird sicher keine übertriebenen Erwartungen gehabt haben. Ich kann die auf jeden User, den du nennen kannst einen User nennen der nicht abgehobene Erwartungen hatte ;-) Also spiel du es nicht hoch auf mehr als 3 Leute.

So genug Gesichter genutzt...

nur mal so nebenbei wegen ms und der multimedia konsole wer youtube und co auf seiner pk groß feiert und das hat reggie getan entwickelt auch keine reine konsole mehr
bei nintendo wird der social - und entertainmentbereich immer wichtiger

Zuletzt bearbeitet:

Nintendo wird sowas von Marktanteile verlieren, dass willst du dir noch gar nicht ausmalen... sie werden abstürzen mit der Wii U, das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Nintendo wird sowas von Marktanteile verlieren, dass willst du dir noch gar nicht ausmalen... sie werden abstürzen mit der Wii U, das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

So sicher wie der Sieg der Vita, den du hervorgesagt hattest? Dann kann man als Nintendo-Fan sicherlich entspannt in die Zukunft schauen. Natürlich wird Nintendo keine zweite Wii hinlegen, Sony schafft auch keine zweite PS2, also alles im Lot. 50-60Mio Konsolen verkaufen und die Generation wird sich für Nintendo gelohnt haben. OB Nintendo das schafft muss man abwarten.

I see what you did there :brit:

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenbei wegen ms und der multimedia konsole wer youtube und co auf seiner pk groß feiert und das hat reggie getan entwickelt auch keine reine konsole mehr
bei nintendo wird der social - und entertainmentbereich immer wichtiger

jup, 1GB für das OS

@Mudo: Nintendo kann ne 2. Wii verkaufszahlenmäßig schaffen, wenn sie es richtig machen.

Zuletzt bearbeitet:
So sicher wie der Sieg der Vita, den du hervorgesagt hattest? Dann kann man als Nintendo-Fan sicherlich entspannt in die Zukunft schauen.

Da ich nie einen Sieg der Vita vorausgesagt hatte..., ja kannst du. Ich hatte 2005 aber auch schon vorausgesagt, dass die Wii technisch viel zu schwach ist und kaum 3rd-Party-Support bekommen wird.

Natürlich wird Nintendo keine zweite Wii hinlegen, Sony schafft auch keine zweite PS2, also alles im Lot

Sony hatte davor aber schon eine PSone... und die deutlich übertroffen.

@Mudo: Nintendo kann ne 2. Wii verkaufszahlenmäßig schaffen, wenn sie es richtig machen.

Das is ungefähr so wahrscheinlich wie das China eine Demokratie wird...

jup, 1GB für das OS

Unsinn. Die WiiU wird ein mächtiger Flop. Es gibt kein einziges Zeichen für einen Erfolg. KEIN EINZIGES!
Die Casualspieler sind schon längst zu den Browser- und Handyspielen weitergezogen. Mit einem billigen Pad werden die nie und nimmer zurückfinden. Und über die Hardcoregamer die (oh staune!) doch die weitaus zukunftsicherere Zielgruppe sind, müssen wir wohl garnicht erst reden.
Die Nintendofanboytränen werden hier in Strömen fliessen. Darauf kannst du Gift nehmen.

Unsinn. Die WiiU wird ein mächtiger Flop. Es gibt kein einziges Zeichen für einen Erfolg. KEIN EINZIGES!
Die Casualspieler sind schon längst zu den Browser- und Handyspielen weitergezogen. Mit einem billigen Pad werden die nie und nimmer zurückfinden. Und über die Hardcoregamer die (oh staune!) doch die weitaus zukunftsicherere Zielgruppe sind, müssen wir wohl garnicht erst reden.
Die Nintendofanboytränen werden hier in Strömen fliessen. Darauf kannst du Gift nehmen.

Also floppen Sony und MS nächste Gen auch? Die profitieren schließlich auch gut von den Casuals, vorallem MS hat gut zugelegt dank der Casuals und Kinect.

Jede Generation das gleiche...irgendwelche Leute, die glauben sie können den Ausgang hervorsagen :rolleyes:

Ich sage nur, dass es nicht unmöglich ist. Die Wii hat sich nicht wegen dem Internethype so gut verkauft ;) Wir werden sehen. Was ich dagegen witzig finde ist eure Zuversicht in völlig unbekannte Hardware^^ Einen Ausgang des nächsten Konsolenkrieges jetzt vorherzusagen halte ich zumindest für gewagt. Und da die Nintendofanboys ja jetzt oftmals schon rumheulen (wenn es überhaupt Nintendofans sind) kann es nur besser werden. Ihr habt eure Problemchen noch vor euch xD

Zuletzt bearbeitet:
Also floppen Sony und MS nächste Gen auch? Die profitieren schließlich auch gut von den Casuals, vorallem MS hat gut zugelegt dank der Casuals und Kinect.

Jede Generation das gleiche...irgendwelche Leute, die glauben sie können den Ausgang hervorsagen :rolleyes:

Es gibt auch hier die einfache Regel: Je mehr Hate Nintendo abbekommt, desto stärker werden sie am Ende sein. Es ist herrlich, dass Frames und ein paar weitere User hier mit solcher Gewissheit sagen, dass Nintendo mal wieder doomed ist :ugly:

Aber da es die selben Leute sind, die das schon bei der Wii gesagt haben und beim DS und beim 3DS, muss man sich keine Sorgen machen, sondern einfach den Pachter-Modus einschalten: Einfach das genaue Gegenteil der Aussage nehmen und die wird eintreten. War immer so :)

Ich sage nur, dass es nicht unmöglich ist. Die Wii hat sich nicht wegen dem Internethype so gut verkauft ;) Wir werden sehen. Was ich dagegen witzig finde ist eure Zuversicht in völlig unbekannte Hardware^^ Einen Ausgang des nächsten Konsolenkrieges jetzt vorherzusagen halte ich zumindest für gewagt.

Michael Pachter Syndrom :D

Natürlich kann sich eine Wii-Situation wiederholen, aber ich glaube wir sind uns alle einig das man davon nicht ausgehen sollte. Erst einmal sollten wir den WiiU Launch abwarten und dann warte ich zumindest ab wie sich die WiiU im Vergleich zur PS720 verhält (Architektur) bevor ich mir überhaupt erlaube über den Third Party-Support zu reden. Natürlich sind die VKZ auch ganz stark abhängig davon ob die WiiU den Support erhält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom