Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das vermute ich auch, obwohl ich nichts gegen die Wii U habe, aber XBox3/PS4 werden die current Gen(und dazu zähle ich die Wii U) absolut überflügeln.ähmm ja ist ja nett wie ein pika uns die technikwelt erklären möchte aber das reicht dann auch jetzt ...
wiiu wird kein richtiger konkurrent für orbis und durango sein , es wird sich genau die jetzige situation der wii wiederholen![]()
ähmm ja ist ja nett wie ein pika uns die technikwelt erklären möchte aber das reicht dann auch jetzt ...
wiiu wird kein richtiger konkurrent für orbis und durango sein , es wird sich genau die jetzige situation der wii wiederholen![]()
Dann muss sich Square Enix nurnoch im spielerischen Bereich verbessern, dann kauf ich vil. auch wieder was in der Next Gen^^
Sie können die Engine aber auch Eidos, IO, Crystal Dynamics und United Front Games geben und weiter Publisher bleiben, wäre vil. auch sinnvoller.![]()
Das vermute ich auch, obwohl ich nichts gegen die Wii U habe, aber XBox3/PS4 werden die current Gen(und dazu zähle ich die Wii U) absolut überflügeln.
Wenn die XBox360 3-4GB VRAM hat, liegen da perfekte Texturen locker noch drin.Hier nochmals ein Luminous-Engine-Techdemo-Ausschnitt mit dem Beweis das es in Realtime läuft(und wie schon bekannt wurde alles mit 1 680gtx)
[video=youtube;gMIXYrXEEJo]http://www.youtube.com/watch?v=gMIXYrXEEJo&feature=player_embedded[/video]
Evtl. ist damit der VRAM gemeint? ^^
1gb ist locker ausreichend...das ist das 4fache von dem was 360 und ps3 abliefern. Ne r700 GPU also eine aus der HD4000 Serie frisst das was in den aktuellen Konsole ist zum Frühstück.. hätte ehrlich gesagt nicht mit sowas gerechnet.http://www.gamezone.de/Wii-U-Hardware-233619/News/Wii-U-Entwickler-verraten-Hardware-Spezifikationen-1021674/
Hmm....etwas mehr Arbeitsspeicher hätte es schon sein können....
So viel ich weiss hatte die Xbox360 keinen Arbeitsspeicher.1gb ist locker ausreichend...das ist das 4fache von dem was 360 und ps3 abliefern. Ne r700 GPU also eine aus der HD4000 Serie frisst das was in den aktuellen Konsole ist zum Frühstück..
1gb ist locker ausreichend...das ist das 4fache von dem was 360 und ps3 abliefern. Ne r700 GPU also eine aus der HD4000 Serie frisst das was in den aktuellen Konsole ist zum Frühstück.. hätte ehrlich gesagt nicht mit sowas gerechnet.![]()
So viel ich weiss hatte die Xbox360 keinen Arbeitsspeicher.
1GB shared memory wären aber seeeehr mager.Sie hat wie gesagt einen gemeinsamen Speicher für CPU und GPU.
Und die Wii-U verfügt, so wie es aussieht, auch über einen gemeinsamen Speicher.