Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in deiner aussage fehlt einfach ein imo, dann kann man die gerade stehen lassen.
wäre dann der umkehrschluss, dass man einfach besser bei ps2 technik stehen geblieben wäre? imocoolface
bietet fortschreitende technik den entwicklern die möglichkeit, viel einfacher ihrer kreativität freien lauf zu lassen. ist man von hardwareseite wenig begrenzt, kann man sich voll auf die software fokussieren.
Typisch bescheuertes Totschlagargument.wäre dann der umkehrschluss, dass man einfach besser bei ps2 technik stehen geblieben wäre? imocoolface
bietet fortschreitende technik den entwicklern die möglichkeit, viel einfacher ihrer kreativität freien lauf zu lassen. ist man von hardwareseite wenig begrenzt, kann man sich voll auf die software fokussieren.
das halte ich für ein typisch bescheurtes totschlagargumentTypisch bescheuertes Totschlagargument.
Es geht einfach nur darum dass Gameplay wichtiger als Grafik ist.
Natürlich muss schon ein gewisser Mindeststandart eingehalten werden um wirklich schöne Spiele zu ermöglichen, was die WiiU klar einhält. Auch wenn es in ein paar Jahren Defizite geben wird, und Sony und MS viel weiter sein werden, wird es trotzdem schöne Spiele geben. Die Kreativität wird auch nicht wesentlich eingeschränkt
Und das sage ich als jemand der auch einen gewissen Hang zur Grafikhure hat. Denn aktuell habe ich ne 360 ne PS3 einen guten PC ein Ipad 3(wegen des geilen Displays) und keine Wii
das halte ich für ein typisch bescheurtes totschlagargument
Morgen ist erstmal Kojima dran, der wird wohl den ersten richtigen NextGen Anfang, in Form der Fox-Engine Präsentation machen, in Verbindung mit ein oder mehreren Spielen.
Er sprach von Industrie erschüttern, mmh ne Konsole? Neee, glaub ich nicht.
Aber vielleicht der Paradigmenwechsel der Technik, vielleicht hat Japan nicht nur aufgeholt, gegenüber dem Westen, sondern sogar überholt.
Eventuell ist ja die Fox-Engine, eine (Vox)el-Engine? Nur so ein Gedanke. ;-)
Naja, mir gehts um Infos.![]()
Randy Pitchford, president of the Borderlands and Aliens: Colonial Marines studio, told Gamasutra: "We've got a few things going on right now that we haven't talked about but that'll appear later.
"I'm always excited by movement forward. Some of that comes from iteration with our software, and some of it comes from iteration with hardware, and some of it comes from invention... each new step kind of gives us new tools and new capabilities that always makes the entertainment better, if we use it right."
He added of new consoles: "More power is always better. There's always things we can do that we cannot do today that we can do with more power. So, that's always true."
Oskari Hakkinen, head of franchise development at Remedy, said last week that the Alan Wake studio has a relatively small team working on a next gen project, and that "the new consoles" represent "a quantum leap" over existing hardware.
We recently analysed five key features expected to shape and define the next console cycle: Next gen consoles: Five quantum leap features to expect.
das halte ich für ein typisch bescheurtes totschlagargument
Es klingt vielleicht abgedroschen aber im Gegensatz zu deinem ist es wahr.
Warum im Gegensatz zu seiner?
Dein Satz hat ungefähr den Nährwert der Gewinnerrede eines Modelcontest.
Ist das ein WiiU Diss von ihm ? Hier nochmal auf Deutsch :Gearbox-CEO Pitchford: ‘Hardware-Leistung wichtiger als Gimmicks’http://www.play3.de/2012/08/30/gearbox-ceo-pitchford-hardware-leistung-wichtiger-als-gimmicks/Gearbox:"More power is always better"lieber etwas mehr als zu wenig:v:![]()