Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
0 Kontext aber hauptsache mal was von sich geben? Inwiefern impleziert meine Aussage das irgendwas schwach sein wird nur weil die Aussage schwammig ist... meine herren

weil du mir mit deinem es hat nichts zu bedeuten auf den senkel gehst
remedy könnte dir etliches erzählen wenn die achtung anspielung auf eine bestimmte firma und fraktion auf dieser seite kein nda hätten
und wenn wir mal ehrlich sind gehörst du auch eher zu den leuten die glauben dass die next gen an konsolen schwach wird
deine alten aussagen in diesem thread hörten sich zumindest so für mich an

“Anybody buying any Wii U game that’s a port is probably buying it almost exclusively and specifically for how it can play differently through the Wii U’s alleged innovated UI. I’m already a known skeptic on whether the interface paradigm is at all anything but idiotic. But if you’re gonna do it? Fine. Then, you HAVE to do it right. You HAVE to innovate on the UI. You HAVE to enhance game mechanics and gameplay in a MATERIAL way that justifies all the hassle and a $400 Xbox 360 seven years late.

Ist das von dem butthurt Entwickler, der zugibt keine Ahnung von der WiiU zu haben? :)

“Anybody buying any Wii U game that’s a port is probably buying it almost exclusively and specifically for how it can play differently through the Wii U’s alleged innovated UI. I’m already a known skeptic on whether the interface paradigm is at all anything but idiotic. But if you’re gonna do it? Fine. Then, you HAVE to do it right. You HAVE to innovate on the UI. You HAVE to enhance game mechanics and gameplay in a MATERIAL way that justifies all the hassle and a $400 Xbox 360 seven years late.

und jetz was soll das für ne antwort auf mein post sein? wiederlegt meine aussage in keinster weise

weil du mir mit deinem es hat nichts zu bedeuten auf den senkel gehst
remedy könnte dir etliches erzählen wenn die achtung anspielung auf eine bestimmte firma und fraktion auf dieser seite kein nda hätten
und wenn wir mal ehrlich sind gehörst du auch eher zu den leuten die glauben dass die next gen an konsolen schwach wird
deine alten aussagen in diesem thread hörten sich zumindest so für mich an

Brauchst nicht pissig zu sein nur weil ich dein Xbox lego hype train nicht anschiebe, die Aussage ist einfach nicht verwertbar und die bedeutung die du es zumisst ist einfach zu viel, und wie du lesen kannst bin ich nicht der einzige der so denkt (siehe P4inkllers post)

Und ich habe einen scheiß behauptet, ich hab was next angeht immer im realistischen Rahmen mitdiskutiert wird dir wohl auch Squall oder MTC bestätigen können. Das ich vielleicht nicht wie in deiner Fanasywelt "Avatar"grafik in Realtime gesagt habe, das kann gut sein

Brauchst nicht pissig zu sein nur weil ich dein Xbox lego hype train nicht anschiebe, die Aussage ist einfach nicht verwertbar und die bedeutung die du es zumisst ist einfach zu viel, und wie du lesen kannst bin ich nicht der einzige der so denkt (siehe P4inkllers post)

Und ich habe einen scheiß behauptet, ich hab was next angeht immer im realistischen Rahmen mitdiskutiert wird dir wohl auch Squall oder MTC bestätigen können. Das ich vielleicht nicht wie in deiner Fanasywelt "Avatar"grafik in Realtime gesagt habe, das kann gut sein

Ich denk das nich nur ich kann das mit sicherheit sagen, laufende projekte werden nie negativ in der öffentlichkeit breitgetreten GENAUSO wie auch die plattform für die man entwickelt. sollte ein negatives statemant dennoch von einem mitglied des teams kommen kann das zur abmahnung bis hin zur kündigung dieser person führen.

Ich denk das nich nur ich kann das mit sicherheit sagen, laufende projekte werden nie negativ in der öffentlichkeit breitgetreten GENAUSO wie auch die plattform für die man entwickelt. sollte ein negatives statemant dennoch von einem mitglied des teams kommen kann das zur abmahnung bis hin zur kündigung dieser person führen.

Klar stimme ich auch zu, und ich hab auch mein eigenes Bild von der Nextgen/Xbox 3 die nicht schwach sein durfte aber das man mich dumm anmacht nur weil ich die Aussage einfach nicht "verwerten" kann ist halt doof :scan:

Klar stimme ich auch zu, und ich hab auch mein eigenes Bild von der Nextgen/Xbox 3 die nicht schwach sein durfte aber das man mich dumm anmacht nur weil ich die Aussage einfach nicht "verwerten" kann ist halt doof :scan:

Wenn man sowas nichtmehr sagen dürfte sondern nurnoch fakten wäre hier im forum nix los^^

remedy für schönrederei zu beschuldigen sind für mich keine fakten
zum glück bin ich nicht so gepolt dass ich in jeder aussage etwas korruptes und nichts bedeutendes empfinde

remedy für schönrederei zu beschuldigen sind für mich keine fakten
zum glück bin ich nicht so gepolt dass ich in jeder aussage etwas korruptes und nichts bedeutendes empfinde

Niemand hat behauptet das es schönrederei ist, sondern nur die fakten offen gelegt das die aussage nicht zu werten ist da weder harte fakten drinn stehn noch jemandem der in ein projekt involviert ist jemals was schlechtes sagen würde sondern eher dazu neigt die dinge in ein gutes licht zu rücken und das aus finanziellen, job und auch persöhnlichen gründen. Du allerdings scheinsts so gepolt zu sein alels anzunehmen ohne es zu hinterfragen.

Jo, ist irgendwie schon traurig, dass man hier plötzlich die gängisten Floskeln nicht mehr kennen will.

ist halt CW xD war vor dieser gen hier nicht anderst, und als der sprung dann gewaltig war hat jeder seine fresse gehalten und anscheinend nie was gesagt oder es anderst gemeint :goodwork:

@Remedy : Next-Gen consoles are a quantum leap

iuwNXO68LyFiP.gif

:D bekomme wohl meine 8-10x

ich glaub zwar auch das es einen ganz guten Sprung geben wird allerdings hat die aussage eines entwicklers nicht wirklich gewicht, diese würde nie behaupten das se nich so toll ist wenn sie projekte dafür haben, selbst wenns stimmen sollte da es indirekt auf ihre verkaufszahlen schlagen würde -> hype konsole -> mehr kunden. Von daher sind solche aussagen wertlos.

ne DICE und EPIC haben letztes jahr ganz offen gesagt das sie mit der leistung die Sony/MS vorhat nicht zufrieden sind ;)
Erst nach dieser E3 meinten sie beide haben auf die entwickler gehört.
Sony/MS ist auf solche studios angewiesen, die würden bestimmt nicht sagen "jetzt darf Remedy/EPIC/Dice keine games mehr für uns machen, wir scheißen auf die kohle".

Zuletzt bearbeitet:
ist halt CW xD war vor dieser gen hier nicht anderst, und als der sprung dann gewaltig war hat jeder seine fresse gehalten und anscheinend nie was gesagt oder es anderst gemeint :goodwork:

@Remedy : Next-Gen consoles are a quantum leap
ja ich kann mich auch noch gut erinnern das hier einige waren die gemeint haben das wir spiele bekommen werden mit der grafik von ps2/xbox nur eben in hd (da hd die ganze leistung fressen würde).

Diese Gen dauerte ja für MS doppelt so lange wie die letzte. Darum wird der Sprung ähnlich gross sein, wenn nicht grösser. Diesmal geht keine Leistung für ne höhere Auflösung verloren, man wird sicher bei 720p bleiben.

Diese Gen dauerte ja für MS doppelt so lange wie die letzte. Darum wird der Sprung ähnlich gross sein, wenn nicht grösser. Diesmal geht keine Leistung für ne höhere Auflösung verloren, man wird sicher bei 720p bleiben.

das versuche ich hier auch schon fast ein jahr einigen klar zu machen, man wird die ganzen 8-10x zur verfügung haben und nicht schon 1/3 der leistung für die auflösung verbraten.
Anfangs wird es kein problem sein, bis entwickler die currentgen entgültig aufgeben und sich voll auf die nextgen titel konzentrieren.

ofc faktor 30 Sprung minimum incomming :devil6:
war der sprung von xbox zu 360 nicht ~16x ?? das liest man zmindest immer im GAF.
Und dan zieh noch was ab für den sprung von SD zu HD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom