Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für den Tipp, wurdest natürlich im EDIT erwähnt :)
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass das Spiel eine Enttäuschung für mich war. Dabei habe ich aus meiner Perspektive auf Nerazars Beitrag geantwortet. Wenn ich bestimmte Erwartungen in einen Titel setze und diese aus meiner Sicht nicht erfüllt werden, dann hat mich das Spiel doch enttäuscht. Ist das so unverständlich? Oder vielleicht abwegig?

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was du von dem Spiele erwartet hast damit es zu so einer großen Enttäuschung werden konnte, ich bitte dich. Ich mein, du bist ein Gamer der sich vor dem Kauf auch problemlos über Reviews und sonstige Artikel informieren konnte. Das Spiel bietet in dem, was es versprochen hat, alles und das in ausgezeichneter Qualität.

- Grafik für Wii-Verhältnisse Top
- Kampfsystem erfrischend dynamisch und trotzdem überschaubar und hat oftmals auch strategische Aspekte (sofern man nicht ständig überlevelt ist).
- Umfang an Side-Quests ist bombastisch und stellt eine Alternative zum normalen Leveln da (wer das lieber mag). Alleine die Beziehungen zwischen den Dorfbewohgnern und den damit verbundenen kleinen Stories ist nett anzusehen.
- Dank Juwelen lässt sich jede Ausrüstung nach belieben anpassen, je nach eigenen Präferenzen
- Beziehung zwischen Charakteren öffnet neue Seuqnzen über die man mehr über die Charaktere erfährt, es hat Einfluss aufs Schmieden und auch aufs Kämpfen
- Charaktere sind recht tiefgründig und abwechslungreich
- Große Anzahl an Ausrüstungsgegenständen, Juwelen, Gegnern
- Story ist (imo) klasse und hat ein paar schöne Wendungen

Wenn du irgendwas anderes von dem Spiel erwartet hast, bist nur du und auch wirklich NUR du daran schuld, denn diese Infos konnte man bereits vor erhalt des Spiels einholen und man konnte problemlos einschätzen, was man mit dem Spiel bekommt und was nicht. Kann ich also nicht nachvollziehen wie man da von großer Enttäuschung reden kann, denn in Qualität und Quantität setzt das Spiel in dieser Gen Konsolenübergreifend schon gute Maßstäbe, also kann es nur an deinem Geschmack liegen (aber wie gesagt, wenn du dich informiert hättest, hättest du auch gleich die Finger von dem Spiel lassen können wenn dir das Spielprinzip ohnehin nicht zusagt).

Ne danke, 350MB wären mir selbst für die Vollversion von Crysis zu viel, nur Platzverschwendung auf meiner freilich limitierten Festplatte :scan:.

Sieht ziemlich jut aus. Man stelle sich ein Frogger mit der Grafik vor:
frosch.jpg

Grandios!

P.S.: Nicht draufklicken, ist nur ein Bild.

Finde die Crysis-Spiele jetzt auch nicht so schlimm, hatte zumindest mit Teil 1 und 2 auch meinen Spaß! :)

natürlich schafft sie das :x zweifelst du etwa!? :shakehead:

Nachdem ich heute schon verkündet habe, dass es meiner Meinung nach etwas frech wäre, wenn Nintendo die WiiU für 300Eu OHNE Nintendoland anbieten würde, und für diesen gewagten Bash eifrig auf den Deckel bekommen habe, möchte ich mich dieser Sache betreffend lieber enthalten :v:. Ich will's ja wahrlich nicht übertreiben!

Als ob die WiiU das schaffen würde xD

Wenn man optimistisch ist, werden die Xbox 3 Spiele (und sicher nicht die Launchspiele) so aussehen ;-)

CryEngine neue Trailer, obwohl es mehr oder weniger Crysis 3 PC-Ingame ist^^

[video=youtube;klhFgEKUAWQ]http://www.youtube.com/watch?v=klhFgEKUAWQ[/video]

Sollten die aber auch dazu schreiben, dass das High End PC-Grafik ist! Das sieht auf der PS360 niemals so aus.
Sonst werden die von den Konsolenspielern in den USA noch wegen irreführender Werbung verklagt. ;)

MG, ich freu mich schon auf den Tag, an dem die WiiU grafisch wieder ihre Außenseiterrolle einnimmt und den "Nintendo-Fans" Grafik plötzlich wieder unwichtig ist, bzw. eine sehr sehr untergeordnete Rolle spielt, dann haben solche lächerlichen Diskussion ein Ende.

MG, ich freu mich schon auf den Tag, an dem die WiiU grafisch wieder ihre Außenseiterrolle einnimmt und den "Nintendo-Fans" Grafik plötzlich wieder unwichtig ist, bzw. eine sehr sehr untergeordnete Rolle spielt, dann haben solche lächerlichen Diskussion ein Ende.

Die lächerliche diskussion fangen doch meist die Sony's an.
Endlich hat nintendo nach 6 jahren eine HD Konsole und wir dürfen uns nicht freuen ???
Die Sony's lachen trotzdem noch.Naja,wer halt nicht anders kann.

Ich find die Wii U grafik in der 1.generation voll in ordnung.
Klar das aber die PS4 besser wird,und ? Ist doch sowas von latte.

Das mit dem "verdrahtet" hab ich nicht mitbekommen, kann mir jemand den Witz erklären? xD

Die Effekte (Rauch z. B.) sehen übrigens auch sehr gut aus.

Überhaupt wirkt es sehr plastisch.(schwer zu beschrieben aber gut in einem HD-Video zu erkennen).

Und alles ist gerendert... Selbst die Farbe auf der Straße(weiße Striche) sind gerenderte Objekte und keine einfache Textur. :D

Rangezoomt sieht das Spiel aus wie Viewtiful Joe in schlecht, aber in der Vogelperspektive kommt der Wow-Effekt.

Day 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom