Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Vielen Dank für den Tipp, wurdest natürlich im EDIT erwähnt
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass das Spiel eine Enttäuschung für mich war. Dabei habe ich aus meiner Perspektive auf Nerazars Beitrag geantwortet. Wenn ich bestimmte Erwartungen in einen Titel setze und diese aus meiner Sicht nicht erfüllt werden, dann hat mich das Spiel doch enttäuscht. Ist das so unverständlich? Oder vielleicht abwegig?
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was du von dem Spiele erwartet hast damit es zu so einer großen Enttäuschung werden konnte, ich bitte dich. Ich mein, du bist ein Gamer der sich vor dem Kauf auch problemlos über Reviews und sonstige Artikel informieren konnte. Das Spiel bietet in dem, was es versprochen hat, alles und das in ausgezeichneter Qualität.
- Grafik für Wii-Verhältnisse Top
- Kampfsystem erfrischend dynamisch und trotzdem überschaubar und hat oftmals auch strategische Aspekte (sofern man nicht ständig überlevelt ist).
- Umfang an Side-Quests ist bombastisch und stellt eine Alternative zum normalen Leveln da (wer das lieber mag). Alleine die Beziehungen zwischen den Dorfbewohgnern und den damit verbundenen kleinen Stories ist nett anzusehen.
- Dank Juwelen lässt sich jede Ausrüstung nach belieben anpassen, je nach eigenen Präferenzen
- Beziehung zwischen Charakteren öffnet neue Seuqnzen über die man mehr über die Charaktere erfährt, es hat Einfluss aufs Schmieden und auch aufs Kämpfen
- Charaktere sind recht tiefgründig und abwechslungreich
- Große Anzahl an Ausrüstungsgegenständen, Juwelen, Gegnern
- Story ist (imo) klasse und hat ein paar schöne Wendungen
Wenn du irgendwas anderes von dem Spiel erwartet hast, bist nur du und auch wirklich NUR du daran schuld, denn diese Infos konnte man bereits vor erhalt des Spiels einholen und man konnte problemlos einschätzen, was man mit dem Spiel bekommt und was nicht. Kann ich also nicht nachvollziehen wie man da von großer Enttäuschung reden kann, denn in Qualität und Quantität setzt das Spiel in dieser Gen Konsolenübergreifend schon gute Maßstäbe, also kann es nur an deinem Geschmack liegen (aber wie gesagt, wenn du dich informiert hättest, hättest du auch gleich die Finger von dem Spiel lassen können wenn dir das Spielprinzip ohnehin nicht zusagt).