Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie oft man es noch sagen muss? ich weiß nicht, aber dadurch wie deine aussage auch nicht wahrer^^
du hast auch schon geschrieben dass die vita ein abgespeckter handheld wird und es kaum unterschiede zum 3ds geben wird..
hier ist es das selbe spiel..
sache ist die: obwohl spiele in der entwicklung sind, die grafisch einen generationssprung darstellen, ist noch nichts dafür auf der wiiu präsentiert worden. das sollte dir zu denken geben.
und ganz ehrlich: wieso sollten plötzlich alle großen entwicklerstudios neue, unfassbar potente engines entiwckeln, wenn am ende nur der pc markt davon profitieren könnte?
wahrscheinlich weißt du selbst, dass du gerade etwas müll geplappert hast..

die ultra geile, neue nextgen engine bringt ja gleich zum start richtige kracher raus:
fetchpicscrop.php

fetchpicscrop.php
inklusive skyward sword bäumen... Yeah! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich finde es sieht eigentlich gut aus. Klar, nicht so der Brüller der Titel, aber schlecht aussehen tut es nun nicht. Sieht bisher halt ziemlich nichtssagend aus.

Angefressen, definitiv angefressen :) Geh' lieber schlafen, Otacon und poliere mal dein Englisch, dann musst du nicht die Gamestar zitieren, sondern kannst direkt beim Original mitreden. Peinliche Übersetzungsfehler werden hier auf CW des Öfteren ja schon als Fakt aufgezogen, auch von dir. ("WiiU-Gamepad lenkt ab").

Ach ja und versuche bei den nächsten Malen auch nur ein bisschen bei der Faktenlage zu bleiben, OK? :ugly: Nicht, dass du qualitativ posten willst, aber der Versuch war's mir jetzt wert.

Angefressen, definitiv angefressen :) Geh' lieber schlafen, Otacon und poliere mal dein Englisch, dann musst du nicht die Gamestar zitieren, sondern kannst direkt beim Original mitreden. Peinliche Übersetzungsfehler werden hier auf CW des Öfteren ja schon als Fakt aufgezogen, auch von dir. ("WiiU-Gamepad lenkt ab").

Ach ja und versuche bei den nächsten Malen auch nur ein bisschen bei der Faktenlage zu bleiben, OK? :ugly: Nicht, dass du qualitativ posten willst, aber der Versuch war's mir jetzt wert.

Und trotzdem wird die Wiiu mikrig und bekommt keine Ports von der next gen :shakehead:

eigentlich fasst der deinen beitrag schon recht gut zusammen ^^

Epic happy to wait for "massive leap" in next-gen console performance

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=482210

Wurde jetzt schon hundert mal gepostet und der Grund für die Freude oder den Wunsch ist auch klar, die UE4 ist nicht fertig und Epic lebt als PC Engine Entwickler von heftiger Hardware, sie würden ohne sie eingehen wie eine Primel. Wobei sie lustigerweise inzwischen sogar Apple im Hintern stecken und leider wohl auch auf den "free" to play Zug aufspringen.

Money > Power :v:

Denke 2013 werden alle Nintendo Konkurrenten die Hosen fallen lassen.

wieso pc engine entwickler ?
die unreal engine wird überall benutzt. sie lebt von der masse an entwicklern, die sie nutzen und der community, die sie auch wertschätzen und wertgeschätzt werden.

wieso pc engine entwickler ?
die unreal engine wird überall benutzt. sie lebt von der masse an entwicklern, die sie nutzen und der community, die sie auch wertschätzen und wertgeschätzt werden.

Was ich damit meinte: Epic braucht technischen Fortschritt um ihre neuen Engines irgendwann geil präsentieren und verkaufen zu können. Sie sind mehr auf Specs angewiesen als jeder andere, hätten ein riesiges Problem, wenn Microsoft und Sony nicht mitziehen. Ist ja nichts schlimmes, Grafik ist ihr Geschäft. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sich mehr Teams mit eigenen Engines direkt auf die Hardware der jeweiligen Konsolen einschießen und Konsolenspezifische Engines entwickeln würden. (Da muss ich einige Sony Studios wirklich mal loben, sowas bringt die UE3 nicht auf der PS3) Wird jetzt mit UE4 wohl extrem skalierbar, die UE3 war längere Zeit ein Problem für die Entwickler, mal schaun wie es am Ende sein wird. Zuerst ist es eine PC Engine und wird dann angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn eigentlich das Geschäftsmodell von Epic genau aus? "Vermieten" die ihre Engines an die Nachfrager, löhnen diese separat für jeden veröffentlichten Titel, der die Engine als Grafikmotor nutzt oder kaufen sie einmalig eine Lizenz und können anschließend schalten und walten, ohne Epic weiteres Geld aufs Konto schieben zu müssen?
Denn wenn ich als Epic von jedem Käufer für Engine X nur einmal Geld bekomme, sind die doch auch darauf angewiesen, dass sie ein neues Produkt verkaufen können (neue Engine), die wird wiederum dann notwendig, wenn das Leistungsniveau steigt. Bei tatsächlichen 10-jahres-Plänen stelle ich mir die Durststrecke schon sehr lang vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom