Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Eh..Nö, da die WiiU der CurrentGen überlegen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ansonsten würde mir Samaritan ähnliche Grafik reichen (auch leicht runtergeschraubt).
Also hat Iwata uns mal wieder alle angelogen. :shakehead3:
Fassen wir zusammen:
Rein sagt die NextGen Konsolen können mehr als die aktuellen Konsolen. Wow...unerwartet!
Rein sagt das mehr Grafikeffekte möglich sind. Was? Das kommt mit neuer Hardware? Verblüffend
Und schon wird wieder so getan als ob das HighEnd-Rechner werden.
Sein ganzes Interview dreht sich um Effekte(UE4) und Hardware.
Wow,...nicht das wir schon so weit waren...
Wenn man nach Rein geht hat er auch kein Problem bis mitte 2014 zu warten mit neuen Konsolen, darüber macht sich keiner Sorgen.
Eh..Nö, da die WiiU der CurrentGen überlegen ist.
das war die wii angeblich auch, denn da war currentgen ja noch PS2/xbox/cube.
Du vergisst die devs die sich vermehrt die letzten tage zu wort melden die alle das gleiche behaupten, MS/Sony hat auf die entwickler gehört und gehen wieder mehr den traditionellen performance weg ~10x current gen.
Die 15 fach xbox 1 leistung wie wir sie in dieser gen bekommen haben wird einfach nicht mehr benötigt für einen ordentlichen grafik sprung, aber das wurde hier ja schon genug erklärt warum.
Ich erinnere mich bisher nur an Lherre oder so, der aussagte das er von WiiU = 2-3x PS360, PS4 = 10x und NextBox noch mehr ausgeht. Er bezieht sich dabei auf die Targetspecsy
IGN traue ich nicht. Die behaupten auch die WiiU wäre nur 50% schwächer als die NextBox.
Die Grafik der PS4/XBox3 wird den Boden mit der WiiU wischen (XBox damals mit der PS2 auch) also naja,...Bestreitet kaum jemand der das ganze ruhig angeht.
War die Wii ja auch, also XBox etc überlegen nur waren PS3 und XBox360 deutlich mehr überlegen.
Epic arbeitet mit MS und Sony an der Next-Gen:
http://www.videogamer.com/xbox360/g...ive_leap_in_next-gen_console_performance.html
Er wartet lieber ein bisschen auf die NExt-Gen mit richtiger Power statt es schon heute zu bekommen.
Aber es wird noch besser:
Aber, aber man wird kaum nen Unterschied sehen...
2014 geht bei beiden die Reise los
Xbox 361 und PS3,5 werden diesen Herbst released und haben 1,5 Jahre Zeit sich zu verkaufen ohne "neue" Konkurenz
Genauso wie ich es erwarte
sowas wirst sich nicht mal im ansatz auf der wiu finden
2-3 fache 360 leistung reicht da nicht für aus
Jo so wirds wohl kommen.
Aber ganz ehrlich so sehr ich mir auch schon nächstes jahr die next gen wünsche, hätte ich lieber eine etwas stärkere PS720 ende 2014 bei der EPIC und co. mit sprache recht hatten
Ist für uns game auf lange sicht besser.
Natürlich mir ist 2014 auch lieber als 2013, da vorallem die 28nm Produktion erst mitte 2013 so richtig in Fahrt kommt
Wer weiß welche "Neuerungen" uns 2014 erwarten
Mitte 2013 wirds schon 16nm gebenNatürlich mir ist 2014 auch lieber als 2013, da vorallem die 28nm Produktion erst mitte 2013 so richtig in Fahrt kommt
Wer weiß welche "Neuerungen" uns 2014 erwarten
Mitte 2013 wirds schon 16nm geben
Mitte 2013 wirds schon 16nm geben
War die Wii ja auch, also XBox etc überlegen nur waren PS3 und XBox360 deutlich mehr überlegen.