klar wird die ue4 auf den konsolen (720er; ps4) laufen.
dafür ist sie schliesslich entwickelt worden.
noch dazu soll die engine ja extrem gut skalierbar sein.
also ich finde das du dich hier langsam ziemlich lächerlich machst mit deinen beiträgen.
man merkt das du krampfhaft versuchst die wii-u besser dastehen zu lassen und gleichzeitig 720er bzw. ps4 eben weniger gut.
noch dazu war ich extrem beeindruckt von der ue4. wenn ein paar games so aussehen in der next-gen dann reicht mir das.
Ich weiß, es ist manchmal schwer, widerspruchsfrei zu schreiben. Und es fällt einem
so viel leichter, dem Gegenüber eine verkrampfte Haltung zu unterstellen, wo man selbst im Zweifel definitiv nicht besser ist. Du lässt nur sehr wenige Gelegenheiten aus, die WiiU zu bashen, so wie auch hier.
Das mit den Kommentaren sieht Calvin richtig - so habe ich es auch gemeint. Nach dem ganzen Trara von davor und nach meiner Spieleerfahrung muss man schon
wirklich gute Sachen zeigen, um mich technisch zu beeindrucken. Man wird sehr schnell satt von starker Technik und der "Neuheits-Effekt" ist nach spätestens einem Jahr raus. Bei Konsolen dauert es indes keine 2 Monate und man muss sich schon woanders umschauen, was Spiele in bester Qualität angeht.
Aber um dich mal direkt zu fragen:
Realisierst du, dass die UE4-Techdemo auf einem
PC gezeigt worden ist und dass diese Engine bisher nur für den PC angekündigt ist?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich finde es niedlich, wie Trolle immer wieder versuchen, irgendwelche kleinen Lügen in die Faktenlage einzustreuen, aber du kannst dich sicher erklären und mir eine Quelle mit direkter Erwähnung der Konsolen bringen. Infolgedessen ist und bleibt auch der PC die Hauptplattform und nur dort wirst du die Engine in vollsten Zügen genießen können. Da können MS und Sony noch so viel strampeln, es ist zu spät. Wir haben hier heute schon(!) High-End-Rechner mit keine Ahnung 8GB oder mehr RAM, wirklich krass getakteten CPUs und mehreren eingebauten GPUs.
Gehst du
wirklich davon aus, dass die XBOX3 und die PS4 auch nur ansatzweise da rankommen werden?
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Am Ende wird es wie bei Battlefield sein. Klar wird es dort nicht schlecht aussehen, aber für den echten Technik-Interessierten kommt nur der PC in Frage. Wer es anders sieht, macht sich meiner Meinung nach einer kindischen Logik strafbar ... und derjenige ist eine Fahne im Wind.
Zweitens erwähnst du die tolle Skalierbarkeit der UE4
zwei Sätze später nachdem du ausgeschlossen hast, dass sie auf der WiiU laufen wird... seriously?
Da frage ich mich wirklich, wer krampfhaft ist und wer nicht...
Meine Position ist relativ klar und ich habe meine eigenen Prognosen. Die müssen nicht eintreten, klar, Sony und MS können ihre 300€ Mainstream-Konsolen sicher mit Top-Technik ausstatten und den unglaublichen Spagat zwischen Technik und Preis durch Alientechnologie ausgleichen - nicht weniger scheinst du zu erwarten.
Ich persönlich schaue mir da gerne das Gesamtbild an. Und das deutet darauf hin, dass Sony und MS bisher arg knausrig waren mit den technischen Daten, was wiederum darauf hindeutet, dass sie von Anfang an den Plan verfolgt hatten, Gewinne einzuheimsen. Was sich seitdem geändert hat... keine Ahnung.
Aber so wie RWA hier auf alten Gerüchten rumspringt und diese als Wahrheit proklamiert, kann ich sicher meine persönliche Einschätzung als solche gekennzeichnet auch wiedergeben, finde ich.
Sich jetzt hier groß aufzuspielen bei der UE4 und später dann zu merken, dass die eigentlichen Spiele doch etwas anderes sind... das könnte zum Problem werden, außer, die User hier haben alle einen High-End-PC, dann haben sie ihr Gesicht gewahrt
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
In allen anderen Fällen wird die Enttäuschung relativ groß sein.