Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
enttäuschte gesichter bei der ue4 präsi? kein techniksprung? tell me more :O
eben würd ich auch gerne mal mehr davon hören
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ihm ging es darum das Spieler weniger beeindruckt waren. Natürlich war jeder Entwickler beeindruckt. Auch wir Spieler müssen hoffen das die UE4 hält was sie verspricht, denn dann kommen nicht nur optisch gute Spiele auf uns zu sondern auch mehr.
wat? 234567
eben würd ich auch gerne mal mehr davon hörenso ziemlich jeder entwickler der die UE4 presentation zu gesicht bekam war begeistert.
Also die Kommentare hier auf CW waren eigentlich durchgängig "Meh, hab mehr erwartet" und es wurden tatsächlich eigentlich nur die Partikel-Effekte hervorgehoben, was meiner Meinung auch das Einzige ist, was an der Techdemo beeindruckend war.
Aber OK, es gibt natürlich die Unverbesserlichen, die davon ausgehen, dass die neue SE-Engine und auch UE4 1:1 auf den neuen Konsolen laufen werden, aber was soll man tun, die lernen es einfach nie und gut ist
Dass die Entwickler sich viel davon versprechen ist ja auch klar... aber das liegt nicht an der Optik, dass sie die UE4 ganz gut finden![]()
also ich finde das du dich hier langsam ziemlich lächerlich machst mit deinen beiträgen.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=482164
Nun, WiiU = Ps3 * 1.5 war immer nen Witz. die Wahrheit ist....
WiiU = Ps3 * 0.9
![]()
Also die Kommentare hier auf CW waren eigentlich durchgängig "Meh, hab mehr erwartet" und es wurden tatsächlich eigentlich nur die Partikel-Effekte hervorgehoben, was meiner Meinung auch das Einzige ist, was an der Techdemo beeindruckend war.
Aber OK, es gibt natürlich die Unverbesserlichen, die davon ausgehen, dass die neue SE-Engine und auch UE4 1:1 auf den neuen Konsolen laufen werden, aber was soll man tun, die lernen es einfach nie und gut ist
Dass die Entwickler sich viel davon versprechen ist ja auch klar... aber das liegt nicht an der Optik, dass sie die UE4 ganz gut finden![]()
Naja, sonderlich beeindruckt war ich von der UE4-Demo jetzt auch nicht. Kann mich auch an einige enttäuschte Kommentare (nicht nur hier auf CW) erinnern. Ganz unrecht hat Nerazar also nicht.
Wieso? Ich fühle mich eher bestätigt darin, dass die Zeit der immensen Grafiksprünge vorbei ist.also wer von einem game in so einer technischen qualität enttäuscht ist, der sollte sich ernsthaft überlegen ob zocken das richtige hobby ist.
Wieso? Ich fühle mich eher bestätigt darin, dass die Zeit der immensen Grafiksprünge vorbei ist.
Sieht für mich eher so aus, als ob ihr die UE4 auf ein Level hochhebt, das sie schlicht und ergreifend nicht hat. Und zwar aus dem alleinigen Grund, dass ihr dann den Leuten, die schon vor Monaten und Wochen prophezeit haben, dass der Grafiksprung in der nächsten Gen weniger deutlich ausfallen würde, nicht Recht geben müsst, obwohl die UE4 das tendenziell eher bestätigt als widerlegt. Diese fiesen kleinen... wie auch immer ihr euch nennt. Ich sag mal Goldinis, weil diese Pikas grundsätzlich enorm unterlegen sind.Nicht nur die entwickler, auch ich als spieler war/bin beeindruckt.
Man merkt schon wie die nins es so hinstellen wollen als waeren wir nicht mit der ue4 und co zufrieden, weil wenn es dann so auf x720 und ps4 kommt koennen sie ja sagen:
Ihr habt doch damals gesagt die ue4 sehe nicht gut aus, warum seid ihr jetzt zufrieden damit?
Diese fiesen kleinen pikas ;-)