RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Also wird wohl nur die PS4 die echte Next Gen einleiten. True Next Gen Edelgaming as usual
und, holste se dir wieder drei jahre nach launch? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wird wohl nur die PS4 die echte Next Gen einleiten. True Next Gen Edelgaming as usual
und, holste se dir wieder drei jahre nach launch? :v:
solltest schon ahnung von irgendwas haben bevor du müll schreibst, siehe squalls beitrag
Man kann, wenn man die Sachen gut optimiert, alles porten, so wird es auch bei der WiiU sein.
Battlefield 4 : 1vs1 The Real Warfighter :v:
Da nintendosie hardware der 360 ja nahezu 1:1 kopiert hat, meint ihr uns erwartet ein weiterer rod?
Da nintendosie hardware der 360 ja nahezu 1:1 kopiert hat, meint ihr uns erwartet ein weiterer rod?
Blablabal....
Rätsel: Was passiert, wenn Spiele auf einer weit stärkeren Hardware schon gut optimiert sind?
Im GAF heist es jetzt wieder laut den devkits:
PS4 dev kits = 10x PS3
Xbox "Next" dev kits = even more powerful than PS4 dev kits.
man ich will endlich klare infos
Im GAF heist es jetzt wieder laut den devkits:
PS4 dev kits = 10x PS3
Xbox "Next" dev kits = even more powerful than PS4 dev kits.
man ich will endlich klare infos
Kommt doch hin eigentlich
würden mal vonden Gflop ausgehen hat ja die ps3 Gpu ja 200 wenn ich mich nicht irre? Und die PS4 könnte gut 2000 Glop haben ist ja kein Ding next Year. Alle bisherigen Gerüchte und "leaks" waren ja auch in dieser Richtung
Und xbox muss anscheinend ja stärker werden wenn ein Großteild er Leistung an Multimedia draufgeht.
Seems legit
Was sollen die Tflops aussagen? Ne ATI 7870 hat gleich viel wie ne Nvidia 670GTX, trotzdem ist letztere bedeutend leistungsstärker.
Aber die Konsolen sollen ja beide ne AMD GPU haben, da wird das schon vergleichbarer.