Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Also ich bin ja persönlich bei beiden von 2GB GDDR5 ausgegangen...wenns mehr wird, umso besser...die Frage ist im Falle von MS halt, inwiefern DDR3 als Grafikspeicher taugt- finde das ehrlich gesagt etwas riskant, da "normaler" Grafikspeicher dann doch um einiges schneller sein dürfte.
zeig mir mal ne AMD stärkere 7xxx GPU die DDR3 grafikspeicher hat
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Wurde im GAF auch schon oft geschrieben das MS sicherlich kein normalen DDR3 für die Graka nehmen wird
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
In den gerüchten von den 8-12 gig die gerade im defkit steken sollen sind beides zusammen gerechnet, nur das im moment mehr DDR3 drin stecken soll weswegen die quellen immer angeben das sie mehr ram für das system als für die grafik nehmen werden.
Wird wohl im moment ne graka mit 2GB DDR5 drin stecken und 6-8 gig DDR3, wenn ich so ein devkit hätte würd ich dann auch schreiben MS wird 80% vom RAM ins OS stecken
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Sony wird wohl zu den 2GB DDR5 nicht viel mehr normalen speicher drin haben, deswegen denkt man das sie am ende auf komplette 4gig DDR5 setzen.
Aufjeden fall wird MS egal wie es am ende aussieht ein perfekt abgestimmtes system bauen wie sie es mit der 360 geschaft haben, die wird ja bis heute noch dafür gelobt von entwicklern.
Sony kann das natürlich auch (siehe PS2), habens mit der PS3 halt nicht so gut gemacht weshalb sich da jetzt leute etwas sorgen machen das sie wieder zu sehr zusammen würfeln.