Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub die IOS Version von Ghost Trick funktioniert genau so die ersten Kapitel sind F2P die weitern muss man sich dann kaufen, wie halt Shareware games in den 90ern.

Das hat aber mit f2p mal garnix zu tun, sondern is schlicht eine demo ;)

Die Mass Effect 3 demo lässt einen auch den ersten Abschnitt spielen, fällt mir da spontan als Vergleich ein.

Free 2 Play ist ein Trend, am Ende wird sich wieder All Inclusive durchsetzen, vor allem wenn die ersten Privatinsolvenzen angemeldet werden. Hat Südkorea das nicht schon längst verboten?

Das hat aber mit f2p mal garnix zu tun, sondern is schlicht eine demo ;)

Die Mass Effect 3 demo lässt einen auch den ersten Abschnitt spielen, fällt mir da spontan als Vergleich ein.

So geht auch das F2P system bei HDRO du kannst die ersten gebiete spielen den rest muss man sich dann kaufen.
Und eine Demo ist etwas Kürzer als 2 Komplette Kapitel des Spiels.

So geht auch das F2P system bei HDRO du kannst die ersten gebiete spielen den rest muss man sich dann kaufen.
Und eine Demo ist etwas Kürzer als 2 Komplette Kapitel des Spiels.

das ist aber auch nicht ganz richtig in lotro hast zugriff auf fast das gesamte gebiete (bis moria)
nur fehlen die da die quests /klasen /items lagen usw.. als f2p
aber dafür haste da wiederum die möglichkeit das coregamer der viel spielt diese gebiete freizuschalten ohne zu zahlen
da du shop punkte auch im spiel verdienen kannst

die frage ist aber wie viele f2p spiele werden einem die möglichkeit geben so das spiel zu erweitern

500 warge töten für 10 Punkte wo ein Gebiet über hundert kostet das hat mit Coregaming nicht mehr viel zu tun das ist stupides grinden.

Zu F2P allgemein ich glaube F2P kann die Zukunft sein wen es Fair ist wie bei Riot oder Valve wen es aber Pay2Win forciert wird das langfristig kein erfolg haben .

Singleplayer Spiele kann man nicht als Free2Play anbieten.

Ist noch immer falsch.

Free 2 Play ist ein Trend, am Ende wird sich wieder All Inclusive durchsetzen, vor allem wenn die ersten Privatinsolvenzen angemeldet werden. Hat Südkorea das nicht schon längst verboten?

Nur weil man sich das wünscht hat das noch lange nichts mit der realität zu tun.

Fakt ist das f2p der am schnellsten wachsende markt ist. fakt ist auch das gerade die mid gamer (also ehemealige core gamer die nun schon älter sind und weniger zeit haben stundenlang zu spielen) sich sehr in den f2p markt drängen da sie hier spielen können und dennoch mit den 'jungen coregamern' mithalten können indem sie geld ausgeben, sozusagen ein zeit/geld deal.
über die möglichkeiten von f2p gerade was freiheit, kreativität und unabhängigkeit angeht haben wir ja bereits gesprochen.

Schade das es noch immer so viele engstirnige 'elitegamer' gibt, das macht sachliche diskussionen immer so anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
aus dem B3D und GAF

According to lherre, the are some Xbox dev kits that already have a 7000 series Radeon. And the final hardware could end up with a 8000 series Radeon. The russian "insider" seem to suggest the latest dev kits have TWO Radeon 8000. If the 360 dev kits are any indication, as they also had teo GPUs, this could mean the Xbox 3 GPU is omething hybrid more advanced than the GPUs which are currently available.

We don't know what level 7000 there is, it can be the same or even faster than the PS4 7000 series GPU. We just don't know. Also, if this "russian insider" rumour is true, that would make the 720 quite a lot beefier than PS4.

hört sich zu schön um wahr zu sein an :) aber ende 2013 könnte es schon auf nen SeaIslands chip hinauslaufen.

Und das DIng wird dann gleich mit einer Biogasanlage ausgeliefert?

zwei radeon 8000 prototypen in nem devkit wäre jetzt nicht das unmöglichste, da es speter immer noch nur eine finale 8650 oder so werden könnte. Ram ist ja auch immer doppelt so viel vorhanden in devkits.
Wäre jetzt nichts was mich umhauen würde sollte es wahr sein.

Also bisher war die Information wofür ich für seine Echtheitbürgen würde diese Ps4 Leakseite mit dem ganzen Informationen.

Machen jetzt Sony und Mirosoft auf NIntendo? Ich verlange mehr Leaks :brit:

zwei radeon 8000 prototypen in nem devkit wäre jetzt nicht das unmöglichste, da es speter immer noch nur eine finale 8650 oder so werden könnte. Ram ist ja auch immer doppelt so viel vorhanden in devkits.
Wäre jetzt nichts was mich umhauen würde sollte es wahr sein.

Zwei Chips setzt man eher ein, wenn der finale Chip eine Leistung bringen soll, welche aktuell noch nicht verfügbar ist, und hier erscheint mir ein Einsatz von zwei 8000 doch viel zu viel des guten. Man kann froh sein, wenn die Konsolen am Ende GPUs bekommen, welche die Leistung bringen wie heutige High End Chips, einfach weil die Leistungsaufnahme unglaublich gestiegen ist, noch etwas was mich an den zwei 8000er zweifeln lässt.
Es kann natürlich sein, dass MS hier darauf setzt, dass sich Devs schon von Anfang an mit neuen Features der 8000 Serie vertraut machen können und dafür aktuell schonmal zwei sehr schwacht 8000er reinsetzt. Aber ob das aktuell wirklich schon nötig wäre, wenn man allein schon mit einer halbwegs ordentlichen 7000er mehr schaffen könnte?

Kommen die Dev-Kisten aus der Zukunft ?
Es gibt noch überhaupt keine HD 8000 Serie ;)

Nur mal so neben bei, AMD arbeitet schon längst an der übernächsten generation ;)
Mit dem kepler chip hat Nvidia vor fünf jahren angefangen, oder meinst du die drehen däumchen nachdem ne karte draußen ist?
Glaube das mit der HD8xxx wäre jetzt das kleinste problem.
Ich selber glaube nur an ne HD7xxx wie sie in letzter zeit öfter in gerüchten genannt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom