Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil sie später kam als die anderen Konsolen und weil sie eher 30x PS2 war
die WiiU kommt also definitiv zufrüh in den HD Kampf...
Für die nextGen, ja. 12-18 Monate sind ein guter unterschied. 22nm und 28nm Produktionen fangen 2012/2013 an, aber 2012 musste der Großteil der Konsole schon stehen, oder irre ich mich? Dann korrigiere mich.
Vergleichst du die WiiU mit der Wii sind das auch locker 40x Unterschied.
Was mich dabei stört, ist die Tatsache, dass eine NEUE Konsole grafisch schlechter oder genau auf dem Niveau ist, wie die PS3 und Xbox 360!
Für die nextGen, ja. 12-18 Monate sind ein guter unterschied. 22nm und 28nm Produktionen fangen 2012/2013 an, aber 2012 musste der Großteil der Konsole schon stehen, oder irre ich mich? Dann korrigiere mich.
Vergleichst du die WiiU mit der Wii sind das auch locker 40x Unterschied.
Although a poster on B3D confirmed an 8GB, 8 core, AMD 7000 machine.
Hab gerade im GAF gelesen das einer im B3D ne 8gb, 8 core, AMD 7000 NextBox bestätigt hat.
Kann leider vom Handy aus nicht den link raus suchen, und hab deshalb keine ahnung was da dran ist.
Wäre aber seeeeehr nice
ihr immer mit eurem falschen verständniss von konsolengenerationen.... eine neue generation hat nichts mit der leistung zu tun. selbst wenn nintendo oder sony eine konsole rausbringen die schlechter als die vorherige ist, ist sie dann trotzdem die nächste generation.
diese ganzen diskussionen ob die wiiu nextgen ist sind absoluter quatsch.
man kann sagen die neue generation hinkt mit der leistung hinterher, dennoch bleibt es eine nextgen konsole.
Generationen an Grafik zu beurteilen ergibt leider auch keinen Sinn. Dann wäre der DS dieselbe Generation wie ein N64 und die PS1. Am PC wäre es sogar noch schlimmer - je nachdem, in welchen Einstellungen man ein Spiel zockt, gehört dasselbe Spiel dann zu mehreren Generationen gleichzeitig. Dass das vollkommen dümmlicher Humbug ist, leuchtet ja wohl mehr als ein.Dann eben Last Gen Grafik auf einer Next Gen Konsole