Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich liegt Pachter langfristig gesehen mit seinen Aussagen nie wirklich falsch, die WiiHD hat er ja schließlich auch schon vor ner Weile prognostiziert und siehe da, Nintendo tut ihm den Gefallen ^^

Nach gefühlten 10 Jahren bringt Nintendo klar eine Next-Gen-HD-Konsole. Was ein Wunder.

er meinte sehr wohl eine wii, die auch ps360 spieleports abspielen können würde.

Was immernoch nicht den neuen Controller beeinhaltet, was die WiiU zu einem ganz anderen Konzept macht wie das, was von Pachter gepredigt wurde. Er pickt halt blind durch die Gegend un hofft halt auch mal ein Korn zu finden. Blinde Hühner scheinen da aber wesentlich mehr Erfolg zu haben als der gute Mann...

er meinte sehr wohl eine wii, die auch ps360 spieleports abspielen können würde.

Was immernoch nicht den neuen Controller beeinhaltet, was die WiiU zu einem ganz anderen Konzept macht wie das, was von Pachter gepredigt wurde. Er pickt halt blind durch die Gegend un hofft halt auch mal ein Korn zu finden. Blinde Hühner scheinen da aber wesentlich mehr Erfolg zu haben als der gute Mann...

er hat auch wie schon erwähnt kurz nach der wii mit der hd variante gerechnet, da wäre ein anderer controller sogar schädlich gewesen, und selbst 1 Jahr nach dem wii launch wusste dank reggie jeder, dass nintendo auch in der folgekonsole nen gimmick einbauen wird...

Kommt halt noch erschwerend dazu, dass die WiiU keine HD-Variante von der Wii ist. :ugly:

er hat auch wie schon erwähnt kurz nach der wii mit der hd variante gerechnet, da wäre ein anderer controller sogar schädlich gewesen, und selbst 1 Jahr nach dem wii launch wusste dank reggie jeder, dass nintendo auch in der folgekonsole nen gimmick einbauen wird...

Pachter hat WiiHD gesagt. Das beinhaltet nur, dass das Wii Konzept komplett erhalten bleibt (also Wiimote + HD Grafik). Von einem neuen Tablet Controller wusste bis vor der vorletzten E3 sogut wie niemand was (gab nur Gerüchte). Und das Pachter schon kurz nach dem Wii Launch mit einer WiiHD rechnete, ist ja eigentlich schon bezeichnend für seine Seriösität. Immerhin hats die Wii 7 Jahre am Markt ausgehalten und war 5 Jahre in den Hardware-VKZ Sieger (meist mit riesem Vorsprung). Pachter hat halt an dieses "Mimimi Wii = Strohfeuer" Gerede geglaubt und dachte, Nintendo müsse mit aktueller Technik nachbessern. Die Rechnung ging halt nicht auf, also hatte Pachter von A-Z falsch gelegen.

Ihm jetzt den Zuspruch zu geben, weil 7 Jahre nach der Wii eine WiiU kommt, die natürlich HD Grafik beherrscht, ist da einfach nurnoch lächerlich, vorallem weil die WiiU ein anderes Konzept ist wie die eigentliche Wii.

Pachter hat WiiHD gesagt. Das beinhaltet nur, dass das Wii Konzept komplett erhalten bleibt (also Wiimote + HD Grafik). Von einem neuen Tablet Controller wusste bis vor der vorletzten E3 sogut wie niemand was (gab nur Gerüchte). Und das Pachter schon kurz nach dem Wii Launch mit einer WiiHD rechnete, ist ja eigentlich schon bezeichnend für seine Seriösität. Immerhin hats die Wii 7 Jahre am Markt ausgehalten und war 5 Jahre in den Hardware-VKZ Sieger (meist mit riesem Vorsprung). Pachter hat halt an dieses "Mimimi Wii = Strohfeuer" Gerede geglaubt und dachte, Nintendo müsse mit aktueller Technik nachbessern. Die Rechnung ging halt nicht auf, also hatte Pachter von A-Z falsch gelegen.

Ihm jetzt den Zuspruch zu geben, weil 7 Jahre nach der Wii eine WiiU kommt, die natürlich HD Grafik beherrscht, ist da einfach nurnoch lächerlich, vorallem weil die WiiU ein anderes Konzept ist wie die eigentliche Wii.

Wenn man das so sehen will, dann will man das so sehen :nix:

Ich wusste als die PS3 erschien das eine PS4 mit besserer Grafik erscheinend wird in den nächsten Jahren. Glaubt dran. 2014 PS4 !!!

Ich werde im Wett-Thread auch eine Wette machen, das wir innerhalb der nächsten 15 Jahre eine PS5 sehen werden :)

Ach hat eh keinen Sinn, der Rolyet wird dem Pachter immer seine Kompetenzen absprechen, auch wenn er hunderprozentig richtig liegt.

Ich meine Nostradamus hat auch vorausgesehen, dass das World Trade Center von 2 Flugzeugen weggesprengt wird, hat sich aber um ein paar Jahre vertan, isser deswegen weniger Analyst als Pachter? :nix:

Ach hat eh keinen Sinn, der Rolyet wird dem Pachter immer seine Kompetenzen absprechen, auch wenn er hunderprozentig richtig liegt.

Ich meine Nostradamus hat auch vorausgesehen, dass das World Trade Center von 2 Flugzeugen weggesprengt wird, hat sich aber um ein paar Jahre vertan, isser deswegen weniger Analyst als Pachter? :nix:

Sehen wir ja spätestens nächstes Jahr, da soll der 3DS verstorben sein...laut Pachter :)

Nostradamus hat so gut wie nichts gesehen. Es werden nur gerne alle events so ausgelegt als hätte er das gemeint. Ist so wie mit Patcher und der WiiHD. Wobei ich Patcher sympatisch finde und denke, dass er bei inoffiziellen Prognosen besser abschneiden wird. Seine offiziellen (privaten) Äußerungen zur branche sind jedoch zu über 90% falsch.
Dabei fällt mir ein - ich muss mal die Studie raussuchen, in denen sie Affen haben prognostizieren lassen und das mir den Werten der Analytiker verglichen haben. Ich glaube die Affen waren 1-2% besser... oder schlechter? Ich glaube besser. Jedenfalls nah genug dran ;-) (sie haben für diese Analysen allerdings weit weniger Geld bekommen)

Nostradamus hat so gut wie nichts gesehen. Es werden nur gerne alle events so ausgelegt als hätte er das gemeint.

OK! Jetzt reichts aber langsam, Pachter könnt ihr ja meinetwegen ins Lächerliche ziehen, ABER BEI NOSTRADAMUS HÖRT SICH DER SPASS AUF! :aargh:

Am Ende wollt ihr mir noch weismachen, Dezember 2012 würde die Welt nicht untergehen :rolleyes:

Sorry, das ist die typische Anti-Nintendo generiere Klicks News!
Im Original Interview sagt er nur das die engine für die Next Gen gemacht ist. Nix mit PS720. :shakehead:

"Frostbite 2 was built for the next generation"

Naja, aber....komm, wir wissen es ja nun, dass es so passt wie es von thraker gepostet wurde :-)

Aber Aber... läuft auch auf PS360.

Wie ist ne andere Frage, nur sollte man sich zur Zeit immer die Quellen bzw. Original Interviews anschauen/lesen. Ist in letzter Zeit echt nicht feierlich was die ganzen "Gamer"-Seiten da immer zusammenschreiben. :x

Auch wenn es um PS720, PC und Games allgemein geht. Sieht man ja an dem letzten Leak der "X720" Präsentation.
Kein Wunder glauben die Leute langsam immer mehr was auf Amazon usw steht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom