Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Klar, solches Gerede ist im Grunde "schwachsinnig". Man weiß überhaupt nichts über die PS4 und die X720, hier ein Gerücht, dort viele Vermutungen, aber wissen? Nicht wirklich... man weiß ja noch nicht einmal genau wieviel unter der Haube der WiiU steckt. Man spekulieren, aber letztlich es mir persönlich egal. Die WiiU wird so oder so gekauft, mich interessieren die Nintendospiele und die gibt es nunmal nur auf Nintendokonsole. Genauso wird auch ganz sicher eine PS4 und/oder X720 gekauft.Mir geht es nur wieder um dieses "Hihi, Wii war LastGen, WiiU ist es auch wieder" Gerede. Es ist schwachsinnig, vorallem weil es bei MS so aussieht, dass sie auch nicht DIE Überhardware delivern mit der nächsten Konsole. Hatte ja gesagt das sie wohl auf Kinect 2 setzen werden und es wohl jeder Konsole beilegen und einen Preis von 250-300$ anpeilen um früh die Casualgamer abgrasen zu können. Da war auch ein "2x WiiU" bei mir einkalkuliert. Hatte halt gehofft das die WiiU 5x XBox360 bietet und die Xbox3 dann halt 10x. So wirds halt 3x WiiU, aber wenn man sich den Faktor von PS2->PS3 anschaut, dann sind die 2-3x ja echt nicht soviel. Dürfte zumindest für alle Multigames (wenn auch mit Abstrichen) reichen.
Wenn es nach mir ginge, hätte Nintendo auch meinentwegen ein "Super Nintendo U" raushauen können, mit Modulen, 16Bit und vielen tollen 2D-Spielen... ohja... oooohja... ich würde sie mir sofort kaufen. ;D