Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte man kein CoD 2 oder ein G.R.A.W. auf Konsolen spielen können? Lediglich bei extrem schnellen Ego-Shootern würde ich mir die PC-Version unbedingt holen.lexxil schrieb:Sorry, aber das hat nix mit "imo" zu tun.
Eine Maus ist präziser. Punkt.
Du kannst auch nicht sagen "Imo ist ein Stock schärfer als ein Messer"
Und ich habe nie behauptet das alles auf dem PC mehr Spass macht.
Ich will nie Zelda, Shadow of the Colossus, Prince of Persia, Assasins Creed, Resident Evil, Smash Bros, Tekken, God Of War auf einem PC spielen.
Aber (vor allem schnelle) Shooter, Strategiespiele und ein paar Rollenspiele (Diabolo, WOW...) gehören einfach auf den PC, da man z.B. bei WoW einfach mehr Tasten zur Verfügung hat, oder die Maus bei Shootern einfach viel präziser ist.
Wieso willst du dir RTCW nicht auf dem PC geben?
lexxil schrieb:Master Chief schrieb:Sahasrahla schrieb:Fuck, RTCW2, das hatte ich ja schon ganz vergessen :o :o :o.
Wird hammer ohne Ende.
kommt aber auch für die 360er raus.![]()
Ja, dann spring mal, dreh dich, gib einen headshot, lande etc.
Schon CS auf der XBOX war ne Vergewaltigung...
Das gehört auf den PC ...
Gatsu schrieb:Ich kenen RTCW vom PC und der XBOX.
Die XBOX Version hat mir viel mehr Spaß gemacht.
Das selbe wird mit Castle Wolfenstein sein.
Gatsu schrieb:@lexxil:
Wegen der Steuerung, das Feeling ist viel besser.
Ey, ey, ey....lexxil schrieb:@taddl:
Es ist schnell genug, das der Analogstick da nicht mit kommt![]()
Kannst du nicht lesen? Von was red ich denn? Ich dachte genau das Selbe wie du und war folglich äußerst überrascht wie da manche Leute abgegangen sind. Da standen ein paar den PClern in absolut nichts nach.lexxil schrieb:Was aber Halo² an Präzision bietet und das Spiel gehört zur Oberklasse, putzt jeder noch so grottiger PC Ego Shooter weg.
Wieso nicht?Gut, nehmen wir mal an: EIn Halo² Spieler mit dem Analogstick kämoft gegen einen mit der Maus, wäre das fair?
Gatsu schrieb:So einen Vergleich gabs schonmal.
IGN hat mit einem 360 Gamepad Halo1 auf dem PC im Multiplayer gespielt.
Rate mal wer gewonnen hat.![]()
Nicht ganz. Wenn beide perfekt spielen können endet das Spiel zwangsläufig unentschieden, da keiner von beiden einen Fehler begeht.nasagoal schrieb:naja, sicherlich gibt es auch Leute die mit dem Analogstick sehr gut umkönnen... aber generell denke ich schon, dass ein perfekter Maus-Gamer gegen einen perfekten Pad-Gamer gewinnen würde