Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder deine lächerlichen "Aufpreis"-Milchmädchenrechnungen, köstlich. HL2 hat zum Release auf dem PC auch schon nur 10 gekostet und ein Spiel auf Konsole wird für immer bei 50 bleiben, gelle. :rofl:Sahasrahla schrieb:Lol, aber sicher doch, das darf man ja auch annehmen, daß ein zwei Jahre altes Spiel dann für die Konsole etwas verbessert wird, damit sich der Aufpreis von 500% auch für die Käufer lohnt :rofl2:.Gatsu schrieb:Bei Bioshock ist die Sachlage etwas anders mein lieber Saha...
Das Spiel wird für beide Systeme optimiert.
Die 360 Version bekommt aber eine besondere Behandlung, da man das Interface auf einem Controler anpassen muss.
Was Konsolenshooter angeht, so muss man sich echt keine Sorgen machen.
Da kommen echt genug, und oft sogar die bessere Version.
Half-Life 2 zum Beispiel, das wird auf der 360 laut Entwickleraussagen besser aussehen als auf dem stärksten PC.![]()
Nur daß dann in der Zwischenzeit für den PC schon HL Episode 2 erschienen sein wird.
habe letztens gelesen, dass Valve darüber nachdenkt, dass Steam-System ins offene PS3-Online-System einzubauen, um damit Mods etc. zu ermöglichenlexxil schrieb:Ganz abgesehen von den unzähligen Mods die zum Herunterladen bereit stehen, Map Packs etc.
Mods kriege ich nur auf dem PC.
Mir ist noch nicht einmal bekannt, daß Episode 2 offiziell für Konsole angekündigt wurde, da sprichst du dann schon von besserer Grafik?Gatsu schrieb:Ähm, ich rede von Episode 2.![]()
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/castle_wolfenstein/1456842/castle_wolfenstein.htmlIn der offiziellen Pressemitteilung von Microsoft steht Castle Wolfenstein unter der Kategorie Spiele, die zuerst für die Xbox 360 erscheinen.
1. is graw ein taktik-shooter, also ein shooter, und 2. ist die pc version sowohl grafisch (schlechtere texturen, kein HDR) als auch spielerisch (keine cross-com liveübertragung) schlechterSahasrahla schrieb:baghead schrieb:lol?Sahasrahla schrieb:Fakt ist einfach, daß die geilsten Shooter auf dem PC rauskommen. Und dann ein halbes Jahr später meist in schlechterer Quali auf die Konsole portiert werden. Tja, das ist hart, ich weiß.
black, red steel, resistance, gears of war, army of 2, GRAW (die pc version war schrott),etc. sind mehr als genug
was gibts dann aufm pc so tolles? ich hör da immer nur crysis und quake wars (was aber eventuell auch für 360 kommt) :-D
Ich liebe dieses etc.: wenn man nicht weiter weiß, kommt dann dieses et cetera.
1. GRAW ist kein Shooter, und 2. ist die PC-Version sicher nicht schlechter. Wie kommst du auf den Müll?
Black, ok! Das war einmal auf der Xbox, aber gut, lassen wir gelten. Und halt Gears Of War, richtig. Tja, Resistance gibt es dann noch. Hmm, jetzt würde mich einmal dieses et cetera interessieren, denn wenn ich hier jetzt damit loslege, alle PC-Shooter aufzuzählen, könnte es für dich unangenehm werden.
Fakt ist einfach, daß die geilsten Shooter auf dem PC rauskommen. Und dann ein halbes Jahr später meist in schlechterer Quali auf die Konsole portiert werden. Tja, das ist hart, ich weiß
Ok, dann stimmte zumindest schon einmal ein Teil von dem, was Gatsu sagte. Episode 2 befindet sich auch für die Xbox2 in Entwicklung, und es wird wohl auch die dritte Episode erscheinen, sofern Epi. 2 ein Erfolg werden sollte (was sie auch wird, da Konsolenspieler natürlich Shooter von der Qualität eines HL2 oder Far Cry für ihre Konsolen herbeisehnen).Taddl schrieb:http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=7&news_id=47108
http://games.looki.de/?page=news&news_id=47364
Aber viel Freude und Muße beim Warten auf die PC-Version vom nächsten Wolfenstein-Titel:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/castle_wolfenstein/1456842/castle_wolfenstein.htmlIn der offiziellen Pressemitteilung von Microsoft steht Castle Wolfenstein unter der Kategorie Spiele, die zuerst für die Xbox 360 erscheinen.
:grin4:
In 2 Jahren? Schon Crysis, das in einem halben Jahr erscheint, kann nicht mehr auf die Konsolen ohne Abstriche geportet werden.stupormundi schrieb:Man muss berücksichtigen, dass momentan, da PC und Konsolen technisch gesehen noch halbwegs nah beieinander liegen (wobei PCs jetzt schon stärker sind), viele PC-Ego-Shooter problemlos auf Konsolen geportet werden können. In 2 Jahren wird das ganze Unterfangen nicht mehr so einfach sein und die Konsolen werden vermutlich sogar eigene, abgespeckte Versionen bekommen ala CoD: Big Red One, Far Cry und Ähnlichem.
Ja, aber bis ein Derivat von Crysis den Weg auf die Konsolen schafft, haben wir bestimmt schon 2009.Sahasrahla schrieb:In 2 Jahren? Schon Crysis, das in einem halben Jahr erscheint, kann nicht mehr auf die Konsolen ohne Abstriche geportet werden.stupormundi schrieb:Man muss berücksichtigen, dass momentan, da PC und Konsolen technisch gesehen noch halbwegs nah beieinander liegen (wobei PCs jetzt schon stärker sind), viele PC-Ego-Shooter problemlos auf Konsolen geportet werden können. In 2 Jahren wird das ganze Unterfangen nicht mehr so einfach sein und die Konsolen werden vermutlich sogar eigene, abgespeckte Versionen bekommen ala CoD: Big Red One, Far Cry und Ähnlichem.
Sahasrahla schrieb:P.S: an die Trollis über mir: sehr viele Spiele werden den Weg auf die Konsole finden. Aber meistens eben später und zu viel höheren Preisen, unter Umständen sogar als schlechte Ports. Viel Spaß dann auch.
Sahasrahla schrieb:Mal ne Frage an dich hoiji: kann ich was dafür, daß du für eine schimmlige 7800GS 300 Piepen hinblätterst? Ich hole mir für 230 eine mucksmäuschenstille 7900GTO, und die raucht deine 7800GS in der Pfeife.
Ansonsten als Resümee zu dieser Diskussion:
ICH weiß, wie toll die Xbox2 ist, ich weiß auch, was für tolle Spiele die PS3 bekommt; ebenso weiß ich, welch enormen Spielspaß mir ein Wii bieten kann. Letztendlich habe ich schon gerafft, daß alle drei Konsolen ihre volle Daseinsberechtigung haben.
Dennoch hat es mir sehr Spaß gemacht, dieselbe Attitüde anzulegen, die hier PC-Nörgler an den Tag legen, und sie mit ihrer eigenen Ignoranz praktisch in den Wahnsinn zu treiben.
Vielleicht hat ja irgendjemand etwas aus dieser absolut lächerlichen und ignoranten, peinlich trolligen und überheblichen, von Komplexen und Vorurteilen geprägten Diskussion gelernt.
In diesem Sinne viel Spaß mit euren Systemen.
Hmm also glaubst du allen Ernstes, dass sie in den verbliebenen paar Monaten noch großartig was an der Grafik der PC-Version schrauben? Bei der ersten Präsentation zu HL2 auf der E3 2003 sah das Spiel genauso - wenn nicht besser! (imo etwas knackigere Lichteffekte un Texturen) - aus wie bei der Vollversion Ende 2004. Hta Valve nun 1 1/2 Jahre geschlafen, nur weil sie sich (ja für die Branche so untypischerweise) irgendwann mal entschließen mussten, sich mit der Grafik auf einem gewissen Stand zu begnügen und sich sattdessen mehr aufs Levelbasteln zu konzentrieren?Sahasrahla schrieb:Ok, dann stimmte zumindest schon einmal ein Teil von dem, was Gatsu sagte. Episode 2 befindet sich auch für die Xbox2 in Entwicklung, und es wird wohl auch die dritte Episode erscheinen, sofern Epi. 2 ein Erfolg werden sollte (was sie auch wird, da Konsolenspieler natürlich Shooter von der Qualität eines HL2 oder Far Cry für ihre Konsolen herbeisehnen).Taddl schrieb:http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=7&news_id=47108
http://games.looki.de/?page=news&news_id=47364
Aber viel Freude und Muße beim Warten auf die PC-Version vom nächsten Wolfenstein-Titel:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/castle_wolfenstein/1456842/castle_wolfenstein.htmlIn der offiziellen Pressemitteilung von Microsoft steht Castle Wolfenstein unter der Kategorie Spiele, die zuerst für die Xbox 360 erscheinen.
:grin4:
Allerdings wüßte ich nicht, warum das Spiel für die Xbox2 besser ausschauen sollte. Das ist der absolute Mumpitz. In diesem HandsOn-Bericht eines MAGAZINS wird nur gesagt, daß die anspielbare Xbox2-Version zum Teil schöner aussah. Wenn man nun sein Gehirn einschaltet, dann kommt man vielleicht darauf, daß die Endversion auf dem PC wieder das Maß der Dinge wird - und die Xbox2-Version bestenfalls gleichwertig werden dürfte.