geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Mit Hexen wurde ich nie warm, mochte aber den Hype, der um Hexen 2 gemacht wurde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe Anno 1998 den ersten Skaarj im dunklen Gang noch mit einer 3Dfx Karte gegenüber gestanden und hatte die Hosen gestrichen voll wegen dieser abartig geilen Atmosphäre gehabt
Ich bin aber auch schon seit Doom und Quake 1 dabei.
Unreal Tournament habe ich kurioserweise auf der PS2 damals kennengelernt. Ein Kumpel meiner älteren Sis hatte es mal dagelassen und meine Schwester konnte absolut nichts mit FPS Games anfangen. Ich hingegen schon, weshalb ich es ganz frech gemopst habe.
Ihr wisst schon ... dort wo auch immer alle Socken in der Waschmaschine verschwinden. 
nach einer gefühlten Ewigkeit kommt ein neues Unreal! Ich könnte hier echt fette Männertränen kugeln lassen vor Freude.

Um Epic ist's ja ziemlich still geworden. Ich hoffe mal dass sie auf der E3 ihr nächstes großes Projekt vorstellen.Da Sie Gears of War IP verkauft haben, brauchen Sie jetzt wieder eine IP zum melken :v:
Um Epic ist's ja ziemlich still geworden. Ich hoffe mal dass sie auf der E3 ihr nächstes großes Projekt vorstellen.
Epic lebt anscheinend gut von der UE Lizenzen! Du weißt ja gar nicht wieviele Games die Unreal Engine benutzen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games
Um Epic ist's ja ziemlich still geworden. Ich hoffe mal dass sie auf der E3 ihr nächstes großes Projekt vorstellen.
Also wenn man das Preismodell der UE4 Engine (oder CryEngine) ansieht, dann ist das Geschäft wohl ziemlich weg.
So ein Quatsch. Mit den 19€ + 5% lockt man Indie Entwickler an die bisher mit Engines wie Unity gearbeitet haben. Für Studios wie Gearbox ist das nichts da die 5% teurer sein dürften als das bisherige Model. Für die gibt es noch das alte Verfahren.
Epic hat sich neue Türen geöffnet die alten jedoch nicht geschlossen.
Wird fucking Zeit!
Wehe das wird nicht geil! (obwohl... is UT... kann gar nich anders)
klar kann es das wenn sie zb fahrzeuge mit einbauen oder die besten mods weg lassen wie insta usw
Fahrzeuge weglassen meinst du wohl! Das waren mit die geilsten Missionen... vor allem in 2k3 oder wars 4? Wo man erst in nem Raumschiff flog und ein gegnerisches Mutterschiff infiltrieren konnte... boah das war der geilste UT Modus ever. (Instagib brauch nich nich wirklich ^^)