(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Anno 1998 den ersten Skaarj im dunklen Gang noch mit einer 3Dfx Karte gegenüber gestanden und hatte die Hosen gestrichen voll wegen dieser abartig geilen Atmosphäre gehabt :D
Ich bin aber auch schon seit Doom und Quake 1 dabei.

Wie gesagt, bei Quake kann ich nicht mitreden. Doom hingegen ist was anderes. Und da kackte damals mein 55Mhz IBM Rechner ab als ich das spielen wollte. xD Unreal Tournament habe ich kurioserweise auf der PS2 damals kennengelernt. Ein Kumpel meiner älteren Sis hatte es mal dagelassen und meine Schwester konnte absolut nichts mit FPS Games anfangen. Ich hingegen schon, weshalb ich es ganz frech gemopst habe.

Später habe ich mir dann Unreal Tournament 2003 gekauft und irgendwie ist es im Schwarzen Loch des Haushaltes wieder verschwunden. :nix: Ihr wisst schon ... dort wo auch immer alle Socken in der Waschmaschine verschwinden. :ugly:

Die Grafik von Unreal Tournament 2004 ist komischerweise heute noch sehr ansehnlich. Ich habs mir 2x Mal gekauft. Einmal damals, und dann wieder verschenkt und einmal vor knapp 7 Monaten bei Amazon. Mit Unreal Championship 2: The Liandri Conflict auf der Xbox hatte ich auch megafett Spaß und Unreal Tournament III mit Reaper hatte ich gar für meinen damaligen High End PC, Xbox 360 und PS3. Es war nicht mehr ganz dasselbe Feeling wie einst, aber dennoch spaßig, so dass man sagen konnte: "Yap, dass ist Unreal."

Und jetzt - endlich! - :aargh: nach einer gefühlten Ewigkeit kommt ein neues Unreal! Ich könnte hier echt fette Männertränen kugeln lassen vor Freude.

Malcolm_Unreal.jpg

Nach wie vor gilt zwar Q3 > All, aber ich teile deine Euphorie absolut. Frischer Wind braucht dieses vergessene Genre unbedingt. Auch wenn es von Trackmania ja einen Versuch gab. Und noch von ein paar Indies. Es müssen sich die großen 2 einfach wieder erheben. Wobei ich für Quake schwarz sehe. id im Arsch, Team komplett zerstreut. Da hat Epic (fast) noch bessere Chancen. Wobei auch hier mit UT3 und U2 nicht gerade die besten Teile erschienen. Und die Com sich auch einig ist, dass UT99 immer noch das beste vom Gameplay her war. Mal sehen, was am 8. kommt. Gespannt bin ich jedenfalls total.

Ich würde vor allem erstmal keine Erwartungen haben
Wenn es doch anders kommt um so besser

Hier wurde der beste Track ever in UT bisher übersprungen ... OUTRAGEOUS!!!
[video=youtube;LdYxf8HCJOk]https://www.youtube.com/watch?v=LdYxf8HCJOk[/video]

Ohhhh das wird einer meiner MW Games dieser Generation.

Ich liebe diese Art Spiele.

Q3 habe ich auch ewig viel gezockt auf meinem damals hemmungslos übertakteten AMD Athlon (auf 1GHZ).

Maaaan war das ein Spaß!

UT wird mit Sicherheit wieder Edeloptik bekommen und dann richtig fetzen :scan: 8-):scan:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man das Preismodell der UE4 Engine (oder CryEngine) ansieht, dann ist das Geschäft wohl ziemlich weg.

Also wenn man das Preismodell der UE4 Engine (oder CryEngine) ansieht, dann ist das Geschäft wohl ziemlich weg.

So ein Quatsch. Mit den 19€ + 5% lockt man Indie Entwickler an die bisher mit Engines wie Unity gearbeitet haben. Für Studios wie Gearbox ist das nichts da die 5% teurer sein dürften als das bisherige Model. Für die gibt es noch das alte Verfahren.

Epic hat sich neue Türen geöffnet die alten jedoch nicht geschlossen.

Wird fucking Zeit!

Wehe das wird nicht geil! (obwohl... is UT... kann gar nich anders)

So ein Quatsch. Mit den 19€ + 5% lockt man Indie Entwickler an die bisher mit Engines wie Unity gearbeitet haben. Für Studios wie Gearbox ist das nichts da die 5% teurer sein dürften als das bisherige Model. Für die gibt es noch das alte Verfahren.

Epic hat sich neue Türen geöffnet die alten jedoch nicht geschlossen.

So ein Quatsch³.

EA hat seine FrostByte Engine, die fallen weg, Rockstar hat seine eigene Engine, die fallen weg usw. es gibt kaum noch einen Markt dafür. Und wie du schon schreibst, man versucht eben Unity anzugreifen oder Indie Entwickler zu locken, das du es nicht selbst merkst, wenn du sowas schreibst...

klar kann es das wenn sie zb fahrzeuge mit einbauen oder die besten mods weg lassen wie insta usw

Fahrzeuge weglassen meinst du wohl! Das waren mit die geilsten Missionen... vor allem in 2k3 oder wars 4? Wo man erst in nem Raumschiff flog und ein gegnerisches Mutterschiff infiltrieren konnte... boah das war der geilste UT Modus ever. (Instagib brauch nich nich wirklich ^^)

Fahrzeuge weglassen meinst du wohl! Das waren mit die geilsten Missionen... vor allem in 2k3 oder wars 4? Wo man erst in nem Raumschiff flog und ein gegnerisches Mutterschiff infiltrieren konnte... boah das war der geilste UT Modus ever. (Instagib brauch nich nich wirklich ^^)

Einspruch! Es gibt nicht Geileres als der Adrenalinkick in einem Instagib- Match. :shoot:

Bei Fahrzeugen bin ich zwiegespalten. In UT2004 die Raumschiffe hingegen waren cool. Nur war es mitunter am Ende die schwierigste Mission das Mutterschiff zu infiltrieren. Unvergessen, aber schwierig. :scan:

[HIDDEN=Die Space Maps in UT 2004 waren ohnehin der Hammer]
2dv74hx.jpg
[/HIDDEN]

Zurück
Top Bottom