Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Leben außerhalb von InstaGib?instagib gehört sowas von dazu.
Fahrzeuge weglassen meinst du wohl! Das waren mit die geilsten Missionen... vor allem in 2k3 oder wars 4? Wo man erst in nem Raumschiff flog und ein gegnerisches Mutterschiff infiltrieren konnte... boah das war der geilste UT Modus ever. (Instagib brauch nich nich wirklich ^^)
und ein bisschen auch etwas für den grafischen Vorfreudenhype auf das neue Unreal Tournament 2014 mit der passenden Unreal Engine 4 in diesem GDC 2014 Features Trailer:
Keine Hoverboards, keine alzu Großen Maps, keine Fahrzeuge und ich bin glücklich. Eigentlich eine ganz einfache Sache.
Das originale Unreal Tournament mit Unreal 4 Engine und ich würde nochmal 60€ dafür zahlen, ohne Witz.
wer nicht ^^

ne lass mal....
ich bin gluecklich mit einen ut ohne farhzeuge classic maps und insta
Bin zwar n größerer UT2003 Fan aber das gibts ja nirgendwo zu kaufenHabt ihr eigentlich mal Bock auf eine gemeinsame UT2k4 Zocke? So als Auftakt zur UT4 Ankündigung?

Habs mir gestern bei gog.com geholt. 10 Dollar pro Teil - zusammen als Pack mit UT99/2k4, Unreal Gold und Unreal 2 für insgesamt 24 Dollar. Waren so 17 Euro herum. Und in 2k4 kann man den Sprecher von 2k3 einstellen. Standardwert bei mir![]()

angst2
, mein Map Pack aus dem Internet mit den lustigen Maps (unter anderem von Counter Strike, Black Hawk Down, das erste Doom Level und dem Weltraum- Schiff mit der Miss Marple Musik
).