(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fahrzeuge weglassen meinst du wohl! Das waren mit die geilsten Missionen... vor allem in 2k3 oder wars 4? Wo man erst in nem Raumschiff flog und ein gegnerisches Mutterschiff infiltrieren konnte... boah das war der geilste UT Modus ever. (Instagib brauch nich nich wirklich ^^)

ne lass mal....
ich bin gluecklich mit einen ut ohne farhzeuge classic maps und insta

Mal was zum sabbern :lick: und ein bisschen auch etwas für den grafischen Vorfreudenhype auf das neue Unreal Tournament 2014 mit der passenden Unreal Engine 4 in diesem GDC 2014 Features Trailer:

[video=youtube;y_7awHM-pr0]http://www.youtube.com/watch?v=y_7awHM-pr0[/video]

Den Unreal Content Browser/Material Editor und das Blueprint Visual Scripting and Debugging finde ich am geilsten am neuen Editor. Die UE4 ist einfach so genial geworden - insbesondere mit ihren Tools :)

Keine Hoverboards, keine alzu Großen Maps, keine Fahrzeuge und ich bin glücklich. Eigentlich eine ganz einfache Sache.

Insta gib war super, mein absoluter Lieblings-Modus 8-)
Damals waren das noch Modifikationen, heute wären es Microtransactions :cry:
Ich hoffe, dass das neue UT sich auf alte Stärken besinnt...so schwer kann das doch nicht sein! :-)

Habt ihr eigentlich mal Bock auf eine gemeinsame UT2k4 Zocke? So als Auftakt zur UT4 Ankündigung?

Hätte schon aber ich habs mit den Arenashootern nicht mehr so drauf von der Reaktion her, früher war ich in Quake 3 Arena recht gut xD

Geht mir genauso. In UT99 total verkackt (kann aber an kaputter Config liegen - die Kopie hab ich noch von ner LAN, muss es mir mal neu von gog ziehen), in 2004 total hinter dem zurück, was ich mal war.

Aber ist doch OK - wenn hier alle gleich große Versager sind, gleicht es sich doch wieder aus :ugly:

Habs mir gestern bei gog.com geholt. 10 Dollar pro Teil - zusammen als Pack mit UT99/2k4, Unreal Gold und Unreal 2 für insgesamt 24 Dollar. Waren so 17 Euro herum. Und in 2k4 kann man den Sprecher von 2k3 einstellen. Standardwert bei mir :ugly:

Ich müsste UT 2004 erstmal wieder installieren. Ich habe davon nur noch eine Handvoll Screenshots und, wenn ich es nicht gelöscht habe (:angst2:), mein Map Pack aus dem Internet mit den lustigen Maps (unter anderem von Counter Strike, Black Hawk Down, das erste Doom Level und dem Weltraum- Schiff mit der Miss Marple Musik :uglylol:).

Vor ein paar Monaten habe ich U2k4 noch gesuchtet und gegen Bots fleißig InstaGib gedaddelt. Den Storymodus bin ich wieder durchgeflogen. Shit, jetzt habe ich extrem Bock und werde ich es mir wieder installieren und hoffen, dass ich die Maps noch habe. :-D Die Online- Server sind ja leider schon seit Jahren tot.

Zurück
Top Bottom