Zissou
L17: Mentor
*aktexmelodiepfeiff*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hast du richtig verstanden. Es macht am anfang Spaß aber gegen die alten Teile hat es keine Chance , Nintendo hat den größten Fehler begangen indem sie alle Marios in einen Pott geworfen haben und das kam als mischung dann raus.Leon schrieb:Link's adventure schrieb:lol also auf mich trifft das nich zu -.- ich hab Yoshis Island zBsp das erste mal mit 15 zocken können und fands genial und jetzt bin ich 19 und spiel NSMB und ich finds kacke das hat nichts mit dem alter zu tun
Du findest das Spiel kacke oder verstehe ich das falsch?
Siskarad schrieb:Ich glaube man hätte die Spiele nacheinander spielen können und würde NSMB immernoch schlechter finden!
Es liegt nicht am alter sondern an der uninspiriertheit des Spiels!
Es ist einfach der schlechteste Brosteil! Und das ist sehr schade!
Link's adventure schrieb:Ja das hast du richtig verstanden. Es macht am anfang Spaß aber gegen die alten Teile hat es keine Chance , Nintendo hat den größten Fehler begangen indem sie alle Marios in einen Pott geworfen haben und das kam als mischung dann raus.Leon schrieb:Link's adventure schrieb:lol also auf mich trifft das nich zu -.- ich hab Yoshis Island zBsp das erste mal mit 15 zocken können und fands genial und jetzt bin ich 19 und spiel NSMB und ich finds kacke das hat nichts mit dem alter zu tun
Du findest das Spiel kacke oder verstehe ich das falsch?
Link's adventure schrieb:New Super Mario Bros.
kurzes Statement alle sagen das es zu leicht und zu kurz is die stinken
das Spiel is genau so lang und shcwer wie alle anderen Marios und es rockt =D
Mokka schrieb:hey wer hier findet das spiel jetzt eigentlich wirklich kacke?
Ich finde es "nett"Draygon schrieb:Mokka schrieb:hey wer hier findet das spiel jetzt eigentlich wirklich kacke?
Ich glaub niemand, ein sehr gutes Spiel mit einigen Schwächen
PS: Princess Peach rockt
Ich spiele immer erst die nächste Welt, wenn ich in der jetztigen Welt alle Sternenmünzen gefunden habe. So habe ich mehr davonTengaar schrieb:Ich liebe dieses Spiel... Princess Peach hat mir sehr gut gefallen aber beim zweiten Durchgang musste ich mich durch die letzten beiden Welten quälen... Zu wenige Levels, die dafür zu groß waren... New Super Mario Bros macht da alles richtig... Viel schnelleres Gameplay, schöne kleine Levels, die man immer wieder spielen kann...
Zum Thema Umfang sehe ich die Sache folgendermaßen. Die Leute, die immer bemängeln, dass es viiiel zu kurz sei, sollten es komplett ohne Lösung spielen. Hatten damals bei Super Mario World doch auch noch kein Internet und mussten uns selbst durchkämpfen... Bis jetzt fehlen mir auf jedenfall noch genug große Münzen und geheime Ausgänge, dass ich noch einiges zu tun habe...
Weiterhin ist es nicht kürzer als andere Jump´n Runs. Alle Mario- oder auch die alten Donkey Kong Spiele lassen sich an einem Nachmittag durchzocken, auch wenn vielleicht nicht 100%.
Also kaufts euch, genießt es, solange ihr Spaß dran habt und holt es danach immer mal wieder aus dem Regal um es nochmal zu zocken... So solls sein!
Kann dir nur meine volle Zustimmung geben. Habe das Spiel heute bekommen und bin hellauf begeistert. Die negativen Eindrücke mancher Leute hier kann ich gar nicht verstehen. Es ist weder viel zu kurz (in Bezug auf die anderen Bros-Games), noch ist es zu leicht. Finde da Yoshis Island und Super Mario World mindestens genauso leicht, wenn nicht noch leichter. Beim Kauf dieses Games gibt es nichts aber auch rein gar nichts falsch zu machen. Bedingungslos zu empfehlen! Ihr werdet dieses Game lieben (zumindest die, die auch schon die anderen Mario Jump´n´ Runs der Serie gut fanden. Die Animationen sind wunderschön, Gameplay klasse (wie immer), Design der Level grossartig, Sound ist sehr passend und zu keiner Zeit nervend.Tengaar schrieb:Ich liebe dieses Spiel... Princess Peach hat mir sehr gut gefallen aber beim zweiten Durchgang musste ich mich durch die letzten beiden Welten quälen... Zu wenige Levels, die dafür zu groß waren... New Super Mario Bros macht da alles richtig... Viel schnelleres Gameplay, schöne kleine Levels, die man immer wieder spielen kann...
Zum Thema Umfang sehe ich die Sache folgendermaßen. Die Leute, die immer bemängeln, dass es viiiel zu kurz sei, sollten es komplett ohne Lösung spielen. Hatten damals bei Super Mario World doch auch noch kein Internet und mussten uns selbst durchkämpfen... Bis jetzt fehlen mir auf jedenfall noch genug große Münzen und geheime Ausgänge, dass ich noch einiges zu tun habe...
Weiterhin ist es nicht kürzer als andere Jump´n Runs. Alle Mario- oder auch die alten Donkey Kong Spiele lassen sich an einem Nachmittag durchzocken, auch wenn vielleicht nicht 100%.
Also kaufts euch, genießt es, solange ihr Spaß dran habt und holt es danach immer mal wieder aus dem Regal um es nochmal zu zocken... So solls sein!
Nerazar schrieb:Mit dem DSlite ist es gleich noch viel spannender!