TheCandyMan666 schrieb:So, mal meine Meinung aus m Review:
TheCandyMan666 schrieb:So habs nun endlich auch
Und muss auch der vielfachen Kritik an dem Schwierigkeitsgrad zustimmen, bin nun in Welt 4 und außer ner Handvoll nervigen Stellen ist es schlichtweg zu einfach!
Ich mein, ich mag leichte Games und spiel selten über "normal" wenn ich den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, aber das Game ist zu einfach.
Baby Bowser ist ja mal nen ganz schlechter Witz und auch die Endgegner im großen Schloss sind net wirklich schwer.
Ansonsten spielt sichs schön Retro und man flucht genauso wie früher, wenn man mal wieder in den Abgrund gesprungen ist ^^
Teilweise wirken mir die Levels aber fast schon ein bisschen zu überladen, zuviele Möglichkeiten wo man lang kann. Bisschen simpler wär mir lieber, aber stören tuts mich auch net wirklich.
Ansonsten gibts nich viel auszusetzen, außer das die Story mies is
Würde dem Spiel bisher auch ne 12/15 Wertung geben, aber an SMB3 kommts leider net ran. Klasse Game mit dem alten Charme, das jedoch zu leicht ist.
Die immer wieder kritisierte Kürze, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Denke zwar, das die ca. 5h hinkommen werden, aber es ist ein JnR.
Ein 2D JnR, die haben kurz zu sein!
Naja man sollte auch nicht verallgemeinern, dass generell alle 2D Jump´´n Runs kurz sind oder kurz sein müssen. Denke da z.B an Kirbys Fun Pak oder an Donkey Kong Country 2 (das meiner Meinung nach bis heute JEDES Mario Spiel in die Tasche steckt... Stickerbush Symphony anyone?)... Bis ich beide komplett durch hatte, vergingen Wochen. Mag vielleicht dran liegen, dass es mittlerweile auch schon gut 10 Jahre her sind...
@Arbiter Elite:
Es ist kein gutes Spiel aber ein gutes Spiel??? Aus deinem Post heraus erkennt man, dass du das Spiel erst einige Stunden hast... Was gefällt dir denn nicht an NSMB? Würde mich nur mal interessieren, was die Kritiker unter euch so an dem Spiel vermissen...