Also ich halte gerade die neue N-Zone in Händen und die loben NSMB in höchsten Tönen...
Es wurden in dem Test zwar auch Kritikpunkte angesprochen (aber längst nicht alle hier schon genannten) wie z.B. dass es in 5h durch ist (also das eigentliche Spiel), sie sagen aber auch, dass man mit dem Finden aller Sternenmünzen bis zu 30h beschäftigt sei.
So gehen die übrigens mit allen ansatzweise kritischen Blickpunkzen dem Spiel gegenüber um, ich kann das nicht verstehen.
Ich habs nicht, werde es mir aber Ende des Jahres zusammen mit einem DSLite holen, kannte eben nur die +s und -s von hier im Forum.
Aber was die da schreiben... es gab wie bei MPH schon auch einen "Lesertest", bei dem Leser das Spiel vorab getestet haben, die waren auch alle durchweg begeistert, obwohl manche von denen schon seit dem NES Mario gespielt haben.
Selbst ich kann anhand der Informationen eindeutig sehen, dass es zumindest mal SMW klar unterlegen ist. Und was gibt's dann auch noch? Einen Detail-Check, NSMB gegen SMW, na klar.
Soweit, so logisch, das hört aber spätestens beim genaueren Hinsehen aber auf... Keine Sterne wie sonst immer, nur direkter Info und Inhalt Vergleich... Wirkt auf mich so, als würden die es tunlichst vermeiden wollen, das neue mit den alten Teilen zu vergleichen, da es wohl klar unterlegen sein sollte. Niht mal die Redakteure haben in i´hren "Meine Meinung"-Kästen ein Wort darüber verloren.
der Höhepunkt ist aber wohl die Ernenneung NSMBs zum "umfangreichsten Handheld Jump'n'Run der Videospielgeschichte"
Also soweit hätte mn es mit dem Hype nicht treiben müssen, auch wenns rein faktisch stimmen sollte...
Achja, das hier soll kein "ich kritisiere die N-Zone"-Post sein (auch wenn es zugegebenermaßen so ausieht), wollte eben nur wissen, was die sagen, die es schon gespielt haben, bin eben och etwas am schwanken mit meiner Meinung zu dem Titel.