NDS New Super Mario Bros

Dann wäre ja Yoshis Island SMB 5 XD
Yoshis Island : Super Mario World 2

yoshis_island_big.jpg

natürlich hat Nintendo gesagt, dass es das beste Mario ever wird... was sollen sie denn sonst sagen? "wird ein durchschnittlicher Teil..." :-?

ist doch bei allen Spielen so... was würdet ihr denn sagen, wenn Nintendo sagt "Zelda TP/Metroid Prime 3 wird gut, aber lange nicht so gut wie Ocarina of Time/Metroid Prime 1" :rolleyes:

Master Cube schrieb:
Die sollen die Klappe halten und nichts versprechen was sie nicht halten können.

Ruhig Blut , sowas gehört wie Nasa schon sagte zum Marketing... was sollen sie auch sonst sagen. Ich hab mein NSMB jetzt seit 2 Tagen und bin mehr als zufrieden -es macht wirklichs ehr viel Fun - aber an den Jump n Run Oberhammer ala Bros3 oder YI hatte ich eh nicht gedacht.

Mal schauen dieses Jahr kommen ja noch Super Paper mario für den Cube und YI2....mit den Titeln kann BigN es sich ja in Sachen 2D Jump n Runs selbst beweisen.

Master Cube schrieb:
Entwickelt Big N die Titel denn wenigstens selber?
Hab gehört YI2 kommt von Artoon, kA was die gemacht haben aber ich bin skeptisch.

Ja, es kommt von Artoon - aber BigN wird da schon schön aufpassen das die Entwicklung nach ihren Vorstellungen verläuft...

also von yoshis island 2 erwarte ich mir schonmal nicht allzuviel. ähnelt mir zu sehr dem vorgänger, was man bisher sehen konnte, sprich wird wohl ein hochwertiger aber innovationsloser nachfolger ala new super mario bros.

ich lege meine gesamte hoffnung in super paper mario, das spiel schaut so genial. ich glaube da erwartet uns eine bombe :D

maXX schrieb:
also von yoshis island 2 erwarte ich mir schonmal nicht allzuviel. ähnelt mir zu sehr dem vorgänger, was man bisher sehen konnte, sprich wird wohl ein hochwertiger aber innovationsloser nachfolger ala new super mario bros.

ich lege meine gesamte hoffnung in super paper mario, das spiel schaut so genial. ich glaube da erwartet uns eine bombe :D

Nun, ich kann mit einem hochwertigen, aber nicht so innovativen Spiel bzw. Sequel leben :)

Freue mich sehr auf Yoshis Island 2 und erwarte sehr viel von diesem Spiel.

Bin mal gespannt, wie NSMB für mich ist (bekomme meinen NDSlite erst nächste Woche mit NSMB).

Ich habs heute bekommen und Bamm erste Überraschung:

Es steuert sich mit dem DS Lite Steuerkreuz deutlich besser als mit dem vom normalen DS :D

Leider ist es bei Super Mario 64 DS andersrum :neutral:

Ich werde es vorerst nmicht kaufen und es gleich mit dem Lite im Bundle kaufen, wenn ich genug Geld gespart hab ^^
Dürfte noch 1-2 Wochen dauern :)

Leon schrieb:
Ich habs heute bekommen und Bamm erste Überraschung:

Es steuert sich mit dem DS Lite Steuerkreuz deutlich besser als mit dem vom normalen DS :D

Leider ist es bei Super Mario 64 DS andersrum :neutral:

ja mir kommt auch vor, dass spiele bei denen man bewegungsfreiheit in 2 dimensionen braucht sich schlecht damit steuern, aber dafür alles andere, eindimensionale (wie z.B. tetris, oder nsmb wie du auch gesagt hast) sehr gut.

Kann mir mal jemand sagen, die ich in Welt 1 (Minischloss) in diese gelbe Röhre komme?

Oder eben zur Kanone in Welt 1?

Ich habe alle gelben Münzen gesammelt... also in Welt 1...

jop:
im geheimraum einfach rechts aus dem bild laufen. aber wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du einen blauen panzer dafür. wenn du keinen hast, kommst du anstatt zur kanone nur aus dieser gelben röhre raus. frage 1 und 2 von dir hängen somit zusammen.

hab das spiel auch seit heute, und es ist irrsinnig geil :D scho alleine deswegen lohnt sich imo ein ds :D :)

Ui, ich bin schon ganz hibbelig weil ich mir Mario Bros gleich zulegen werden :love3:
Naja, vielen scheint es nicht so sehr zu gefallen, aber da ich schon seit Mario World auf nem Jump'N'Run entzug bin, freu ich mich sehr auf dieses Spiel :)

MfG

Zissou schrieb:
@frontliner

lol! noch mal um auf das "unheimlich" zurückzukommen....

habe das spiel auch gerade vor ner stunde geholt. :-)

ach du grüne neune :lol: :lol: *röchel* zissou *röchel* ich bin dein vaaaater *röchel* :D ;)

wird echt langsam strange hier :ghost:

@jamma-pi
ich weiss nicht warum es einigen nicht gefällt, aber mir als absoluter fan der 2D teile, kann es nur empfehlen, aber am besten ist es sich selbst ne meinung zu bilden :)

Zurück
Top Bottom