Master Cube
L14: Freak
Dann wäre ja Yoshis Island SMB 5 XD
Yoshis Island : Super Mario World 2
Yoshis Island : Super Mario World 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Ist ja schrecklich was man hier hört.
Dabei hat Miyamoto behauptet es soll das beste Mario Jump and Run werden. ( oder so ähnlich )
Das er uns so enttäuscht? :cry:
auf der anderen Seite mag es sicherlich Leute geben, für die dieses der beste Teil ist...Master Cube schrieb:Die sollen die Klappe halten und nichts versprechen was sie nicht halten können.
Master Cube schrieb:Die sollen die Klappe halten und nichts versprechen was sie nicht halten können.
Master Cube schrieb:Entwickelt Big N die Titel denn wenigstens selber?
Hab gehört YI2 kommt von Artoon, kA was die gemacht haben aber ich bin skeptisch.
maXX schrieb:also von yoshis island 2 erwarte ich mir schonmal nicht allzuviel. ähnelt mir zu sehr dem vorgänger, was man bisher sehen konnte, sprich wird wohl ein hochwertiger aber innovationsloser nachfolger ala new super mario bros.
ich lege meine gesamte hoffnung in super paper mario, das spiel schaut so genial. ich glaube da erwartet uns eine bombe
Leon schrieb:Ich habs heute bekommen und Bamm erste Überraschung:
Es steuert sich mit dem DS Lite Steuerkreuz deutlich besser als mit dem vom normalen DS
Leider ist es bei Super Mario 64 DS andersrum
im geheimraum einfach rechts aus dem bild laufen. aber wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du einen blauen panzer dafür. wenn du keinen hast, kommst du anstatt zur kanone nur aus dieser gelben röhre raus. frage 1 und 2 von dir hängen somit zusammen.
Zissou schrieb:@frontliner
lol! noch mal um auf das "unheimlich" zurückzukommen....
habe das spiel auch gerade vor ner stunde geholt.