NDS New Super Mario Bros

Ich hab mir das Spiel heut morgen zugelegt es is absolut genial!!! Mein Bestes DS-Game. Und das es zu leicht is is zwar wahr aber stört mich nich. Ich kann es eh nich ab ne halbe Stunde oder so an einer Stelle zu stecken.
Durchzocken werd ich es wohl auch ein paar mal...vielleicht mit Luigi...

Kann mir jemand sagen, ob es Single Cart Multiplayer gibt, und was man da alles(im Gegensatz zum Multicartmultiplayer) machen kann? Wäre dringend.
Danke

Ist ungefähr so eine Art Mario Party (für 4 spieler).
Du kannst NSMB auch mit Single Card spielen.

Es werden mehrere Minispiele ausgewürfelt (die zum teil aus Mario 64 stammen) und die Spieler müssen versuchen die meisten Punkte in den Minispielen zu holen.
So muss man z.B in einem Geisterhaus Geister suchen, mit Yoshi sie liebt mich sie liebt mich nicht spielen, oder eine kleine Schneballschlacht austragen.

dann gibt es noch den 2 player modus. Wo 2 Spieler versuchen sich gegenseitig die Sterne zu klauen.

Yeah, endlich habe ich alle Hütten und Kanonen freigeschaltet und alle Münzen gesammelt und ausgegeben :D

Predo schrieb:
Yeah, endlich habe ich alle Hütten und Kanonen freigeschaltet und alle Münzen gesammelt und ausgegeben :D

Ich jetz auch, aber das einzige was man davon hat is ein mittelprächtiges hintergrundbild und der stolz, einen mario-titel mit allen geheimnissen durchgezockt zu haben.

Habe es endlich auch komplett durch gezockt , fand es aber nicht so einfach
es perfect durchzuspielen wie die ganze fachpresse es geschrieben hat . Einige der müntzen und alternativer weg waren schon ganz schön schwer zu finden.
Fazit: Ein sehr geiles game in wunderbarer oldschool manier 8-)

Mal ne Frage an euch, Jungs: Wie bekommt man auf dem Titelbildschirm 3 Sterne?! Ich hab alle Münzen, alle Wege und alle Hütten freigezockt, aber dennoch nur 2 Sterne. Was mach ich falsch :-?

ganon1947 schrieb:
Mal ne Frage an euch, Jungs: Wie bekommt man auf dem Titelbildschirm 3 Sterne?! Ich hab alle Münzen, alle Wege und alle Hütten freigezockt, aber dennoch nur 2 Sterne. Was mach ich falsch :-?

Schon alle Münzen ausgegeben?? Kannst dir in der ersten Welt an einem Häuschen neben dem ersten Level Hintergründe für den unteren Bildschirm kaufen! Musst erst alle Münzen ausgeben, sonst gibts keine 3 Sterne ;)

Zaphod schrieb:
ganon1947 schrieb:

Schon alle Münzen ausgegeben?? Kannst dir in der ersten Welt an einem Häuschen neben dem ersten Level Hintergründe für den unteren Bildschirm kaufen! Musst erst alle Münzen ausgeben, sonst gibts keine 3 Sterne ;)
du musst auch alle kanonen mindestens ein mal benutzen, damit sich die felder blau färben

Jepp, hab alle Hintergrundbilder gekauft, aber alle Kanonen benutzt habe ich noch nicht, das wird dann wohl der Grund sein :)

Vielen Dank, Kollegen :D

find ich gar nicht so einfach das Spiel.. ist aber mein erstes Mario spiel das ich so richtig für mich habe..

früher hatten immer nur die anderen diese Spiele.. :P

ist aber lustig!

/ajk

hatte echte bedenken aufgrund mancher nicht ganz so überschwenglicher bewertung. alles negative stinker!

an alle früher war alles besser-wisser: the game rocks! geiles leveldesign, coole geheimnisse, schöne grafik, guter schwierigkeitsgrad-perfekt!

wieder einmal ein super mario spiel. 95%!!!

und es gibt keine(!!!!!) andere firma die sowas auf die beine stellen kann! :)

RaideeN schrieb:
hatte echte bedenken aufgrund mancher nicht ganz so überschwenglicher bewertung. alles negative stinker!

an alle früher war alles besser-wisser: the game rocks! geiles leveldesign, coole geheimnisse, schöne grafik, guter schwierigkeitsgrad-perfekt!

wieder einmal ein super mario spiel. 95%!!!

und es gibt keine(!!!!!) andere firma die sowas auf die beine stellen kann! :)

Solltest mal Sonic Rush anzocken, die beiden schenken sich IMO net viel. Auch wenn Mario n klein bissi vorne liegt ;)

Hallo zusammen ,

ich habe an euch mal eine frage bezüglich der Welt 7-A

Wo finde ich da die 2 Sternmünze?

Das ist die einzige die mir noch fehlt bin da schon am verzweifeln :(

Weil dann kann ich mich endlich weiter MPH widmen wenn ich NSMB durch habe :-)

MFG 4payer

TheCandyMan666 schrieb:
Solltest mal Sonic Rush anzocken, die beiden schenken sich IMO net viel. Auch wenn Mario n klein bissi vorne liegt ;)

sorry aber ich mag sonic nicht. irgendwie hatte ich da nie dieses totale kontrolle gefühl. könnte sich aufm wii aber ändern! :)

So, hab mir NSMB auch mal zugelegt, bin nun in der letzten Welt (also 2 sind noch nicht freigeschaltet, k.A. wie :-?)

Am Anfang war ich hin und weg, ich fühlte mich 10 Jahre zurückversetzt, als ich damals meinen GB mit Mario Land 2 bekommen habe, und nach der Schule oft bei einem Kumpel Mario Brothers am NES gespielt habe (Weis aber nicht mehr welches :D).

Habe auch gemerkt, wie frustrierdend die Spiele früher waren, so geflucht wie bei NSMB habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel :D

Fazit:
Spiel 1 A, aber ich bin doch froh das die Spiele heute weniger frustrierend sind als NSMB und co :)

hab ich mir jetz auch gekauft.. also grafik ist genial.. und wie flo sagte diese zurückversetzen war der brüller, ein saumässiges gefühl :)
bin schon sehr beeindruckt, ein sehr würdiger Nachfolger.
ich musste erstmal lachen wo der mario erst so Riesig wurden, und dann doch sooo winzig geschrumpft ist. Hammer spiel ,Hammer grafik mehr braucht man nicht.

Mir hat das Spiel super gefallen! Habe nun alles, und auch wenn das Spiel sehr kurz ist, es macht verdammt viel Spaß!

die zwei Welten bekommt man
indem die Endgegner, in den Welten bevor es zur Gabelung kommt, als Micormario besiegt. Also mit der Stammpfattacke, dann nimmt Mario einen anderen Weg!

@ Siskarad
Aha, dangge :)

Dann werde ich das nach dem ersten Durchspielen noch versuchen :P

Zurück
Top Bottom