NDS New Super Mario Bros

Azash schrieb:
Glaub mir, du hast es einfach mit TP verwechselt :)

Jo, wird wahrscheinlich so gewesen sein xD

Wie lange ht es bei euch eigentlich gedauert, bis ihr das Spiel das erste Mal durchattet und bis ihr danach alle Sternenmünzen gefunden habt?

Ich hatte bereits nach zwei Tagen die Credits auf dem NDS, und nach zwei Wochen waren uch alle Sternenmünzen mein. Am Schwierigsten fand ich die Sternenmünze im ersten Bowserschloss. Bis ich gesehen habe, dass die gnz oben am Bildschirmrand ist, hatte ich schon alle anderen Münzen^^

Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Obowhl Super Princess Peach fürn DS da imo das beste 2D-Jump´n´Run fürn DS ist, NSMB ist auf Platz 2 :P

Gewagte Behauptung, würde ich aber nicht so sehen:

Ich finde Sonic Rush und NSMB auf Platz 1!
Gefolgt von SPP und Kirby!
Naja, find ich schon :P

SPP hat einen viel größeren Umfang als NSMB, darüberhinaus ist der Schwirigkeitsgrad auch um einiges höher, ok ist zwar nicht hoch,
aber im Gegensatz zu NSMB schon :P
Und außerdem gefällt mir (was ich immer ganz wichtig finde) das Leveldesgin sehr :D

Aber natürlich alles imo :P :D ;) :)

Und Kirby ist bei mir auf Platz 3 :)

Ihr mcht mich gantz schön neugierig auf Super Princess Peach^^

Was ich bisher von diesem Game gelesen habe, soll es relativ kurz sein und nicht viel Innovation bieten... die Thematik finde ich recht interessant (endlich muss mal Peach Bowser retten xD), aber ich habe halt keine 40 € zuviel, als dass ich die mal ausgeben könnte^^

Peach ist geil und macht Spaß.

Knuffige Ideen und tolles Leveldesign. Wer bock auf n tolles Jump n Run aufm DS hat sollte es sich holen, hab damit mehr Spaß als mit NSMB

ich hab super prinzessin peach shcon um unter 30€ gesehen!
ich glaub es waren 26!

Yggdrasill schrieb:

Was ich bisher von diesem Game gelesen habe, soll es relativ kurz sein und nicht viel Innovation bieten... die Thematik finde ich recht interessant (endlich muss mal Peach Bowser retten xD), aber ich habe halt keine 40 € zuviel, als dass ich die mal ausgeben könnte^^

Es ist keinesfalls zu kurz und für ein Jump and Run innovativ genug imo

Yggdrasill schrieb:

- Die Levels sind viel größer als die in NSMB (64 Level ohne die Endbosslevel)
- Der Schwierigkeitsgrad ist auch viel höher als NSMB (ok, jetzt nicht soo hoch, aber im Gegensatz zu NSMB ziemlich^^)
- Gameplay ist prima und einem Mario Jump´n´Run ebenbürtig
- Leveldesign ist Klasse
- Musik ist Klasse

Also ich finde, dass die Punkte dort oben alle [imo] zutreffen, kaufs dir wengistens später mal für weniger Geld, wenn dus jetzt nicht kaufen willst ^^

Und zur Innovation:
Gutes 2D-Mario-Jump´n´Run gepaart mit netten Schlageinlagen mit dem Regenschirm, noch dazu alles gekoppelt mit den vier Gemütszuständen, mit denen man besondere Fähigkeiten bekommt (fliegen, schneller rennen, sich selber heilen, man brennt und ist unbesiegbar)^^

Am besten du spielst es mal irgendwo an, wenn du kannst^^
Die ersten 2-3 Level sind vielleicht etwas lahm aber insgesamt ein sehr gutes 2D Jump´n´Run imo :)

Ich habe jetzt nach langer Zeit alle Münzen gefunden (die letzten 10 oder so mit Lösung, war zu schwer :( ). Beim Dateiauswahlbildschirm hab ich aber immer nur 2 Sterne... bevor ich alle Münzen komplett hatte, waren die auch da, müssten es jetzt nicht 3 sein?

test schrieb:
Ich habe jetzt nach langer Zeit alle Münzen gefunden (die letzten 10 oder so mit Lösung, war zu schwer :( ). Beim Dateiauswahlbildschirm hab ich aber immer nur 2 Sterne... bevor ich alle Münzen komplett hatte, waren die auch da, müssten es jetzt nicht 3 sein?

Du musst alle Münzen ausgeben, damit da 3 Sterne erscheinen.

Tha-Rik schrieb:
test schrieb:

Du musst alle Münzen ausgeben, damit da 3 Sterne erscheinen.
sind immer noch 2. was bedeuten die überhaupt? 1 stern = durch, 2 = ?, 3 = alle münzen?

Jinpachi schrieb:
ich war in so einer hütte wo 4 würfel waren und 20 Münzen kosten.. lohnt sich der Kauf ??
Das sind bloß hintergründe für den unteren Bildschirm, aber warum solle man die Münzen denn sparen?

test schrieb:
sind immer noch 2. was bedeuten die überhaupt? 1 stern = durch, 2 = ?, 3 = alle münzen?
1=durch
2=alle Münzen
3=alle Münzen ausgegeben
Man muss die Dinger echt nicht sparen. Kauft euch die Hintergründe dann bekommt ihr den dritten Stern!

HiPhish schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich war in so einer hütte wo 4 würfel waren und 20 Münzen kosten.. lohnt sich der Kauf ??
Das sind bloß hintergründe für den unteren Bildschirm, aber warum solle man die Münzen denn sparen?

ich spare sie net, ich habe nur noch wenige münzen. wenn es sich lohnt dann hätte ich weitere gesammelt ^^

Bekommt man den dritten Stern nicht erst, wenn man auch alle geheimen Ausgänge zu Pilzhütten oder so gefunden hat? War zumindest bei mir so. o.O

Nick32 schrieb:
test schrieb:
1=durch
2=alle Münzen
3=alle Münzen ausgegeben
Man muss die Dinger echt nicht sparen. Kauft euch die Hintergründe dann bekommt ihr den dritten Stern!
:-? Ich hatte 2 Sterne nach durchspielen ohne alle Münzen zu haben. Jetzt hab ich alle Münzen und alle ausgegeben und es sind immer noch 2.

Jinpachi schrieb:
HiPhish schrieb:
Jinpachi schrieb:

ich spare sie net, ich habe nur noch wenige münzen. wenn es sich lohnt dann hätte ich weitere gesammelt ^^
Nun ja, wenn du eine echter mann bist, dann sammelst du alle Münzen und dann kannst du dir auch alle hintergründe leisten 8-)
Aber IMO ist eigentlich nur das Untergrund Muster nett anzusehen. Und bringen zun die auch nix :neutral:

Das Spiel ist echt motivieren, keine Ahnung, was manche so daran auszusetzen haben. :)

*thread ausgrab* xD

habe gerade mal diesen Challenge Modus aktiviert...
aber kP, wie man den ausmacht. könnte mir das einer verraten? :)

EDIT: Hat sich schon erledigt ^^

geh dann mal Münzen suchen...

Nick32 schrieb:
1=durch
2=alle Münzen
3=alle Münzen ausgegeben

Das is falsch :>
Durch = 1 Stern
Alle Münzen ausgeben = 1 Stern
Alle Level (inkl. Abkürzungen und Toad Häuser) betreten haben. = 1 Stern

memphis schrieb:
Das is falsch :>
Durch = 1 Stern
Alle Münzen ausgeben = 1 Stern
Alle Level (inkl. Abkürzungen und Toad Häuser) betreten haben. = 1 Stern

So stehts aber auch im Spieleberater oder nicht?

Zurück
Top Bottom