NDS New Super Mario Bros

nasagoal schrieb:
Nintendojünger schrieb:
Sollte das der Fall sein, sprechen wir hier imo vom GOTY 2006
Jeeaa! Megahype! So macht Vorfreude Spass. Ich wills Zocken, jetzt!
jaaaaaaa :aargh:

Wann kam nochmal die US-Version und wo bestellt ihr? (habe keine Lust auf Zoll...)

7. Mai kommt die US :D
Wo bestellen? hmm, kein plan, hab erst einmal importiert, das war bei Play-asia, musste keinen Zoll blechen :)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hätt n Mario ja lieber kurz. Das ist für mich n Game das ich an nem Tag durchzocken will und das am besten täglich ^^
Super Mario World 1 hatte auch 96 Levels und ich habe es in 29 Minuten durchgezockt :D

Stichwort: Warpröhren, Starworld etc... wird bei NSMB sicher auch wieder geben :)

nasagoal schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich hätt n Mario ja lieber kurz. Das ist für mich n Game das ich an nem Tag durchzocken will und das am besten täglich ^^
Super Mario World 1 hatte auch 96 Levels und ich habe es in 29 Minuten durchgezockt :D

Stichwort: Warpröhren, Starworld etc... wird bei NSMB sicher auch wieder geben :)

Da haste auch wieder recht :)

Ich möchte, dass dieses einen RICHTIG DICKEN FETTEN Umfang hat :D

Ich will Tiefgang für eine lange Zeit

Neue Infos zu New Super Mario Bros.

20.03.06 - Die Nintendo Power schreibt laut DS-X2, dass es in New Super Mario Bros. acht Welten mit insgesamt 80 Levels geben wird. Außerdem ist eine Oberwelt vorhanden. Release: Sommeranfang 2006 (Europa)

Quelle: http://gamefront.de/

80 lvl klingt gut... auch wenn ichs lieber kürzer hätte :)
Gründe wurden schon von jemandem vor mir genannt :)

maXX schrieb:
excaliboor schrieb:
klingt super, die länge war meine hauptsorge beim game und die ist jetzt weg :)
ist ja sogar mehr als bei SMW :o

Banause! :hmpf: :P

super mario world hatte wenn ich mich recht erinnere 96 levels + 1 level das man nur mit dem action replay spielen konnte.

also grob gesagt um die 95 :)

edit:

hoffe die oberwelt ist wieder so genial wie bei bros 3 oder von mir aus mario world. nicht so pseudo wie zB bei yoshis island

naja viele der level in SMW enthielten mehrere ausgänge, die dann als mehrere level gezählt wurden... an sich gab es weniger als 80 level

hoffentlich gibt es bei nSMB auch solche geheinmisse

excaliboor schrieb:
maXX schrieb:
excaliboor schrieb:
klingt super, die länge war meine hauptsorge beim game und die ist jetzt weg :)
ist ja sogar mehr als bei SMW :o

Banause! :hmpf: :P

super mario world hatte wenn ich mich recht erinnere 96 levels + 1 level das man nur mit dem action replay spielen konnte.

also grob gesagt um die 95 :)

edit:

hoffe die oberwelt ist wieder so genial wie bei bros 3 oder von mir aus mario world. nicht so pseudo wie zB bei yoshis island

naja viele der level in SMW enthielten mehrere ausgänge, die dann als mehrere level gezählt wurden... an sich gab es weniger als 80 level

hoffentlich gibt es bei nSMB auch solche geheinmisse

sicher? bin schon der meinung dass jedes level extra gezählt wird.

New Super Mario Bros. und Big Brain Academy in USA verschoben

21.03.06 - Nintendo hat laut Kotaku bestätigt, dass New Super Mario Bros. in den USA vom 07.04.06 auf den 15.04.06 verschoben wurde.

Big Brain Academy soll hingegen erst am 05.06.06 und nicht mehr Ende Mai 2006 erscheinen.
Quelle: Gamefront
:cry:

New Mario Bros. war für den 07.05.2006 angekündigt... (da hat sich Gamefront wohl 2x verschrieben)

Das wäre ein Sonntag gewesen, Nintendo's Spiele in den USA erscheinen aber Montags - Von daher wäre der 15.05.2006 passender.

Ist zwar schade, aber ich denke mal mit Metroid, Princess Peach und Tetris hat man auch so erstmal genug zu tun!!!

die oberwelt finde ich nicht so toll, irgendwie ähnlich trashig wie in den mario partys... ist aber egal, das game wird rocken

@Maxx: ja, ganz sicher, habs extra nochmal durchgespielt - es steht 96 da, wenn man alle geheimgänge und die bonuswelt abgeschlossen hat (beim GBA kommt die endsequenz) die reine levelanzahl würde ich auf ca. 60-70 schätzen

Kann man nach jedem Level speichern und jedes Level so oft spielen, wie man will?

Zurück
Top Bottom