NDS New Super Mario Bros

Man braucht ja ne bestimmte Anzahl an großen Münzen um so Tore zu öffnen. Wenn man nicht genug gesammelt hat, muss man also schon wieder in die Levels reingehen können.

Zum speichern hab ich mal gelesen, dass man nur am Ende einer Welt speichern kann. Weiß nicht, ob das stimmt.

60-0.jpg

8-)

:o Wow. Schick. Warum bin ich nur immer dagegen zu importieren. Naja, wenigstens erscheint um die Zeit bei uns Metroid...

newsmb3mv.jpg

ich finds einfach genial...

Grafikstil ist schön an die SNES Zeit angelehnt nur eben mit 3D Charakteren die sich in der 2D Umgebung bewegen, sehr schick, und das Leveldesign erinnert teils an alte Abenteuer, ein echtes muss :)

Varn schrieb:
Jepp, habe ich mir heute nachmittag auch schon angesehen, ist echt sehr sehr nice :)

Mich nervt nur das mit dem Riesenmario. Wenn man da so einfach überall billig durchlaufen kann, finde ich es ziemlich anspruchslos. Wozu geniales Leveldesign mit haarigen Hüpfpassagen, wenn man als Riesen-Mario einfach durchrushen kann :-?

nasagoal schrieb:
Varn schrieb:
Jepp, habe ich mir heute nachmittag auch schon angesehen, ist echt sehr sehr nice :)

Mich nervt nur das mit dem Riesenmario. Wenn man da so einfach überall billig durchlaufen kann, finde ich es ziemlich anspruchslos. Wozu geniales Leveldesign mit haarigen Hüpfpassagen, wenn man als Riesen-Mario einfach durchrushen kann :-?
Wozu anspruchsvolle Hüpfpassagen wenn man sowieso überall mit dem Power-Stern durchrushen kann? ;)
So schlimm war das mit dem Stern doch auch nicht, und ich stell mir dass mit dem riesen Mario so ähnlich vor. Ich find es sieht eigentlich ganz witzig aus ^^

nasagoal schrieb:
Varn schrieb:

Stört MICH eigentlich auch :/
Aber ich denke der wird net allzuoft soooo gross werden, der Mario ^^

Zurück
Top Bottom