NDS New Super Mario Bros

quirl schrieb:
Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Wie ihr alle ausrastet^^
Ich freu mich zwar auch auf das Game, aber es vor Zelda zu setzten... naja^^
du zu jung für sowas bist padawan XD

Mowl :p
ich hab als kleines Kind auch Super Mario World durchgezockt und alle Gameboy Teile hab ich auch durch. Also kann ich mich mit ruhigen Gewissens auch schon als fortgeschrittener Mario Zocker bezeichnen. ;)
du hast Teil 1 und 3 nich durch das is schonmal das schlimmste =P

Swisslink schrieb:
Es wird sehr gut, aber sicher net besser als Zelda :P
verlass dich drauf :P

Das sag ich auch nicht, aber irgendwie ist ein Zelda relativ "alltäglich", während ein neues 2D-Mario eben schon lange nicht mehr da gewesen ist, insofern ist meine Freude darüber einfach größer :)
Beides werden aber großartige games, das steht wohl außer Frage.

ganon1947 schrieb:
Swisslink schrieb:

Das sag ich auch nicht, aber irgendwie ist ein Zelda relativ "alltäglich", während ein neues 2D-Mario eben schon lange nicht mehr da gewesen ist, insofern ist meine Freude darüber einfach größer :)

Du warst auchnet gemeint :P
War für Candy ^^

ganon1947 schrieb:
Swisslink schrieb:

zu geil das sich grade wir zwei (Link und ganon) mehr auf mario freuen als auf zelda :lol:

ganon1947 schrieb:
Swisslink schrieb:

zu geil das sich grade wir zwei (Link und ganon) mehr auf mario freuen als auf zelda :lol:

liegt daran dass ihr keine Ahnung habt :P
Nee, bei mir steht Zelda ganz oben... weil ich schon solange darauf warte... Will einfach das Game endlich xD

ganon1947 schrieb:
Swisslink schrieb:

Unter dem Aspekt hab ich das noch garnicht betrachtet :lol:
Aber Recht hast du :D

Neue Infos zu New Super Mario Bros.

20.03.06 - Die Nintendo Power schreibt laut DS-X2, dass es in New Super Mario Bros. acht Welten mit insgesamt 80 Levels geben wird. Außerdem ist eine Oberwelt vorhanden. Release: Sommeranfang 2006 (Europa)

Ich bin in den letzten Tagen richtig spitz auf den Titel geworden :D freu mich schon drauf

klingt super, die länge war meine hauptsorge beim game und die ist jetzt weg :)
ist ja sogar mehr als bei SMW :o

Swisslink schrieb:
wow, geiler Vergleich :rolleyes:

und dann rummeckern wenn Links und ich uns wegen Zelda und Final Fantasy "dissen" ;)

EDIT:
80 Level, ich geh in die Luft :happy3:

excaliboor schrieb:
klingt super, die länge war meine hauptsorge beim game und die ist jetzt weg :)
ist ja sogar mehr als bei SMW :o

Banause! :hmpf: :P

super mario world hatte wenn ich mich recht erinnere 96 levels + 1 level das man nur mit dem action replay spielen konnte.

also grob gesagt um die 95 :)

edit:

hoffe die oberwelt ist wieder so genial wie bei bros 3 oder von mir aus mario world. nicht so pseudo wie zB bei yoshis island

Ja, 80 Levels klingen sehr gut. Eine Oberwelt ist auch toll. Zu eurem Streitpunkt, bei mir ist NSMB auch vor Zelda TP. Nicht weil es das bessere Spiel ist, einfach weil es schon seit ewigkeiten kein neues richtiges 2D-Mario JnR gegeben hat, die Wario-Spiele und Yoshis Story zählen da nicht, SMW2 Yoshis Island war zwar hammer, aber es war auch kein "echtes" Mario. Zelda dagegen gibts min. jedes zweite Jahr ein neues (Konsolen und Handheld) und deshalb, warte ich auf Mario etwas mehr.
Wird sicher absolut geil.

Nintendojünger schrieb:
Ja, 80 Levels klingen sehr gut. Eine Oberwelt ist auch toll. Zu eurem Streitpunkt, bei mir ist NSMB auch vor Zelda TP. Nicht weil es das bessere Spiel ist, einfach weil es schon seit ewigkeiten kein neues richtiges 2D-Mario JnR gegeben hat, die Wario-Spiele und Yoshis Story zählen da nicht, SMW2 Yoshis Island war zwar hammer, aber es war auch kein "echtes" Mario. Zelda dagegen gibts min. jedes zweite Jahr ein neues (Konsolen und Handheld) und deshalb, warte ich auf Mario etwas mehr.
100% dito

Nintendojünger schrieb:

Auch von mir ein Dito!

80 Level? WTF? Okay, wenn die auch nur annähernd so genial durchdacht sind und riesig wie in Yoshi'y Island dann freu ich mich irre! Aber ach was, egal, es ist Mario, ein neues 2D Jump6Run und die Videos + Bilder sind fett. Ich wills jetzt sofort haben!! *sabber*

Was ein Glück. Die einzige Sorge bei dem game war in meinen Augen ein womöglich zu kleiner Umfang. Aber bei 80 Levels hat man lange Spaß, ich hoffe sie werden genau so abwechslungsreich und gut designt wie bei den alten Teilen. Sollte das der Fall sein, sprechen wir hier imo vom GOTY 2006 :D

Zurück
Top Bottom