NDS New Super Mario Bros

JethroTull schrieb:
Geil, hoffentlich sind die Koopa Kids dabei :D Lemmy, Iggy, Morton, Wendy, Ludwig,Roy und Larry^^

omg du kennst die namen von denen? O.o
woher das? :o

@topic: Na bis jetz hört sich das doch ma alles sehr gut an :)

Link's adventure schrieb:
du etwa nich ? Buuuh :P
das die kids dabei sind freut mich total
hoffentlich im Luftschiff :D

Luftschiff - nööö, will ich net;) . Die haben mich irgendwie genervt, waren immer so Sidescroller-Levels - ich will so richtig fiese, schwere Castles mit ein paar tricky Stellen wie in Mario World und Yoshi`s Island.

Hm naja, Ich hoffe, die Koopas unterscheiden sich diesesmal noch mehr. Fand die total verschiedenen Endgegner in Yoshi's Island besser.

Das Game wird soooo geil, das kann man kaum beschreiben. Wenn es auch nur annähernd an SMB3, SMW und YI rankommt, bin ich im 7. Jump'n'Run-Himmel :)

bis dahin stimme ich mich auf dem SNES schonmal mit Mario All Stars, Mario World und Yoshi's Island ein :happy3:

Das Spiel müsste eigentlich nur SMB3, Yoshis Island oder Super Mario World mit neuen Levels sein. Würde sofort gekauft werden. Bei den, von mir erwähnten Spielen, kenne ich schon alle Levels auswendig :( .

Motorbass schrieb:
Hm naja, Ich hoffe, die Koopas unterscheiden sich diesesmal noch mehr. Fand die total verschiedenen Endgegner in Yoshi's Island besser.

Dito!!
Aber selbst da fand ich die leider etwas zu einfach. Okay, wenn man die hundert Punkte wollte, wars manchmal etwas tricky - wenn ich da noch an den Froschmagen denke zum Beispiel. Aber generell wäre es nicht schlecht, wenn man etwas mehr Taktik reinbringen würde - oder wenn das nicht, sollten sie zumindest schon etwas schwierig im Allgemeinen sein.

jack_the_rat schrieb:
laut gonintendo sind die koopakids nich in der US versin....hat n rep gesagt...
Ehrlich? Wo stehtn das?
Würde ja denke ich bedeuten, dass die keine Funktion als Bosse haben, wenn man sie einfach so austauschen/weglassen kann.
Aber generell: warum tauchen die nicht in der US-Version auf?

Hmm, komisch

Edit:
Habs gerade nachgelesen. Es ist noch nicht mal klar, dass die Kids in der JAP Version auftauchen heisst es. Aber dafür taucht Bowser Jr. auf.
Maaaan, ich will die Bowser Kids!

koopalings.jpg

Ich will sie ebnfalls wieder haben.

Frag mich nur was Miyamoto da falsch verstanden hat. Vielleicht kommen sie ja in Mario 128 vor ;)

Bin sowieso mal dafür, das man mal mehr auf die "Story-Charaktere" der alten Spiele zurückgreift und dies dann mit den neuen Sachen verbindet. Wäre ne coole Mischung und das scheint ja auch bei NSMB zu klappen! :)

LOL :lol: Oh Nintendo, was soll das?

Im englischen Interview hieß es noch "Bowser and the Koopa Kids". Die Frage, ob die Oberwelt so wie in SMB3 wird war also berechtigt.

Nun ist die deutsche Übersetzung online:

"Das ist ziemlich interessant, denn unsere Angestellten hatten viele verschiedene Ideen", sagt Miyamoto mit einem Lächeln. "Ich habe ihnen mitgeteilt, dass wir eigentlich gar keine Story für das neue Super Mario Bros. bräuchten. Ich habe die Geschichte um etwa die Hälfte dessen gestutzt, was mein Team ursprünglich vorgeschlagen hatte. Peach wird entführt und Mario muss sie vor Bowser und Bowser Jr. retten. Das ist alles!", lacht er. "Aber während der Mission begegnen einem überraschende neue Spielideen."

So weit, so gut. Aber jetzt kommt der unglaublich unlogische Teil :lol:

"Das klingt super! Aber halt, hat Shigeru nicht gerade Bowser Jr. erwähnt? Wir haben schon lange nichts von ihnen gehört. Deshalb fragen wir ihn, ob das neue Spiel den gleichen "Level, Welt, Festung, Boss"-Aufbau hat wie Super Mario Bros. 3."

Bowser Jr. ist also mehrere Charaktere und kam also in SMB3 vor. Alles klar, Nintendo :lol:

Ehrlichgesagt scheiss ich drauf - hauptsache das Gameplay stimmt ist mir bei nem Mario am wichtigsten, wenn ich ne super Story brauche spiele ich Metal Gear/FF.

Junkie: jo, echt bekifft, was Nintendo DE da manchmal zusammenübersetzt. Wie auch schon beim Metroid Hunters Interview...

Vielleicht ganz gut, dass sie's bei Phoenix Wright garnicht erst versuchen... -.- -.- -.-

Was ich aber wissen will ist, ob jetzt halt Bowser Jr. oder die Koopa Kids im Spiel vorkommen. Könnte ja sein, dass die Koopa Kids bis zuletzt geheim bleiben sollten, Miyamoto es aber ausgeplaudert hat. Allerdings befürchte ich, dass es Bowser Jr. wird...

Im Prinzo hat der Sasuke ja recht, was das Gameplay angeht. Ich meine nur, dass es so oder so nicht um Story, sondern einfach um den Charme der Charaktere geht, zumindest bei der Frage: Bowser Kids oder Bowser Jr..

Am Ende ist es schon eher unwichtig, wenn das Game als Ganzes stimmt.
Die Kids sind nicht der Garant für ein gutes Game :). Im SNES-Game "Mario is Missing" tauchen ein paar der Kids auch auf, aber das Spiel war selbst als Lernspiel ziemlich schrottig IMO.

Zurück
Top Bottom