Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:
Kennen wir das Level nicht irgendwo her?
Setzer schrieb:Wenn ihr mal Lust auf ein waschechtes N-JumpnRun habt riskiert doch mal einen Blick auf Super Princess Peach. Es ist klassisch mit wunderschöner 2D-Grafik, relativ leicht hat aber auch ein paar richtig nette Ideen bezüglich der einsetzbaren Fähigkeiten. Geheimnisse und Minispiele gibt es auch zu entdecken. Insgaesamt gibt es 8 Welten a 6 Level(1Level=Endgegnerlevel). Das Gameplay bzw. die Steuerung ist N-typisch grandios.
Es macht einfach Fun-viele alte Bekannte sind auch zu sehen.
Auch wenn nicht jeder was mit Peach als Hauptprotagonistin anfangen kann sollte man doch mal einen Blick riskieren. Es verkürzt auch die Wartezeit auf NSMB erheblich (bezüglich JumpnRuns)! Ich habe mir die US-fassung geholt.
Setzer schrieb:Wenn ihr mal Lust auf ein waschechtes N-JumpnRun habt riskiert doch mal einen Blick auf Super Princess Peach. Es ist klassisch mit wunderschöner 2D-Grafik, relativ leicht hat aber auch ein paar richtig nette Ideen bezüglich der einsetzbaren Fähigkeiten. Geheimnisse und Minispiele gibt es auch zu entdecken. Insgaesamt gibt es 8 Welten a 6 Level(1Level=Endgegnerlevel). Das Gameplay bzw. die Steuerung ist N-typisch grandios.
Es macht einfach Fun-viele alte Bekannte sind auch zu sehen.
Auch wenn nicht jeder was mit Peach als Hauptprotagonistin anfangen kann sollte man doch mal einen Blick riskieren. Es verkürzt auch die Wartezeit auf NSMB erheblich (bezüglich JumpnRuns)! Ich habe mir die US-fassung geholt.
PresidentEvil schrieb:Kommt Yoshi vor?
:cry3:junkiexxl schrieb:PresidentEvil schrieb:Kommt Yoshi vor?
Nein, zum Glück nicht
Setzer schrieb:Man bist du gemein!
Ich mag Yoshi! Er bekommt bestimmt noch ein grösseres eigenständiges Spiel, weil Yoshi ist auch in Japan beliebt!
NSMB ist halt ein MB und kein MW, deshalb wohl auch kein Yoshi.
Setzer schrieb:Man bist du gemein!
Ich mag Yoshi! Er bekommt bestimmt noch ein grösseres eigenständiges Spiel, weil Yoshi ist auch in Japan beliebt!
Setzer schrieb:Lach nich oller Yoshi-Basher ! Wie kann man nur den süßen Yoshi bashen?
Yoshi's Touch & Go war ein guter Ansatz. Wenn man aus der Highscore-Jagd ein vollwertiges J n R-Abenteuer macht---> immer her damit! :o
PS: Mir hat YT&G übrigens Spaß gemacht Hätte nur etwas mehr Substanz gebraucht!