NDS New Super Mario Bros

nsmb22.jpg

Kennen wir das Level nicht irgendwo her? :lol:

schon die Screens verspühen einen Charme... unglaublich :love2:

hau mir ab mit 3d-Mario-Games

Wenn ihr mal Lust auf ein waschechtes N-JumpnRun habt riskiert doch mal einen Blick auf Super Princess Peach. Es ist klassisch mit wunderschöner 2D-Grafik, relativ leicht hat aber auch ein paar richtig nette Ideen bezüglich der einsetzbaren Fähigkeiten. Geheimnisse und Minispiele gibt es auch zu entdecken. Insgaesamt gibt es 8 Welten a 6 Level(1Level=Endgegnerlevel). Das Gameplay bzw. die Steuerung ist N-typisch grandios.
Es macht einfach Fun-viele alte Bekannte sind auch zu sehen.
Auch wenn nicht jeder was mit Peach als Hauptprotagonistin anfangen kann sollte man doch mal einen Blick riskieren. Es verkürzt auch die Wartezeit auf NSMB erheblich (bezüglich JumpnRuns)! Ich habe mir die US-fassung geholt. :)

Setzer schrieb:
Wenn ihr mal Lust auf ein waschechtes N-JumpnRun habt riskiert doch mal einen Blick auf Super Princess Peach. Es ist klassisch mit wunderschöner 2D-Grafik, relativ leicht hat aber auch ein paar richtig nette Ideen bezüglich der einsetzbaren Fähigkeiten. Geheimnisse und Minispiele gibt es auch zu entdecken. Insgaesamt gibt es 8 Welten a 6 Level(1Level=Endgegnerlevel). Das Gameplay bzw. die Steuerung ist N-typisch grandios.
Auch wenn nicht jeder was mit Peach als Hauptprotagonistin anfangen kann sollte man doch mal einen Blick riskieren. Es verkürzt auch die Wartezeit auf NSMB erheblich (bezüglich JumpnRuns)! Ich habe mir die US-fassung geholt. :)

Dem stimme ich mal zu ;-)

Es gibt nach dem Durchspielen übrigens noch einige weitere Level!!!

Setzer schrieb:

Ist es wirklich so leicht? Ich liebe leichte Spiele :D

@verplant:

Bin ja auch noch nicht ganz durch. Aber das ist doch mal nice,dass noch was kommt. Da macht das Durchspielen gleich noch mehr Spaß! Als Jump n Run -Fan sollte man sich SPP nicht entgehen lassen,imo.

@Breac:

Durch die Fähigkeiten von Peach wird einigen Stellen schon die Schwierigkeit genommen. Im Vergleich zu anderen Mario-JnR's ist es doch leichter.
In diversen Tests findest du ja auch Aussagen diesbezüglich-nur finde ich die Wertungen der meisten Ami-Seiten zu niedrig. Ist jedenfalls ein guter 80iger-Titel imo!

Man bist du gemein! :(

Ich mag Yoshi! Er bekommt bestimmt noch ein grösseres eigenständiges Spiel, weil Yoshi ist auch in Japan beliebt!

NSMB ist halt ein MB und kein MW, deshalb wohl auch kein Yoshi. :)

Setzer schrieb:
Man bist du gemein! :(

Ich mag Yoshi! Er bekommt bestimmt noch ein grösseres eigenständiges Spiel, weil Yoshi ist auch in Japan beliebt!

NSMB ist halt ein MB und kein MW, deshalb wohl auch kein Yoshi. :)

---> New Super Mario World :lol:

Jupp, so in der Form. :lol: Wenn denn mal irgendwann eins kommt. Yoshi hat einfach ein neues grosses JnR-Abenteuer verdient! :)

Lach nich oller Yoshi-Basher ! :x ;) Wie kann man nur den süßen Yoshi bashen? :(

Yoshi's Touch & Go war ein guter Ansatz. Wenn man aus der Highscore-Jagd ein vollwertiges J n R-Abenteuer macht---> immer her damit! :o
PS: Mir hat YT&G übrigens Spaß gemacht :P Hätte nur etwas mehr Substanz gebraucht!

Ich fands auch spaßig, auch wenn die Langzeitmotivation ziemlich gering ist. Ein neues Yoshi´s Island wäre ziemlich cool, wenn die Features aus Yoshi´s Touch & Go noch etwas erweitert werden... dann aber holla :)

Setzer schrieb:
Lach nich oller Yoshi-Basher ! :x ;) Wie kann man nur den süßen Yoshi bashen? :(

Yoshi's Touch & Go war ein guter Ansatz. Wenn man aus der Highscore-Jagd ein vollwertiges J n R-Abenteuer macht---> immer her damit! :o
PS: Mir hat YT&G übrigens Spaß gemacht :P Hätte nur etwas mehr Substanz gebraucht!

Bin kein Yoshi basher. Yochi's Island fand ich genial, eines der besten Jump'n'Runs aller Zeiten. Auch hat mich Yoshi in Super Mario World nicht gestört. Aber alles andere war nurnoch Mist...

Mach doch nur Spaß :) Hab ja den hier ;) dazugesetzt.
An Yoshi's Island kommt einfach nix ran im JnR-Genre.
Vielleicht bekommen wir ja mal irgendwann ein geniales Yoshi-JnR auf dem DS.

Ich mag zwar Yoshi, bin aber auch nicht unglücklich darüber dass er nicht dabei ist ;)

Der soll imo lieber ein eigenes, gutes Spiel bekommen ^^

Zurück
Top Bottom