NDS New Super Mario Bros

El Barto schrieb:
Da ist kein Problem.
Es ist einfach nur der Erwähnung wert, wie ich finde.

Edit: Oder besser gesagt (wie schon ein paar mal vorher): Ich finde es schade, daß es optisch "nur" zu den Wurzeln zurückgeht. Ich hätte es besser gefunden, wenn NMB noch einen Schritt weiter gegangen wäre.
Aber noch haben wir das Spiel nicht in Händen.. Ich hoffe mal auf ein paar abgefahrene Gameplay-Ideen, wo die Optik schon nicht so recht überrascht.
grummel nich :P mario hat immer durch gameplay überraschtnie durch otik auch wenn der stil wechsel ziemlich cool war

20050521021347.jpg

Das alte Logo sah viel besser aus :cry:

Ich frage mich echt, ob mich ein solche 2D Mario so sehr begeistern kann, wie es Mario Bros. Mario Land und Mario World getan haben. Ich bin sehr skeptisch. Das Spiel werde ich mir aber sofort holen. :)

Becks schrieb:
Ich frage mich echt, ob mich ein solche 2D Mario so sehr begeistern kann, wie es Mario Bros. Mario Land und Mario World getan haben. Ich bin sehr skeptisch. Das Spiel werde ich mir aber sofort holen. :)

Skeptisch bin ich auch. Ein Jump&Run kann man immer einfach zusammenzimmern, aber dieses Stück Genialität und absolute Stimmigkeit, die solche Games wie Mario World ausgezeichnet haben, kann man nur nit großen Ambitionen erreichen. Ich hoffe, dass es nicht einfach ein "Ich lauf durch den Level zum Ziel"-J&R wird. Nochmal so eine Enttäuschung wie mit Yoshi`s Story kann ich nicht verkraften ;).

@ Link`s Adventure:
Du hast von SuperMarioBros.2 (EU) gesprochen. Ich wollte halt nur klar stellen, dass es auch in den US als SMB2 raus kam, und das ebenfalls zeigte, dass Nintendo damals nicht genau wusste, in welche Richtung sich Mariogames entwickeln sollten.

Ich würde das Game gerne spielen xD Leider scheitert es an der Tatsache, dass ich keinen DS hab XD. Nichtsdestotrotz scheint es ziemlich geil zu werden :).

El Barto schrieb:
OmegaAL-X schrieb:
1990 kam SMB3 für NES, 1989 der Mario Land Teil für den GB.
"Mariotypisches" wurde meiner Meinung nach erst mit dem genialen dritten Teil "festgelegt". Davor gab es zu viel durcheinander, wie mit den Lost Levels, dem westlichen Mario Bros.2 usw.. Mario Land hat verglichen mit den heutigen Teilen sehr wenig mit den typischen MarioGames gemeinsam IMO.

So kann man es auch ausdrücken...
Ich empfand es immer so: Bis Super Mario World hat Nintendo bei jedem Mario-Spiel etwas neues probiert, jedes mal Innovationen eingeführt.
Und danach waren die Mario-Spiele auf einmal ein "Stil" und seither gibt es 100 Mario und marioassoziierte Games, die allessamt gleich aussehen.

da gebe ich dir teilweise recht, allerdings ist SMS ja schon etwas anders als die alten marios (weswegen sich ja viele beschwert hatten)
und die mario-RPGs erweitern das mario-universum IMO immer noch, besonders bei PM2 war ich begeistert

ganon1947 schrieb:
Nintendo soll mal hinne machen und ein Europadatum nennen :hmpf:
Wills noch vorm Sommer haben :)
importier doch :P

nsmb24.jpg

Geiiiiil die hammer brüder mini level scheinen zurück zu sein :o :o :o
Item boxen :D ?
lol das beste 2 d mario ? lol ne wird nicht da bin ich 100 % sicher allein da es so wenig Items gibt wird es Mario Bros. 3 nicht übertrumpfen außerdem keine oberwelt karte sondern sturres von level zu level.

Jepp, Import kommt durchaus in Frage, wobei genau in dem ZEitraum dann auch Metroid hier rauskommt, muss mal kucken :)

btw: Bisch grad im Rpg-Fieber!? Wenn ich mir deine sigs so anschau (Lufia, Chrono Cross usw) ^^

ganon1947 schrieb:
Jepp, Import kommt durchaus in Frage, wobei genau in dem ZEitraum dann auch Metroid hier rauskommt, muss mal kucken :)

btw: Bisch grad im Rpg-Fieber!? Wenn ich mir deine sigs so anschau (Lufia, Chrono Cross usw) ^^
das ja kein Thema wir können ja eventuell zusammen bestellen.
ja bei mir is die woche RPG week deswegen gibts jeden Tag ne neue sig dazu :)

Ja, hängt dann auch von meiner Geldsituation ab, aber da ich kurz davor Geb habe, sollte das eigentlich kein Problem darstellen :D

Vllt hol ich mir auch den lite dazu, wer weiß ^^

Zurück
Top Bottom