NDS New Super Mario Bros

OmegaAL-X schrieb:
Im Prinzo hat der Sasuke ja recht, was das Gameplay angeht. Ich meine nur, dass es so oder so nicht um Story, sondern einfach um den Charme der Chraktere geht, zumindest bei der Frage: Bowser Kids oder Bowser Jr..

Am Ende ist es schon eher unwichtig, wenn das Game als Ganzes stimm.
Die Kids sind nicht der Garant für ein gutes Game :). Im SNES-Game "Mario is Missing" tauchen ein paar der Kids auch auf, aber das Spiel war selbst als Lernspiel ziemlich schrottig IMO.

omg... ist "mario is missing" das game wo man mit luigi in den städten rumläuft, und zu informationsschaltern usw. gehen muss?
ich hab das game mal gespielt und ich fands wirklich geil.... leider ist mir der titel nicht mehr eingefallen.

Blackvirus schrieb:
omg... ist "mario is missing" das game wo man mit luigi in den städten rumläuft, und zu informationsschaltern usw. gehen muss?
ich hab das game mal gespielt und ich fands wirklich geil.... leider ist mir der titel nicht mehr eingefallen.

Dir hats anscheinend gefallen :)
Och nööö, das war immer das geiche, so dröge - aber das mit den Infos war schon cool gemacht, geb ich zu. Man hätte viel lernen können, aber da ich so gut wie nix mehr weiß, hats wohl nix genützt ;)

Halt, moment ich weiß doch noch was. die verbotene Stadt in China wurde ohne einen einzigen Nagel gebaut.

Zaphod schrieb:
Bin sowieso mal dafür, das man mal mehr auf die "Story-Charaktere" der alten Spiele zurückgreift und dies dann mit den neuen Sachen verbindet. Wäre ne coole Mischung und das scheint ja auch bei NSMB zu klappen! :)

das fände ich auch super, am besten wäre eine allianz aus dem bisherigen feinden - Bowser samt Junior und Kids, Wario & Waluigi, Donkey und Tatanga ;)

OmegaAL-X schrieb:
Blackvirus schrieb:

Dir hats anscheinend gefallen :)
Och nööö, das war immer das geiche, so dröge - aber das mit den Infos war schon cool gemacht, geb ich zu. Man hätte viel lernen können, aber da ich so gut wie nix mehr weiß, hats wohl nix genützt ;)

Halt, moment ich weiß doch noch was. die verbotene Stadt in China wurde ohne einen einzigen Nagel gebaut.

das game werd ich mir am rev. wohl runterladen. ich möchts unbedingt wieder mal spielen, weil soweit ich mich erinnern kann wars ziemlich cool. mal was anderes. thx für die "info", sonst wüsst ich den titel noch immer nicht :)

Blackvirus schrieb:
das game werd ich mir am rev. wohl runterladen. ich möchts unbedingt wieder mal spielen, weil soweit ich mich erinnern kann wars ziemlich cool. mal was anderes. thx für die "info", sonst wüsst ich den titel noch immer nicht :)

Kein Problem, auch wenn ichs schrottig fand ;). Habe das Game aber immer noch *Sammler* - aber jetzt BTT :),

Ich finds schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(1Mio weitere a's)de, dass Yoshi ned vorkommt :hmpf:

Vielleicht dann im "New Super Mario World"!!!1 :D

PresidentEvil schrieb:
Ich finds schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(1Mio weitere a's)de, dass Yoshi ned vorkommt :hmpf:

Vielleicht dann im "New Super Mario World"!!!1 :D
Ich irgendwie auch! Nachdem sie Yoshi's Einsatz in Sunshine total versemmelt haben IMO und ich mich darauf echt gefreut hatte (JAAA, Yoshi reiten in 3D), hätten sie den Saurier zumindest rudimentär einbauen können.
Aber man kann nicht alles haben :).

NewSuperMarioBrothers.jpg

OMG, schaut euch mal das eine Bild rechts unten an...ich drehe durch, wie die alten Teile, gegen Bowser auf einer Plattform kämpfen die ständig in Lava versinkt....geil!!!! :D

Wie in der News bereits geschrieben, handelt es sich hier um mein absolutes Most Wanted No. 1, Plattformübergreifend, da kommt nichtmal das neue Zelda heran, so sehr freu ich mich auf dieses game :D

Varn schrieb:
JethroTull schrieb:
Erinnert mich doch stark an den Kampf mit Iggy und Larry aus Mario World :oops:
Das ist ja gerade das geile :)
:happy3: :happy3: Jaha
hmmm ich verstehe Nintendo verwertet alle geilen Ideen aller 2d Marios ==> was zur Folge hat das es wirklich das beste Mario aller Zeiten wird. Hat ja bei MK DS auch geklappt (naja ich fands zwar nich aber die meisten^^)

Na ja, ich weiss nicht. Ich will nicht durch das Game rennen und immer denken, dass ich das schon mal gesehen habe. Wobei, heisst ja nicht, dass der Fight genauso ablaufen muss wie in Mario World. Abgesehen davon... heul, ich wills jetzt spielen - aber auch am Liebsten aufm TV wenn ich ehrlich bin.

:rolleyes:

OmegaAL-X schrieb:
Na ja, ich weiss nicht. Ich will nicht durch das Game rennen und immer denken, dass ich das schon mal gesehen habe. Wobei, heisst ja nicht, dass der Fight genauso ablaufen muss wie in Mario World.
:rolleyes:

Jo das ist ein zweischneidiges Schwert,zum einen will ich ja, dass es absolut Retro mit deja vu Elementen vollgestopft ist und zum anderen will ich neue Sachen haben :oops:

Anstatt Baby Bowser hätte man ja auch Iggy oder Larry nehmen können^^.

JethroTull schrieb:
Jo das ist ein zweischneidiges Schwert,zum einen will ich ja, dass es absolut Retro mit deja vu Elementen vollgestopft ist und zum anderen will ich neue Sachen haben :oops:

Anstatt Baby Bowser hätte man ja auch Iggy oder Larry nehmen können^^.

Lol -
Warte, ich hab da noch eine Idee zum Kampf selber: Pass auf, es ist fast schon zuuu crazy.
Man muss denen - jetzt kommts - auf den Kopf springen, damit sie dann seitlich von der Plattform in die Lava fallen!
Genial,oder? ^^

:lol: :lol: :lol:
Wie ihr alle ausrastet^^
Ich freu mich zwar auch auf das Game, aber es vor Zelda zu setzten... naja^^

Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Wie ihr alle ausrastet^^
Ich freu mich zwar auch auf das Game, aber es vor Zelda zu setzten... naja^^
du zu jung für sowas bist padawan XD

Mowl :p
ich hab als kleines Kind auch Super Mario World durchgezockt und alle Gameboy Teile hab ich auch durch. Also kann ich mich mit ruhigen Gewissens auch schon als fortgeschrittener Mario Zocker bezeichnen. ;)

Zurück
Top Bottom