New Super Mario Bros U (Deluxe)

Wo seht ihr da Miis? Bin ich blind? :ugly:


nsmb_u-8.png
 
Na ja, wenn man die Miis noch mit dem hier verbindet, könnte ich es durchaus verstehen. :coolface:

[video=youtube;DVBmP54LLI8]http://www.youtube.com/watch?v=DVBmP54LLI8&feature=related[/video]


:o Bitte Nintendo, lasst uns diese Sache einfach vergessen und neu anfangen. Ich tue jetzt einfach mal so, als hätte ich das nie gesehen :angst:
 
ich find die Idee sogar genial... xD

ich glaub wird lustig, wenn man die Miis dahinten rumwinken sieht.. :lol: gerade weil ich meine ganze Familie und Freunde drin habe. xD
 
Ich glaube erkennen zu können, dass Nintendo noch etwas an dem Grafikstil geschraubt hat. Find ich gut. :D
 
Also die neuen Screens sehen toll aus! Hebt sich grafisch endlich mal wieder von NSMB ab. Glaube, selbst das Gegner-Design (Kanonenkugeln z. B.) ist leicht verändert. Wenn das Spiel so super scharf aussieht, dann hab ich technisch nichts zu meckern. Jetzt noch solch grenzgeniale Mucke wie in Super Mario World und Grafik und Sound können wir zufrieden abhaken.

... aber die Miis im Hintergrund ... ? Jetzt mal ehrlich, was für eine bescheuerte Idee! Was zum Teufel suchen die da bitteschön?
 
Zurück
Top Bottom