Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben bei GS angerufen, meinten das der Gutschein erst ab morgen eingelöst werden kann, lol.
Das Spiel erscheint ja auch erst morgen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nochmals wiederhole, aber ich zahle gerne mehr für Simplizität und wenn es für mich weniger Arbeit bedeutet. Zudem kann ich dieser Geiz ist Geil und Schnäppchenjäger Mentalität nichts abgewinnen.Wenn ich morgen früh von meinem Nachtdienst komme (Zum Glück zum letzten mal), werde ich es mir für teures Geld aus reiner Gemütlichkeit und weil ich es kannaus dem Eshop um 7 Uhr ziehen und zocken. Ich sehe es in dem Punkt genau wie Mailen ein paar Seiten vorher und es hat mich bei der PSP schon nie gestört.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nochmals wiederhole, aber ich zahle gerne mehr für Simplizität und wenn es für mich weniger Arbeit bedeutet. Zudem kann ich dieser Geiz ist Geil und Schnäppchenjäger Mentalität nichts abgewinnen.
Sparfuchsmentalität bei 10€ Unterschied ? Das ist schon ein vernünftiger Betrag, besonders wenn man es auf mehrere Titel hoch rechnet und ein begrenztes Budget hat.
Mal sehen ob ich heute Nacht wiederstehen kann ^^
Sparfuchsmentalität bei 10€ Unterschied ? Das ist schon ein vernünftiger Betrag, besonders wenn man es auf mehrere Titel hoch rechnet und ein begrenztes Budget hat.
Ist ja auch in Ordnung, war nur überrascht weil Tha-Rik seins ja wohl mit Gutschein schon gestern abgeholt hat.
Bei uns im Saturn gibt es das Spiel für 37€ - hätte es mir am liebsten direkt dort geholt -.-
Oh, cool
SMW war echt geil, hoffe so viele Geheimwege gibt es wieder mal in einem Mario vielleicht in NSMBU :cheers: das wäre meine reaktion.
Fair enough, das ist bei jedem anders und ich spreche immer nur für mich. Wenn mich der bequemere Weg sagen wir mal 50€ mehr kostet bei einer Sache, zahle ich das ohne groß zu denken. Sicherlich hat das auch irgendwo seine Grenzen, aber wegen einem oder zwei verpassten McDonald's Maxi Menüs fang ich nicht an groß rumzueiern. Es ist nur Geld.Sparfuchsmentalität bei 10€ Unterschied ? Das ist schon ein vernünftiger Betrag, besonders wenn man es auf mehrere Titel hoch rechnet und ein begrenztes Budget hat.
Eigentlich schade das Nintendo mit dem Virtual Boy Wario Land vor Jahren schon ein 2D Jump & Run gebracht haben das deutlich besseren Gebrauch vom 3D-Effekt macht mit Ideen die dann später andere Spiele wie Mutant Mudds kopiert haben. Warum bringt man sowas nicht auch bei NSMB. 2 also in den Hintergrund/Vordergrund springen verschiedene Paralaxebenen nutzen. Man könnte da ganz viel machen damit es sich frisch anfühlt. Ich hoffe sehr das Nintendo das Virtual Boy Wario Land in die VC bringt!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nochmals wiederhole, aber ich zahle gerne mehr für Simplizität und wenn es für mich weniger Arbeit bedeutet. Zudem kann ich dieser Geiz ist Geil und Schnäppchenjäger Mentalität nichts abgewinnen.