3DS New Super Mario Bros. 2

"Aber, aber warum wird hier nur einer Meinung geglaubt und dann auch noch einem Typen der einen Mario Avatar trägt??? Die YouTube Videos sagen doch alles - reines Copy&Paste und keineswegs besser!!!11"

Pimmel in Mund :lol2: .

Meins kommt morgen und bin von morgen früh bis Sonntag Abend unterwegs. (GamesCom) :fp:

Wenn ich morgen früh von meinem Nachtdienst komme (Zum Glück zum letzten mal), werde ich es mir für teures Geld aus reiner Gemütlichkeit und weil ich es kann :P aus dem Eshop um 7 Uhr ziehen und zocken. Ich sehe es in dem Punkt genau wie Mailen ein paar Seiten vorher und es hat mich bei der PSP schon nie gestört.

Wenn ich morgen früh von meinem Nachtdienst komme (Zum Glück zum letzten mal), werde ich es mir für teures Geld aus reiner Gemütlichkeit und weil ich es kann :P aus dem Eshop um 7 Uhr ziehen und zocken. Ich sehe es in dem Punkt genau wie Mailen ein paar Seiten vorher und es hat mich bei der PSP schon nie gestört.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nochmals wiederhole, aber ich zahle gerne mehr für Simplizität und wenn es für mich weniger Arbeit bedeutet. Zudem kann ich dieser Geiz ist Geil und Schnäppchenjäger Mentalität nichts abgewinnen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nochmals wiederhole, aber ich zahle gerne mehr für Simplizität und wenn es für mich weniger Arbeit bedeutet. Zudem kann ich dieser Geiz ist Geil und Schnäppchenjäger Mentalität nichts abgewinnen.

Mir brauchst Du es nicht zu erzählen ich bin und war nie wirklich ein Schnäppchenjäger sondern habe immer den schnellsten und einfachsten Weg genommen was sowas angeht xD

Ich will hier keinem seine Sparfuchs Mentalität vorhalten aber genau deswegen mochte ich die PSP, bin froh das Nintendo endlich auf den Zug aufspringt und werde meine Zukünftige Vita lieben.

Sparfuchsmentalität bei 10€ Unterschied ? Das ist schon ein vernünftiger Betrag, besonders wenn man es auf mehrere Titel hoch rechnet und ein begrenztes Budget hat.

Mal sehen ob ich heute Nacht wiederstehen kann ^^

Sparfuchsmentalität bei 10€ Unterschied ? Das ist schon ein vernünftiger Betrag, besonders wenn man es auf mehrere Titel hoch rechnet und ein begrenztes Budget hat.

Wie gesagt werde ich auch nichts gegen sagen, ich kann aber gut damit leben das leute wie ich und Mailen an überteuerten Spielepreisen schuld sind :v:

Amazon ist echt schlau. Sie schicken NSMB. 2 und die Goldmünze einzeln. Harvest Moon wird jetzt auch schon für den Versand vorbereitet werde es also auch morgen bekommen. Da freut sich doch der Postmann 3 deutsche Post Briefe bei dennen er ja keine Unterschrift brauch also auch nicht klingelt sondern sie einfach reinwirft. 3 ganz kleine Amazon Pakete vs. einen Postbehälter (wie nennt man die Dinger?) featuring den Rest der Post. Hoffentlich kriegen sie es hin ohne was kaputt zu machen......

Wenn du es mit Gutschein holst, wären das sogar 20€ Unterschied.

Ist ja auch in Ordnung, war nur überrascht weil Tha-Rik seins ja wohl mit Gutschein schon gestern abgeholt hat.
Bei uns im Saturn gibt es das Spiel für 37€ - hätte es mir am liebsten direkt dort geholt -.-

Ja, schon komisch, vielleicht werden ja Vorbesteller bevorzugt? :ol:

Oh, cool :D
SMW war echt geil, hoffe so viele Geheimwege gibt es wieder mal in einem Mario vielleicht in NSMBU :cheers: das wäre meine reaktion.

Ja, die zusammenhängende Oberwelt lässt da hoffen.

Die Map wäre btw. bisher, neben dem recycelten Soundtrack, auch mein größter Kritikpunkt an NSMB2. Die Karten wurden ja, mal abgesehen von ein paar Details, fast 1:1 aus dem NDS Vorgänger übernommen. :ugly:

Fair enough, das ist bei jedem anders und ich spreche immer nur für mich. Wenn mich der bequemere Weg sagen wir mal 50€ mehr kostet bei einer Sache, zahle ich das ohne groß zu denken. Sicherlich hat das auch irgendwo seine Grenzen, aber wegen einem oder zwei verpassten McDonald's Maxi Menüs fang ich nicht an groß rumzueiern. Es ist nur Geld.

Meine Videothek hat's schon da gehabt. Habs mir dann auch gleich mal ausgeliehen und die ersten beiden Level gespielt. Wenigstens hat das Spekulieren nun ein Ende.
Der 3D-Effekt ist aber - und das kann ich schon mal sagen - unnütz. Der Hintergrund wirkt verschwommen und das war es dann auch schon. Bin dann mal weiterzocken ^^

Eigentlich schade das Nintendo mit dem Virtual Boy Wario Land vor Jahren schon ein 2D Jump & Run gebracht haben das deutlich besseren Gebrauch vom 3D-Effekt macht mit Ideen die dann später andere Spiele wie Mutant Mudds kopiert haben. Warum bringt man sowas nicht auch bei NSMB. 2 also in den Hintergrund/Vordergrund springen verschiedene Paralaxebenen nutzen. Man könnte da ganz viel machen damit es sich frisch anfühlt. Ich hoffe sehr das Nintendo das Virtual Boy Wario Land in die VC bringt!

Eigentlich schade das Nintendo mit dem Virtual Boy Wario Land vor Jahren schon ein 2D Jump & Run gebracht haben das deutlich besseren Gebrauch vom 3D-Effekt macht mit Ideen die dann später andere Spiele wie Mutant Mudds kopiert haben. Warum bringt man sowas nicht auch bei NSMB. 2 also in den Hintergrund/Vordergrund springen verschiedene Paralaxebenen nutzen. Man könnte da ganz viel machen damit es sich frisch anfühlt. Ich hoffe sehr das Nintendo das Virtual Boy Wario Land in die VC bringt!

Wario war halt schon immer cooler als Mario :nix: und geiler auf Münzen sowieso.

Und ich kann dieser "Hauptsache bequem" - Mentalität nichts abgewinnen..

Gibt wohl nichts dran zu kritisieren, wenn man sich als Kunde nicht verarschen lässt und auf den Preis achtet. Das gilt für alle Bereiche im Leben.

@ Cooper: Dann spiel mal ein bissel weiter und berichte, wie das Spiel letztlich ist. Von den Leuten, die es bisher spielen (sind ja scheinbar nur drei), trau ich dir die objektivste Meinung zu. Nichts für Ungut an die anderen Beiden. ;)

So, mein NSMB2 wurde gestern Abend von buecher.de verschickt und sollte morgen in meiner Arbeitstelle ankommen. Meine Vorfreude hält sich zwar in Grenzen, aber Lust habe ich allemal auf das Spiel. Dennoch werde ich am Wochenende eher Assassin's Creed Revelations weiterzocken. ^^

Okay, die ersten beiden Welten sind durch und bei mir macht sich Ernüchterung breit. Jeder, der hier wirklich ein zweites Super Mario World erwartet hat, sollte seine Erwartungen herunterschrauben. Es ist und bleibt ein NSMB-Spiel - und das kann jeder beurteilen wer er will. Wer die beiden Vorgänger geliebt hat, findet hier einen tollen Nachfolger. Wer wie ich jedoch schon von denen dezent gelangweilt war, sollte nicht doch überlegen, sich das Geld zu sparen. Ich spiele es halt so durch aber im Gegensatz zu Donkey Kong oder Rayman habe ich wie schon bei den Vorgängern nicht das Verlangen tiefer in das Spiel einzutauchen - das war bei Mario 3D Land noch anders. Das Ausleihen aus der Videothek war also die richtige Entscheidung. Ich will hier auch niemanden die Vorfreude oder den Spaß an dem Spiel nehmen, denn wenn man eben von der NSMB-Reihe begeistert war, wird man den hier definitiv bekommen, aber von einem SMW ist es imho Meilenweit entfernt. Und, dass das Leveldesign jetzt groß anders sein soll, habe ich auch noch nicht bemerkt (habe aber ja auch erst zwei Welten gespielt). Für mich ist es bislang also die erwartete Enttäuschung geworden, mal sehen ob sich das Spiel noch steigern kann.

Bin sehr gespannt, wie das Spiel hier so ankommt oder ob ich eher alleine mit meiner Meinung bin...falls ja, dann ziehe ich mich hier zurück, will wie gesagt niemanden den Spaß am Spiel nehmen.

Zurück
Top Bottom