3DS New Super Mario Bros. 2

Also eigentlich wird das Level-Design in fast jedem Review in höchsten Tönen gelobt, was ich auch nach dem Anspielen der ersten beiden Welten unterstreichen kann. Es wischt schon jetzt, zumindest mit dem NDS Vorgänger, den Boden auf.

danke. dann kann ich ja jetzt bedenkenlos zugreifen.

Also eigentlich wird das Level-Design in fast jedem Review in höchsten Tönen gelobt, was ich auch nach dem Anspielen der ersten beiden Welten unterstreichen kann. Es wischt schon jetzt, zumindest mit dem NDS Vorgänger, den Boden auf

ist jetzt auch nicht die große kunst :sorry:
und seit dem letzten weihnachtsgeschäft besteht das line-up seitens nintendo fast nur aus mario titeln,vielleich kommt der hate daher.

Krass, auch wenn es meist immer andere Genres sind aber:
Mario 3D Land
NSMB 2
Mario Kart 7
Mario Tennis Open
Mario & Sonic Olympic Games

und bald Paper Mario 3DS

...sprechen da schon eine deutliche Sprache. Bei aller Liebe zum Klempner, aber bitte so langsam mal die anderen Charas und Reihen zum Zuge kommen lassen, Nintendo (ich warte übrigens immer noch auf Donkey Kong 3DS).

Zuletzt bearbeitet:
Mario 3D Land
NSMB 2
Mario Kart 7
Mario Tennis Open

und bald Paper Mario 3DS

...sprechen da schon eine deutliche Sprache. Bei aller Liebe zum Klempner, aber bitte so langsam mal die anderen Charas zum Zuge kommen lassen, Nintendo... (ich warte übrigens immer noch auf Donkey Kong 3DS...)
Eben es sind andere Genre was völlig anderes. Nur weil Mario draufsteht =/

Mario 3D Land
NSMB 2
Mario Kart 7
Mario Tennis Open

und bald Paper Mario 3DS

...sprechen da schon eine deutliche Sprache. Bei aller Liebe zum Klempner, aber bitte so langsam mal die anderen Charas und Reihen zum Zuge kommen lassen, Nintendo (ich warte übrigens immer noch auf Donkey Kong 3DS).

Zumal 2013 bisher gar kein Mario kommt. Animal Crossing, Fire Emblem, Luigis Mansion und dieses Castlevania?

also ich hätte auch kein bock auf n fps,rpg,racer,3rd-person-shooter und act.adv,die im selben universum spielen und dazu alle innerhalb eines jahres.:nix:

So, hab fast 3 Welten (W1, W2 und die Pilz Welt) komplettiert und das Level-Design ist bisher einfach nur fantastisch und gehört zum besten, was die 2D Marios zu bieten haben. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es wirkt im direkten Vergleich zu den beiden Vorgängern einfach viel durchdachter, kompakter und fülliger. :ugly:

btw. einige der alternativen Ausgänge sind so gut versteckt, dass ich das Level 10 Mal spielen musste, um es zu finden. Das weckt Erinnerungen an meine Super Mario World Tage. :goodwork:

So, hab fast 3 Welten (W1, W2 und die Pilz Welt) komplettiert und das Level-Design ist bisher einfach nur fantastisch und gehört zum besten, was die 2D Marios zu bieten haben. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es wirkt im direkten Vergleich zu den beiden Vorgängern einfach viel durchdachter, kompakter und fülliger. :ugly:

btw. einige der alternativen Ausgänge sind so gut versteckt, dass ich das Level 10 Mal spielen musste, um es zu finden. Das weckt Erinnerungen an meine Super Mario World Tage. :goodwork:
Oh, cool :D
SMW war echt geil, hoffe so viele Geheimwege gibt es wieder mal in einem Mario vielleicht in NSMBU :cheers: das wäre meine reaktion.

Soll ichs mir doch kaufen, soll ichs mir nicht kaufen? Man, was ist nur los mit mir, ich wills doch eigentlich nicht kaufen. :sad5:
Aber andererseits doch irgendwie. :ugly:

Aber nein, so nicht, ich muss standhaft bleiben (auch wenn mich Tha-Riks Post hypet). :x

So viele Stimmen gerade in meinem Kopf, ich weiß gerade nicht wo unten und oben ist. :v:

So viele Stimmen gerade in meinem Kopf, ich weiß gerade nicht wo unten und oben ist. :v:
Ich sage es mal so. NSMB2 hat wie jedes Mario mal wieder sehr gute Qualität. Das Leveldesign ist top. jedoch fehlen richtige Innovationen. Der Coin-Rush Modus ist zwar nett, aber nichts weltbewegendes. Aber ein super Jump&Run ist es trotzdem.:-)

Zurück
Top Bottom