Mailenstein ist NSMB2 echt so beschissen wie alle behaupten?
Wer behauptet denn sowas? Laut den meisten Reviews soll es das beste Level-Design aller New Mario Bros. Games bieten. Unter beschissen verstehe ich was anderes. :smile4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mailenstein ist NSMB2 echt so beschissen wie alle behaupten?
Mist - jetzt weiß ich wieso ich mich eben so aufgeregt habe. Trotz all der Nachteile und dem Wucherpreis spiele ich noch mit dem Gedanken mir es herunter zu laden. Es ist einfach soviel bequemer die Titel immer im System zu haben - werde die Tage eh nur NSMB 2 und Theatrhytm (Modul) spielen und damit ist der Steckplatz eh besetzt.
Aber 45€ für nen Download...verdammt, warum N es mir so schwer machen :-/
Mailenstein ist NSMB2 echt so beschissen wie alle behaupten? Habe den DS Teil nie gespielt und würde eventuell NSMB2 kaufen.
Wer behauptet denn sowas? Laut den meisten Reviews soll es das beste Level-Design aller New Mario Bros. Games bieten. Unter beschissen verstehe ich was anderes. :smile4:
Di schaut echt cool aus. nur noch 2tage@ Tha-Rik: Jo, danke. Würde mich echt mal interessieren.
Wie gerne ich die gelbe Hülle will. :nerd:
WTF Tha-Rik.... hast du es schon vom GameStop bekommen ?
Viel Spaß Tha-Rik :aehja:
Ich werds mir im laufe des Monats kaufen , habs nicht eilig :wink4:
Hat die USK-Version so ein Wendecover wie hier zu sehen? Die österreichische PEGI-Fassung scheint es auch zu haben.
Nice, ich werde morgen bei unserm GameStop die Lage ablecken![]()
Kannst du mir da mal zwei, drei Reviews nennen?
Bisher lese ich immer nur was davon, dass es zwar ein tolles Mario-Spiel ist, wie eben alle Mario-Hüpfer, allerdings alles auch altbekannt sei und sich doch langsam aber sicher Ermüdungserscheinungen einstellen sollen.. Aufgrund der Münzjagd-Ausrichtung sei es höchstens eben ein bisschen flotter.
Eben das, was ich schon vor Wochen erwartet habe. Typisches, hochwertiges Mario, aber leider ohne was Frisches.
Wollte ich aber der Preis ist zu hoch und den Gamestop Gutschein möchte ich eh einlösen.