Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nous ne sommes pas dans un forum français :v:
aku :v:
booba
Und es heißt pourquoi
aku :v:
booba
Und es heißt pourquoi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte noch einen Gamestop Vorbesteller Code (20 €) abzugeben. Weiß jemand, ob der Verkäufergebunden ist? Für 15 € würd ich den direkt per Mail versenden :-?
eShop Preis steht fest.
45€
bevor es losgeht: Auch bei Sony sind die Preise nicht immer unbedingt unter dem Amazonpreis, bei Microsoft übrigens ebenso nicht.... bei Amazon kostet es 40... man sollte schon das durch Transportkosten, Verpackung usw eingesparte Geld an den Käufer weiter geben, Nontendo
bevor es losgeht: Auch bei Sony sind die Preise nicht immer unbedingt unter dem Amazonpreis, bei Microsoft übrigens ebenso nicht.
Muss ich wohl bei Modulen bleiben
Wie unglaublich gut das PEGI-Logo auf dem Cover versteckt ist. Unser beschissener USK-Flatschen muss natürlich mal wieder das ganze Cover verschandeln.Ich will die gelbe Hülle!
... bei Amazon kostet es 40... man sollte schon das durch Transportkosten, Verpackung usw eingesparte Geld an den Käufer weiter geben, Nontendo aber ihre Zielgruppe fällt ja sowieso drauf rein.
Bei Sony sind die Preis, bis auf die Ausnahme von Uncharted GA - zumindest halbwegs nachvollziehbar gewesen. Waren UVP Preise, aber hatte nie das Gefühl das es komplett überzogen ist.
Es ist halt der UVP-Preis der Retail-Version. Die normalen Preise bei Steam und Co. sehen da nicht anders aus. Sony ist da eine sehr löbliche Ausnahme im derzeit noch etwas wahnsinnigen Geschäft der digitalen Distribution.Die UVP der Vita Titel liegen im Normalfall bei 34,99 - einig sind günstiger 29,99 und die teure Ausnahme war Uncharted. Aber 45€ für nen Titel wie NSMB 2 sind imo total unangemessen - als Modul aber als Recht als Download. Fast schon dreist.
Sony ist da eine sehr löbliche Ausnahme im derzeit noch etwas wahnsinnigen Geschäft der digitalen Distribution.
Wie unglaublich gut das PEGI-Logo auf dem Cover versteckt ist. Unser beschissener USK-Flatschen muss natürlich mal wieder das ganze Cover verschandeln.
Die UVP der Vita Titel liegen im Normalfall bei 34,99 - einig sind günstiger 29,99 und die teure Ausnahme war Uncharted. Aber 45€ für nen Titel wie NSMB 2 sind imo total unangemessen - als Modul aber als Recht als Download. Fast schon dreist.
eShop Preis steht fest.
45€
Army Corps of Hell - 39,99
Disgea 3: AoD - 39,99
FIFA - 49,99
F1 2012 - 39,99
LEGO Batman 2 - 39,99
LEGO Harry P. - 39,99
Shinobido 2 - 39,99
Uncharted - 44,99
Virtua Tennis - 39,99
Da würde ich die 6 Vita Titel im PSN (mit 34,99) nicht als "Normalfall" und teurere als "Ausnahme" bezeichnen.